[RS] Der Kampf um die Liebe

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 29 Juli 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Ja Friese & ich haben beschlossen ein RS zu starten und sind dann auf sowas gekommen:) Es ist zwar fast das gleiche wie mein eines RS, aber hier sind nur betsimmte Rollen dabei und es zählt an Bewerbungen per PN:)
    Und wenn keine Bewerbungen kommen, werden Friese & Ich eben alleine schreiben:)

Der Kampf um die Liebe

Es ist eine dunkle Vollmondnacht, während die Wölfe oder eher die Halbwölfe enstanden waren! Sie haben keine Probleme sich zu verwandeln, können es immer tun wann sie es wollen. Doch es kommt was dazwischen! Als Dustin in die Stadt geht und in einen Club, entdeckt er plötzlich ein Mädchen(Nihal). Er fühlt sich zu ihr hingezogen und weiß, das sie die Richtige ist. Doch es steht nicht gut für die Beiden, denn es kommen sehr viele probleme auf sie zu. Werden sie eine zukünftige Liebe bekommen? Den Sam, der Rudelführer ist garnicht überzeugt von ihrer Liebe und will das Mädchen nicht bei sich aufnehmen, nein er will sie töten und so das Leben von Dustin versauen, der eigentlich der Rudelanfphrer gewesen wäre, doch es ablehnte, vorher... Wird Dustin um die Liebe kämpfen oder gibt er sich geschlagen?

Rollen
    Rudelfüher der Wölfe: Lalaweile1 / Sam
    Bruder von Sam: Skratch / Dimitri
    Hauptrolle Junge: Friese / Dustin
    Bester Freund von Dustin: Sevannie / Jakob
    Hauptrolle Mädchen: StefStef / Nihal
    Beste Freundin von Nihal: Floooh / Mia

Regeln:
    - Die Üblichen
    - Bewerbungen bitte per PN an mich und ich rede dann mit Friese darüber:)
    - Wir legen einigen Wert auf eine tolle Schreibweise:)
    - Das RS muss und sollte spannend bleiben^^
    - Wenn sich keiner für die Rollen meldet, spielen Friese und ich alleine:)
    - Die beste Freundin verliebt sich nicht in einen der Jungs, sondern hat anfangs ziemlich Angst um ihre Freundin.
    - Wie gesagt, man kann sich verwandeln wann man will!
    - Alle Jungs sind Wölfe!
    - Nur die Rollen die oben angegeben werden, sind verfügbar
    - Bitte achtet darauf als Rudelanführer, Nihal's und Dustin's Liebe nicht zu akzeptieren und auch ziemlich böse zu sein, aber bitte ned zu übertreiben.
    - Wenn der Rudelanführer(Also derjen ige der die Rolle hat) länger nicht schreibt, schreiben wir ihn einfach.
    - Die Freundin sollte Nihal immer unterstützen und bei ihr sein wie sie nur kann, aber auch Freiheiten lassen:)
    - Der Bruder von Sam, sollte oft imemr auf Sam's Seite sein, doch innerlich mehr zu Dustin gehören:)
    - Es sollte auch mal ab und zu seiende Kämpe zwischen Dustin und Sam geben.
    - Nihal darf verletzt werden oder mal in eine Falle(von Sam) tappen:D
    - Bitte seit nich böse wenn friese und ich drauf los schreiben oder so, ja? Wir wollten ja eig nur ein 2er RS machen, aber lieber erstmal ein paar Rollen freigeben, wer mitmachen wollen würde:)
    - Joa alle sollten nicht älter als 20 sein:D
    - An die Person die, die Freundin von nihal spielt(ich bin 17. im Rs:))

Formular
    User:
    Rolle:
    Name:
    Wolfaussehen(Nur bei den Jungs):
    Charakter:
    Sonstiges:

Dann viel Spaß beim bewerben!:>

2. horsesweet

Formular
    User: StefStef
    Rolle: Hauptrolle Mädchen
    Name: Nihal
    Aussehen: xXx
    Wolfaussehen(Nur bei den Jungs):
    Charakter: Nihal ist eine zurückhaltende Dame, sie liebt das geheimnisvolle und Interessante. Sie ist manchmal ein wenig ängstlich und unsicher. Sie liebt es beschützt zu werden und mag es gerne, wenn man sich um sie kümmert. Man brauch Geduld bei ihr, doch manchmal ist sie doch mutig und traut sich mehr. Nihal ist sonst immer nett und höflich, doch auch sie kann mal richtig sauer werden. Sie hatte noch nie einen Freund, wünscht sich aber total stark einen, der sie liebt und akzeptiert wie sie ist.
    Sonstiges: Sie sehnt sich schons eit Ewigkeiten nach der waren Liebe.

3. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Formular
    User: Friese
    Rolle: Hauptrolle Junge
    Name: Dustin
    Wolfaussehen(Nur bei den Jungs): http://fc02.devianta...inaryfriend.jpg
    Charakter: Dustin ist eigentlich eine sehr treue und ehrlich Seele, doch im Rudel gibt er sich immer als Player und Macho. Er will einfach so sein wie die anderen. Er ist mutig und würde für das was er liebt auch sterben.
    Sonstiges:

4. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Formular
    User: Floooh
    Rolle: Nihals Freundin
    Name: Mia
    Aussehen: Braue lange Haare, schlank, 1,75m, dunkelgrüne augen
    Wolfaussehen(Nur bei den Jungs): //
    Charakter: freundlich, fürsorglich, misstrauisch, hilfsbereit
    Sonstiges: //

5. horsesweet

Lets go *-*
    Nihal
    Lächelnd stieß ich Mia ind die Seite und fragte: ,,Heute bei mir pennen? Und davor zum Club?´´. Ich war heute gut drauf und es war dazu auch nich freitag und Ferienanfang, einfach perfeckt!

6. Friese

Dustin
    Müde lag ich in der Sonne und ließ mein Fell von der Sonne wärmen. Ich lag im Naturschutzgebiet. Mänschen würden hier nicht reinkommen, also konnte ich in ruhe schlafen.

7. horsesweet

Joa wenn du willst^^
    Nihal
    Ich grinste und wartete auf ihre Antwort.

8. Floooh

Mia

"Ja, klar meinetwegen" lächelte ich und sah zu ihr. Heute war so ein toller Tag. Ich wusste nicht einmal warum, aber es war wirklich einfach nur perfekt

9. horsesweet

Nihal
    ,,Oke! Na dann! Rufst du schnell deine Mum an und fragst, nur um sicher zu gehen das sie es erlaubt!´´, grinste ich und holte unser Festnetztelefon, während ich es ihr entgegenreichte.

10. Floooh

Mia

"Ja, mach ich" grinste ich während ich das telefon entgegen nahm und die Nummer bei uns zuhause whlte.
    Nach nur wenigen Minuten legte ich mit einem "Ich dich auch, Mum" auf und grinste Nihal breit an.
    "Geht alles in Ordnung" sagte ich

11. horsesweet

Nihal
    Mit einen Freudenschrei sprang ich auf und umarmte sie, ehe ich fragen wollte: ,,Mam?´´, dann kam schon die Antwort: ,,Ja darf sie!´´, und ich grinste noch breiter.

12. Floooh

MIa

"Dann wäre das ja geplant" grinste ich und sah sie an. "Naja... es ist ja noch früh?!... was wollen wir machen?"

13. horsesweet

Nihal
    Ich nickte eifrig und meinte dann: ,,Freibad?´´, ehe mich ein breites Grinsen überkam.

14. Floooh

Mia

Ich sah kurz aus dem Fenster. "Hm ne sieht nciht so gut aus, denke ich"
    Zwar waren keine Regenwolken zusehen, ennoch sah es durchaus windig aus.

15. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Formular
    User: Sevannie
    Rolle: Bester Freund von Dustin
    Name: Jacob (Jake)
    Aussehen: http://www.abload.de/img/547818_370256096356466qb7c.jpg
    Wolfaussehen(Nur bei den Jungs): http://browse.deviantart.com/?order=9&q=wolf&offset=168#/d3b45ym
    Charakter: herausfinden.
    Sonstiges: //

16. horsesweet

Nihal
    Ich seufzte traurig auf und überlegte weiter, dann fragte ich: ,,Shoppen? Oder hast du noch eine Idee?´´.

17. Scratch

Scratch Guest

Formular

User: Scratch

Rolle: Bruder von Sam

Name: Dimitri

Aussehen: 1.80 groß, mittellange schwarze Haare; die immer zu einem Pferdeschwanz gebunden sind (http://www.abload.de/img/dimitri48k7l.jpg

Wolfaussehen(Nur bei den Jungs): Dimitri ist ein großer schwarzer stattlicher Wolf, der nur ein paar zentimeter kleiner ist als sein Bruder Sam.

Charakter: Dimitri ist ehrgeizig, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat; führt er es auch durch.

Sonstiges: Er steht unter dem Befehl seines Bruders, obwohl er nicht immer mit dessen Gräueltaten einverstanden ist, obwohl er das eigentlich nicht möchte, bisher aber keinen ausweg fand.

18. Friese

Dustin
    Ich hab den Kopf kurz, als ich schritte hinter mir hörte. Jake. " Morgen" grummeltete ich laut und sah mich dann um. Hundemüde. Okay in meinem Fall wolfsmüde.

19. Floooh

Mia

"Shoppen klingt super" sagte ich nun euphorisch und freute mich schon wahnsinnig. Shoppen alleine war schon toll, doch mit meiner besten Freundin Nihal, super.
    "Also... jetzt schon?" fragte ch

20. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Jacob
    ,,Morgen..'',knurrte ich leise auf,ich hasste seine Stimmungen am Morgen.. Stumm verschwand ich kurz ind er Küche,macht mir was zum Essen..

Diese Seite empfehlen