1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

{RS} das St. Walddorf Gestüt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Nömi, 25 Juni 2008.

1. Nömi

Nömi Neues Mitglied

St. Walddorf Gestüt

Ist das grösste Gestüt Hannovers. Ihr wohnt auf diesem Gestüt und besitzt eure eigenen Pferde. Um dies auch alles bezahlen zu können,
    arbeitet ihr auf dem Hof. Egal was. Als sei es ein Reitlehrer, Pferdetrainer oder Stallbursche, alles ist möglich. Das Gestüt betreibt eine
    Pferdezucht. Die Pferde werden meistens fürs Springen oder für die Dressur gezüchtet. Ihr könnt natürlich eure Pferde in dem Styl reiten
    in dem ihr's wollt. Naja ihr könnt auch ausreitn usw. Ihr kennt euch allö.. jeder darf höchstens 6 Pferde besitzen..
    Gut viel Spass

Lg

Noemi

Weide

Stallungen

Seeweg

Waldweg

Waldweg2

Sandweg

Dressurplatz

Springplatz

Reithalle

*Formular*

Name:
    Job:
    Sonstiges:
    Wie viele Pferde?:
    Namen der/s Pferde/s:
    Ausseehen der/s Pferde/s:
    Charackter^^:
    Sonstiges:

§§§§§°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°§§§§§

*Formular*

Name: Martina
    Aussehen: schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, schlank, hübsch
    Job: gestütsbesitzerin & pferdetrainerin und noch pferdezüchterin
    Charackter: temperamentvoll, lustig, offen, ehrlich, hilfsbereit, freundlich
    Sonstiges: Single..sucht noch nen Mann
    Wie viele Pferde?: 4
    Namen der/s Pferde/s:
    Ausseehen der/s Pferde/s: Lindsay, Boss, Jana und Bubbsy
    Sonstiges: Lindsay wird zum springen geritten, boss zum springen geritten, Jana ist ein Freizeitpferd und Bubbsy wird auch ein Freizeitpferd

2. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Darf man auch ein Pferd spielen? (würde gerne ein pferd spielen, noemi xD)

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

*Formular*

Name: Kaira
    Aussehen: http://www.welt.de/multimedia/archive/0024...l_D_244540g.jpg
    Job: Kellnert nebenbei in Bar
    Charackter: temperamentvoll und leicht zickig bei Menschen, ruhig und geduldig bei Tieren
    Sonstiges:/
    Wie viele Pferde?: 2
    Namen der/s Pferde/s: Tarja, Assajo
    Ausseehen der/s Pferde/s: Tarja (9 Jahre, Springpferd,Stute) http://www.holsteiner.be/extra/caletto_I/Caletto1.gif Assajo (Jungpferd, Hengst, wird Western eingeritten) http://www.azzayani.de/FOTOS/DSCF3079.JPG
    Charackter^^: Tarja: Beim Springen total begeistert, rennt gerne, verschmust, klug
    Assajo: temperamentvoll, wild klug
    Sonstiges:/

4. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

*Formular*

Name: Josef (englisch ausgesprochen)
    Aussehen: hochgewachsen, muskulös, schlank, breite Schultern, dunkelbrauner wuschelkopf, braun-grüne augen, lachfältchen um die Augen
    Job: Bereiter/Reitlehrer
    Charackter: freundlich, offen, ehrlich, direkt, charmant, gentle, spontan
    Sonstiges: //
    Namen der/s Pferde/s: Amaro, French Melody
    Aussehen der/s Pferde/s: alle fotos by www.slawik.com
    Amaro: [​IMG]
    French Melody: [​IMG]
    Charackter^^:
    French Melody: French ist eine temperamentvolle, quicklebendige Stute von 5 Jahren.
    Amaro: Amaro, mit seinen guten 12 Jahren, ist noch genauso temperamentvoll wie in seinen jungen jahren. Auf Turnieren allerdings zeigt er sein ganzes Können.
    Sonstiges: //

5. Eli

Eli Guest

*Formular*

Name:Luke
    Aussehen:schwarze,kurze Haare,graue Augen,schlank,sportlich
    Job:Trainer
    Charackter:freundlich,nett,offen,spontan
    Sonstiges:Single ^^
    Wie viele Pferde?: 3
    Namen der/s Pferde/s: Eskalina,Orfea,Abajeño
    Ausseehen der/s Pferde/s: Eskalina Orfea Abajeño
    Charackter^^: Eskalina:temperamentvoll,feurig,akzeptiert nur wenige Reiter Orfea:liebevoll,trittsicher,leicht zu reiten Abajeño:edel,kämpferisch,setzt sich durch
    Sonstiges:

6. Moni

Moni Verliebt ♥

Name: Lucie
    Aussehen: lange dunkle Haare, grüne Augen, schlank
    Job: Bereiterin
    Charackter: freundlich, hilfsbereit, temperamentvoll, fühlt sich schnell angegriffen
    Sonstiges: Ihr Vater ist reich und will ihr immer Geld anbieten, aber sie will nicht, Sie kann gut mit schwierigen Pferden umgehen
    Namen der/s Pferde/s: Pegasus (6 Jahre), Raven (9 Jahre)
    Ausseehen der/s Pferde/s: Pegasus, Raven
    Charackter^^: Pegasus: treu, gut erzogen, lammfromm, braucht die Gesellschaft anderer Pferde, dominant Raven: temperamentvoll, wild, feurig, treu, verschmust, hängt an nur einem anderen pferd, ansonsten einzelgänger
    Sonstiges: Pegasus ist ein perfekt gezüchtetes Springpferd mit perfekten Manieren
    Raven wurde früher grausam behandelt (geschlagen, gebarrt) desshalb ist sie sehr scheu und lässt niemanden außer Lucie an sich ran, zudem versteht sie sich nur mit ihrem Beistellpony, die anderen Pferde beißt und tritt sie, weil sie Angst hat

7. BiZzArE.o_O

Josef:
    Ich sattelte Amaro ab und ließ ihn auf die Weide.

8. deivi

Kaira

Ich holte den flippigen Assajo aus der Box, kratzte ihm die Hufe aus und brachte ihn auf die Weide.Ich sah ihm kurz zu und ging dann wieder in Richtung Stall.

9. Eli

Eli Guest

Luke

"Morgen Ladys",sagte ich zu Eskalina und Orfea.Die Zwei warteten schon sehnsüchtig auf ihr Futter.Ich gab ihnen schnell das Kraftfutter und ging dann zu Abajeño und gab ihm ebenfalls sein Futter.

10. BiZzArE.o_O

Josef:
    Ich sah ihm eine Weile nach, dann ging ich in den Stall zu Melody. Die Stute schnaubte ungeduldig und trat gegen die Boxenwand.

11. deivi

Kaira

Ich holte Tarja aus ihrer Box und putzte sie am Putzplatz.

12. BiZzArE.o_O

Josef:
    Ich gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf die Nase und holte sie heraus. Ich band sie draußen neben Kaira an und putzte sie gründlich.

13. deivi

Kaira

Ich grüßte Josef und kämmte Tarja's Mähne.

14. Moni

Moni Verliebt ♥

Lucie

Ich holte Pegasus raus und brachte ihn auf den Paddock.
    Dann ging ich zu Raven und öffnete vorsichtig die Tür.
    Die Stute war sehr schreckhaft.

15. BiZzArE.o_O

Josef:
    "Hi Kaira", grüßte ich zurück und sattelte Melody, die allerdings einige Zicken machte.

16. Moni

Moni Verliebt ♥

Lucie

Ich halfterte Raven, nachdem sie mich misstrauisch beäugt hatte und ging zum Putzplatz.
    Dort waren bereits Kaira und Josef mit ihren Pferden.
    "Hallo!", grüßte ich und band Raven einige Meter entfernt an. Ich wollte kein Risiko eingehen, indem ich sie zu nahe stellte.

17. Eli

Eli Guest

Luke

Als alle gefressen hatten brachte ich Ofea auf die Stutenkoppel und Abajeño auf die Hengstkoppel.Eskalina führte ich zum Putzplatz und grüste die Anderen.

18. BiZzArE.o_O

Josef:
    "Hey Lucie, hi Luke." Ich verdrehte genervt die Augen, als Melody mir erneut auswich. Ich hatte sie gekauft, weil sie niemand haben wollte - wegen schlechten Benehmens - und bereute es an manchen Tagen auch. So wie heute.

19. Moni

Moni Verliebt ♥

Lucie

Ich grinste Josef an.
    "Soll ich dir helfen?"

20. deivi

Kaira

Ich sattelte und trenste Tarja und fragte Josef:''Und geht ihr trainieren?''

Diese Seite empfehlen