St. Walddorf Gestüt Ist das grösste Gestüt Hannovers. Ihr wohnt auf diesem Gestüt und besitzt eure eigenen Pferde. Um dies auch alles bezahlen zu können, arbeitet ihr auf dem Hof. Egal was. Als sei es ein Reitlehrer, Pferdetrainer oder Stallbursche, alles ist möglich. Das Gestüt betreibt eine Pferdezucht. Die Pferde werden meistens fürs Springen oder für die Dressur gezüchtet. Ihr könnt natürlich eure Pferde in dem Styl reiten in dem ihr's wollt. Naja ihr könnt auch ausreitn usw. Ihr kennt euch allö.. jeder darf höchstens 6 Pferde besitzen.. Gut viel Spass Lg Noemi Weide Stallungen Seeweg Waldweg Waldweg2 Sandweg Dressurplatz Springplatz Reithalle *Formular* Name: Alter: Aussehen: Job: Geschlecht: Charackter: Sonstiges: Wie viele Pferde?: Namen der/s Pferde/s: Ausseehen der/s Pferde/s: Charackter^^: Sonstiges: §§§§§°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°§§§§§ *Formular* Name: Martina Alter: 24 Aussehen: schulterlange, blonde Haare, blaue Augen, schlank, hübsch Job: gestütsbesitzerin & pferdetrainerin und noch pferdezüchterin Geschlecht: w Charackter: temperamentvoll, lustig, offen, ehrlich, hilfsbereit, freundlich Sonstiges: Single..sucht noch nen Mann Wie viele Pferde?: 4 Namen der/s Pferde/s: Ausseehen der/s Pferde/s: Lindsay, Boss, Jana und Bubbsy Sonstiges: Lindsay wird zum springen geritten, boss zum springen geritten, Jana ist ein Freizeitpferd und Bubbsy wird auch ein Freizeitpferd
*Formular* Name: Kaira Alter: 22 Aussehen: http://www.welt.de/multimedia/archive/0024...l_D_244540g.jpg Job: Kellnert nebenbei in Bar Geschlecht: w Charackter: temperamentvoll und leicht zickig bei Menschen, ruhig und geduldig bei Tieren Sonstiges:/ Wie viele Pferde?: 2 Namen der/s Pferde/s: Tarja, Assajo Ausseehen der/s Pferde/s: Tarja (9 Jahre, Springpferd,Stute) http://www.holsteiner.be/extra/caletto_I/Caletto1.gif Assajo (Jungpferd, Hengst, wird Western eingeritten) http://www.azzayani.de/FOTOS/DSCF3079.JPG Charackter^^: Tarja: Beim Springen total begeistert, rennt gerne, verschmust, klug Assajo: temperamentvoll, wild klug Sonstiges:/
*Formular* Name: Josef (englisch ausgesprochen) Alter: 27 Aussehen: hochgewachsen, muskulös, schlank, breite Schultern, dunkelbrauner wuschelkopf, braun-grüne augen, lachfältchen um die Augen Job: Bereiter/Reitlehrer Geschlecht: m Charackter: freundlich, offen, ehrlich, direkt, charmant, gentle, spontan Sonstiges: // Wie viele Pferde?: 2 Namen der/s Pferde/s: Amaro, French Melody Aussehen der/s Pferde/s: alle fotos by www.slawik.com Amaro: French Melody: Charackter^^: French Melody: French ist eine temperamentvolle, quicklebendige Stute von 5 Jahren. Amaro: Amaro, mit seinen guten 12 Jahren, ist noch genauso temperamentvoll wie in seinen jungen jahren. Auf Turnieren allerdings zeigt er sein ganzes Können. Sonstiges: //
*Formular* Name:Luke Alter:25 Aussehen:schwarze,kurze Haare,graue Augen,schlank,sportlich Job:Trainer Geschlecht:m Charackter:freundlich,nett,offen,spontan Sonstiges:Single ^^ Wie viele Pferde?: 3 Namen der/s Pferde/s: Eskalina,Orfea,Abajeño Ausseehen der/s Pferde/s: Eskalina Orfea Abajeño Charackter^^: Eskalina:temperamentvoll,feurig,akzeptiert nur wenige Reiter Orfea:liebevoll,trittsicher,leicht zu reiten Abajeño:edel,kämpferisch,setzt sich durch Sonstiges:
Name: Lucie Alter: 21 Jahre Aussehen: lange dunkle Haare, grüne Augen, schlank Job: Bereiterin Geschlecht: weiblich Charackter: freundlich, hilfsbereit, temperamentvoll, fühlt sich schnell angegriffen Sonstiges: Ihr Vater ist reich und will ihr immer Geld anbieten, aber sie will nicht, Sie kann gut mit schwierigen Pferden umgehen Wie viele Pferde?: 2 Namen der/s Pferde/s: Pegasus (6 Jahre), Raven (9 Jahre) Ausseehen der/s Pferde/s: Pegasus, Raven Charackter^^: Pegasus: treu, gut erzogen, lammfromm, braucht die Gesellschaft anderer Pferde, dominant Raven: temperamentvoll, wild, feurig, treu, verschmust, hängt an nur einem anderen pferd, ansonsten einzelgänger Sonstiges: Pegasus ist ein perfekt gezüchtetes Springpferd mit perfekten Manieren Raven wurde früher grausam behandelt (geschlagen, gebarrt) desshalb ist sie sehr scheu und lässt niemanden außer Lucie an sich ran, zudem versteht sie sich nur mit ihrem Beistellpony, die anderen Pferde beißt und tritt sie, weil sie Angst hat
Kaira Ich holte den flippigen Assajo aus der Box, kratzte ihm die Hufe aus und brachte ihn auf die Weide.Ich sah ihm kurz zu und ging dann wieder in Richtung Stall.
Luke "Morgen Ladys",sagte ich zu Eskalina und Orfea.Die Zwei warteten schon sehnsüchtig auf ihr Futter.Ich gab ihnen schnell das Kraftfutter und ging dann zu Abajeño und gab ihm ebenfalls sein Futter.
Josef: Ich sah ihm eine Weile nach, dann ging ich in den Stall zu Melody. Die Stute schnaubte ungeduldig und trat gegen die Boxenwand.
Josef: Ich gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf die Nase und holte sie heraus. Ich band sie draußen neben Kaira an und putzte sie gründlich.
Lucie Ich holte Pegasus raus und brachte ihn auf den Paddock. Dann ging ich zu Raven und öffnete vorsichtig die Tür. Die Stute war sehr schreckhaft.
Lucie Ich halfterte Raven, nachdem sie mich misstrauisch beäugt hatte und ging zum Putzplatz. Dort waren bereits Kaira und Josef mit ihren Pferden. "Hallo!", grüßte ich und band Raven einige Meter entfernt an. Ich wollte kein Risiko eingehen, indem ich sie zu nahe stellte.
Luke Als alle gefressen hatten brachte ich Ofea auf die Stutenkoppel und Abajeño auf die Hengstkoppel.Eskalina führte ich zum Putzplatz und grüste die Anderen.
Josef: "Hey Lucie, hi Luke." Ich verdrehte genervt die Augen, als Melody mir erneut auswich. Ich hatte sie gekauft, weil sie niemand haben wollte - wegen schlechten Benehmens - und bereute es an manchen Tagen auch. So wie heute.