[RS] ~Dawn Ranch~

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Charly1076, 8 März 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Bitte Löschen! -Danke :)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    Ich sah weiterhin gelangweilt aus dem Fenster. "Wann fahren wir denn los?", fragte ich den Busfahrer.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Mir wurde Langweilig und begann ein wenig zu dösen,natürlich in meiner Lieblingsstellung.Kappe übers gesicht gezogen und Arme vor der Brust verschränkt
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    Ich sah das Timo, der Neben mir saß am dösen war und sah ein wenig zu. Langsam nahm ich seine Kappe hoch und musste anfangen zu lachen.
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Ich "döste" inzwischen nnicht mehr ich war in einen wahren Tiefschlaf gefallen und selbst Sophies Lachen weckte mich nich auf.
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    Ich bemerkte mitlerweile das er mich nicht bemerkte und schubste ihn von der Busbank.
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Ich landete mit dem Kopf zuerst auf dem Boden und schlug die Augen auf .Ich fasste mir an den Kopf und sagte:"Autsch ,wer war das ?!"
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    "Sry, ich wollte nicht das du dir weh tust", entschuldigte ich mich bei ihm. "Komm ich helf dir hoch" sagte ich und bot ihm meine Hand an.
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Ich nahm ihre Hand und zog sie runter "So glechberechtigung" meinte ich und grinste
     
  10. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    "Hey das war fies" lachte ich und grinste breit
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    "nö ,Du hast mich ja Runter geschubst also von dem her"meinte ich und fügte mit halb gekonnten italienischem Akzent hinzu :"Bambina"und setzte mich wieder auf die Bank
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    Ich richtete mich auch und setzte mich neben ihn. Ich grinste ihn an und dachte nach
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Ich erhielt eine sms von meinem Dad ...natürlich auf Italienisch . Er meinte immer ich solle seine Sprache beherschen.
     
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie

    Ich nahm mein Iphone und rief meine Mutter an. Ich unterhielt mich einwenig mit ihr und legte auf.
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:
    Ich rief meinen Vater an ,denn er hatte mir in der SMS geschrieben das ich ihn kurz anrufen sollte."Ciao Papa.Che succede?"
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:
    Ich hörte unauffällig Timo bei seinem Gespräch mit seinem Vater zu und musste kichern
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    Als ich auflegte merkte ich das Sophie kicherte "Is was?!"meinte ich und war so blaß wie eine Wand
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    "Nein, nein is nix" kicherte ich weiter.
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Timo:

    "Gut "meinte ich und nahm mein Handy und zog meine Kappe so tief ins gesicht,so dass man nichts mehr sah nicht einmal mehr wie blaß ich war.Ich spielte Doodle Jumps.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sophie:

    "hey, das spiele ich auch öfters" sagte ich um wieder mit ihm ins gespräch zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen