[RS] Demon Love

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jackie, 29 Mai 2012.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hierzu nehme ich mir mal mein kleines Rollenbuch zur Hilfe.
    [geschrieben 26.04.12]

"Schon wieder ein neuer Nachbar ?" Amy sieht aus dem Fenster und schüttelt den Kopf. Wo sind eigendlich die ganzen anderen Nachbarn abgeblieben ? Jake - so heißt ihr neuer Nachbar, verbirgt einige Geheimnisse mit sich. Als dann noch sein Kumpel Sam zu Besuch kommt - sieht Amy sein wahres Gesicht.

Du spielst einen Charakter aus dem Buch (s.u.). Da in vielen Rollenspielen immer jemand aussteigt, oder das Rollenspiel zu 2. gespielt wird, werden nur bestimmte User spielen dürfen. Zudem müssen auch bestimmte Regeln einbehalten werden, damit alles übersichtlich bleibt und es keine Nachfragen (wenn möglich) gibt. Da es das Rollenspiel zum Buch ist, wird jedes Kapitel auf eurer Art "nachgespielt" . Es wird also nur grob erklärt was ihr bedenken müsst . Sollte es keine aktuellen Kapitel mehr geben, so wird nach Lust und Laune und Verstand weiter gespielt. Da das Rollenspiel interessant und strukturiert gestaltet werden sollte, wird es immer wieder neue verzwickte Probleme und Situationen geben. Es wird realitisch, aber mit unrealistischen Gestalten gespielt. Ihr müsst bedenken, nicht jeder Mensch weiß von diesen "Gestalten" im Spiel, also seit ihr Ahnungslos.

Die Gestalten, Charakter (Rollen) und Orte sind unten zu finden.

Regeln
    * Keine Beleidigungen
    * Keine Sexuellen Inhalte
    * Liebesnummern nur nach 'Drehbuch'
    * Verraten was für Gestalten ihr seit ist verboten !
    * Rollen dürfen sich beleidigen (keine Grenze) aber nicht ernst
    * Keine Massenposts
    * Ein Post benötigt min. 3 Sätze.
    * Untereinander helfen wie es weitergeht
    * Für andere spielen - falls erwünscht
    * Niemand stirbt ! (erstmal >:D)

Ihr startet im Kapitel 1 , nach Kapitel eins sind keine Anmeldungen mehr möglich - es sei denn 'Ich' sage euch bescheid das eine Rolle frei ist. Was im Kapitel 1 geschieht, wird im Post beschrieben. Das Anmeldeformular ist unten und wird bitte über PN an Jackie geschickt. Nicht wundern (!) Ich sage euch was über den Charakter nach der Anmeldung - nicht jeder soll alles wissen (; soll ja schließlich spannend gestaltet werden. Bilder von den Charakter folgen ebenfalls. Aussehen darf weitergesagt werden - alles andere nicht ! (Charakter wird wärend des Spiels von den anderen rausgefunden)

Formular
    User:
    Wunschrolle:
    Wieso möchtest du mitspielen ?:
    Wie Aktiv bist du in Rollenspielen?:

1 Person gefällt das.
  2. Jackie

Die Gestalten
    Legende: ist der Stern vor der Gestalt grün eingefärbt, so ist diese schon im Spiel / Buch enthalten und enthält dementsprechend Informationen.
    * Dämonen
    Fähigkeiten: Wetterkontrolle (Unwetter - manchmal unbewusst), Gedankenmanipulation, Unsichtbarkeit, Töten tun sie mit ihren Fingern, durch den Nebeligen Körper kann niemand sie anfassen, Dämonen können allerdings Gegenstände anfassen oder aufheben (halt benutzen).
    Aussehen: Wie normale Menschen, nach Körperkontakt kann es passieren das ihre Augen sich in einer bestimmten Gefühlslage verfärben. Entweder rot (steht für Liebe) oder schwarz (steht für den Hass). Dämonen mit schwarzen Augen sind gefährlich - rot verfärbte Augen sind noch im Unterbewusstsein. Dämonen die besessen sind (außer Kontrolle), haben schwarze Augen, weiße Adern über ihren Körper verteilt, ein schwarzer- dichter Nebel bildet sich um sie herum und manche verfügen über einen Nebelkörper. Ihre Stimme ist darauf hin laut-kreischend und unverständlich (sie schreien). Ihr Kiefer ist dabei weit aufgerissen - ihr Mund ist also sehr lang.
    Auslöser: Körperkontakt oder Wut
    Schwächen: Kristallium (ein hoher Ton, den nur Gestalten wahrnehmen können) und Hexen

* Amphyten
    Fähigkeiten: Vorraussehen, Gedankenlesen, Traumdeutung, verfügen über ein Kristallium
    Aussehen: Wie normale Menschen. Manche tragen eine Halskette um den Hals als anerkennung - muss aber nicht sein.
    Auslöser: Berührungen (nicht immer)

* Hexen
    Fähigkeiten: Magie, Wiederbelebung (nur bei starken Hexen)
    Aussehen: Wie normale Menschen, tragen ein Amulett.

* Vampiere
    * Werwölfe

* Hunters
    Fähigkeiten: Gestalt eines Hundes, oder Wolfes annehmen, tötlicher Biss (Bei Dämonen nicht möglich)
    Aussehen: Wie normale Menschen, oder in die Gestalt des Tieres.
    Schwächen: Dämonen, Amphyten

* Alicorn
    * Einhorn
    * Pegasus
    * Nymphe
    *Hyanen
    * Syrenen
    * Besessene
    * Geister
    * Drachen
    * Mutanten
    * Zombies
    * Amazonen
    * Skelette
    * Gestaltenwandler
    * Formenwandler

3. Jackie

Die Rollen (s.u)
    Legende: ist der Stern vor der Gestalt grün eingefärbt, so ist diese schon im Spiel / Buch enthalten und enthält dementsprechend Informationen. Bilder folgen.

* Amy (Hauptrolle) - Jackie
    *klick*
    * Jake (Hauptrolle 2) - Channii
    *Klick* *Klick* *Klick*
    * Sam (Hauptrolle 3) - Channii
    * Holly (Amys Mutter / Nebenrolle) - LouLou
    * Cass (Amys Freundin) - Flyka
    *klick*

* Megan (Amys Freundin)
    * Chester (Bekannter von Party)
    * Rectus / Rex (Geheim)

4. Jackie

Die Orte (s.u)
    Legende: ist der Stern vor der Gestalt grün eingefärbt, so ist diese schon im Spiel / Buch enthalten und enthält dementsprechend Informationen.

* Amys Zuhause (Amerikanisches Cottege Haus (?) )
    * Jakes Zuhause (zerfallener Reiterhof)
    * Cassys Zuhause (s.o Amy)
    * Starcase ( Kleidungsgeschäft)
    * Stadt
    * Der Wald
    * Der Strand
    * Das verlassene Straßenviertel

(Bilder folgen)

5. Jackie

Kapitel 1 - Der neue Nachbar

Inhalt: Amy langweilt sich, doch als sie aus dem Fenster schaut, sieht sie ihren neuen Nachbarn. Kurz darauf rennt zu auch schon gleich runter um ihn zu begrüßen. Doch ihre Mutter (HOLLY) will das nicht - Amy lässt sich eine Ausrede einfallen "Ich gehe mit Sparks raus" Holly stimmt zu und Amy begrüßt ihren Nachbarn. Die 2 räumen das Haus ein.

Amy
    Langweilig ... heute ist ja echt gaaarnichts los. Ich gähnte und sah aus meinem Fenster hinaus. Doch was war das ? Neue Nachbarn ? Meine Augen leuchteten auf. Ich stürmte die Treppe hinunter .

(Wer hat Lust Holly zu spielen ? Man muss dafür nicht mals angemeldet sein :B)

6. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Jake
    Genervt sah ich mich kurz um,ehe ich dann begann das Zeug weiter weg zu bringen. Vom Transporter zum Haus.. Hin und Her. Nervtötend ein Umzug,aber gut,da könnte man ja nichts machen,nicht wahr?

7. Jackie

Amy

Ich lief meiner Mutter in die Arme ,,Halt wo willst du hin ?!" hörte ich sie rufen. Ich verstummte. Was sollte ich nun sagen ? Dann sah ich Sparks - meinen kleinen Beagle , wie er mit der Rute wedelte und mich ansah. ,,Ich wollte mit Sparks raus" ich griff nach der Leine die über das Treppengeländer hing. Holly nickte und ich schritt durch die Tür. Durch Sparks schwerer Fettmasse, flog ich praktisch die Treppe hinunter.... und ... in die Arme meines neuen Nachbars . PEINLICH !

8. Sevannie

Jake
    Lächelnd fing ich eine kleine zierliche Schönheit auf. ,,Wird man hier so begrüßt? Man bekommt eine wunderschöne jugne Dame in die Arme gelegt?'',fragte ich lächelnd,doch begann mich etwas zu verspannen. Ich stellte sie auf ihre Füße und schmunzelte kurz. Ich musterte den Hund,welcher beängstigt bellte,vielleicht roch er ja das ich anders als jeder normale Mensch war.. Ich trat einen Schritt zurück und nickte ihr kurz zu,ehe ich zum Transporter sah.

9. Jackie

Amy
    Schüchtern grinste ich ihn an. ,,Das... tut mir Leid" ich ruckelte an Sparks Leine - ich mochte es nicht wenn er einfach fremde Leute anbellt. ,,Bist du unser neuer Nachbar ?" fragte ich zögernd. Mir fiehlen seine kristallblauen Augen auf. Lächelte dann nervös.

10. Sevannie

Jake
    ,,Sieht wohl so aus..'',murmelte ich und lächelte. ,,Das alte Hus braucht viel Arbeit,richtig für mich das mir nciht alngweilig wird..',schmunzelte ich und sah sie an. ,,Entschuldige.. Unhöflich. Jake.'',stellte ich mich knapp vor,Nachnamen brauchte sie doch keinen. Zögernd hielt ich ihr dann auch meine Hand hin. Hoffte das es klappen würde mit der Beherrschung... War ja nicht immer so leicht. Nur was sie machen würde,oder was ich machen würde,würde es nun nciht funktionieren und sie durch meine Hand hindurch greifen könnte,dann hätte ich ein Problem,ein großes und ich könnte gleich wieder umziehen,doch ich konnte sie ja auch auffangen nicht wahr? Also musste das nun auch klappen!

11. Jackie

Amy
    Ich lächelte verlegen. ,,Kaum zu glauben das jemand in dieser Bruchbude wohnen möchte" ich betrachtete das Renovier-Bedürftigte Cottege Haus und die danebenliegende zusammengefallene Scheune. ,,Das ganze war mal ein Reiterhof... nunja ... es war" als er sich vorstellte wurde ich blass - seine Hand war warm .... schon fast heiß . ,,I-i-Ich bin A-Amy" sagte ich ein wenig stotternd.

12. Sevannie

Jake
    Vorzeitig brach ich das Händeschütteln ab,seufze auf. ,,Tschuldige.. Schwitzige Hände und so.. Mir ist einfach nur zu warm,beim auspacken.'',grinst eich vor mich her,versuchte gelassen zu wirken. ,,Wie gesagt ich will eben einiges zu tun haben udn am Ende könnte ich ja vielleicht auch wieder den Reiterhof aufleben lassen?'',schmunzelte ich und musterte ihren Hund,welcher weiterhin knurrte. Erneut trat ich etwas zurück...

13. Jackie

Amy
    ,,Ehh" bekahm ich aus meinen Mund hervor. Ich rappelte mich zusammen. ,,Macht nichts ! Hört sich ja toll an was du da so vor hast!" Ich sah zu Sparks und rüttelte wieder an der Leine .,,Ich würde dir gerne beim einräumen helfen !" schlug ich vor . ,,Müsste dann ja nur noch Sparks wegbringen"

14. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Holly
    Es war mir ganz recht gewesen, dass Amy sich angeboten hatte, mit Sparks raus zugehen. So musste zumindest ich nicht nochmal nach draußen, auch wenn ich wieder zweifelte, ob es richtig war, sie gehen zu lassen. Aber sie ging ja nicht zum ersten mal mit dem Hund und sie lebte noch. So beruhigte ich mich selbst und ging wieder in die Küche, wo ich mich an den Abwasch machte.

15. Sevannie

Jake
    ,,Wenn du Lust hast..'',schmunzelte ich und sah sie an. ,,Viel wollte ich eigentlich nicht machen .. Erstmals die Sachen reinräumen und das Haus etwas aufbauen.. Damit ich vernünftig drinne wohnen kann..'',erklärte ich lächelnd. Kam mir nur recht das sie ihren Hund wegbringen wollte,nachher verriet mich der noch irgendwie...

16. Jackie

Amy
    Ich lächelte . ,,Gut dann bring ich jetzt Sparks weg - freut mich das ich dir helfen kann" ich rüttelte an Sparks Leine und ging zurück. Ich sah noch schnell über meine Schulter .,,Dann mal bis gleich" . Ich ging rein . ,,Ma ich bin wieder da" machte Sparks los und war auch schon wieder weg . *g*

17. Sevannie

Jake
    Auf was ließ ich mich da bitte ein?! Seufzend drehte ich mich um und packte die letzten Kartons in das Haus.. Ehe der Transporte weg fuhr,mit meinem besten Kumpel drin,welche diese lenkte.. Dieser holte gleich erstmals Baumaterial...

18. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Cass
    Ich suche mein Handy um Amy anzurufen. Ah da ist es ja. Ich suche in meinen Kontakten nach BBF - Amy ♥ und schon gefunden und ich rufe sie an. Neben bei sitze ich anmeinen Hausaufgaben für Mathe. Wieso sie immer so einfach sind. Es sind ja noch die Hausaufgaben von de anderen. ich kann einfach nicht nein sagen.​

19. Jackie

Amy
    Mein Handy klingelte. Als nahm an ,,Hallo ?" gleichzeitig ging ich wieder zu Jake . ,,Na" begrüßte ich ihn ... ,,Hab grad meine Freundin am telefon" antwortete ich noch schnell als ich ihre Stimme erkannte.

20. Sevannie

Jake
    Stumm nickte ich und wartete ab,sah sie an und beobachtete sie lächelnd. Als ich ihren Hund wieder Bellen hörte,durch die offenen Fenster begann ich innerlich auch schon zu Knurren,Misttöhle! Beruhig dich Jake,verdammt! Wenn du hier nun ausflippst kannst du wieder sofort umziehen und dann hilft dir Jer nicht mehr! Ich nahm mich selbst beim Wort und beruhigte mich nach langem wieder,als mein guter Kumpel wieder ankam packte ich das ganze Zeuga us und legte es auf den Rasen,welcher auch einige Löcher hatte,was hieß das an manchen Stellen kein Rasen war. Auch gut,bekam ich auch wieder hin. Als alles draußen war verabschiedete ich mich von Jer,für's erste und er fuhr wieder..

Diese Seite empfehlen