|RS| Das Leben als Fuchs.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunalina, 2 Apr. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ich glaube die Überschrift sagt schon alles ;D​

Du spielst einen Fuchs.​
    Entweder gehörst du schon dem Rudel an oder Kommst erst noch dazu.​
    Du kannst auch ein Einzelgänger sein der sich wieder in das Rudel einschweißt.​
    Es ist dir Überlassen.​

Regeln:
    -Ich sage wann das RS beginnt
    -Ich bin Rudelführer
    -Realistisch bleiben!
    -Mit Punkt und Komma schreiben! Ich möchte keine Satz wie diesen hier haben:"ich ging an den fluss und trank aus dem wasser dann kam .. und der....." Neh? Ihr wisst schon was ich mein
    -Mindestens 2 Mal pro Woche schreiben!
    -Streit ist erlaubt aber nicht wenn er außerhalb des RS weiter geht!​
    -Die Üblichen RS Regeln​

Formular:

Name des Users:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besondere Eigenschaften:
    Status:
    Sonstiges:

2. Lunalina

Name des Users: Lina1998​
    Name: Afya​
    Aussehen: [​IMG]
    Charakter: Er ist sehr Aufmerksam und Hellhörig. Denn Rest findet ihr schon selbst heraus.​
    Besondere Eigenschaften: Er Weiß sich zu Verteidigen ;)
    Status: Rudelanführer​
    Sonstiges: Er lebt schon sehr lange in dem Rudel was er jetzt führt.​

Name des Users: Lina1998​
    Name: Arany​
    Charakter: Finde es selbst heraus ;)
    Besondere Eigenschaften: Sie ist die Tochter von Afya. Ihre Mutter und ihre zwei Geschwister sind erschossen worden.​
    Status: Jägerin​
    Sonstiges: Sie sucht ihre Große Liebe ;)

3. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Formular:

Name des Users: Mockingjay
    Name: Yillin
    Charakter: nicht besonders selbstsicher, möchte es möglichst allen recht machen,
    Besondere Eigenschaften: liebt es manchmal allein durch den Wald zu streifen, braucht aber trotzdem die sicherheit des Rudels um sich wohlzufühlen
    Status: ist bereits im Rudel, ist aber innerhalb des Rudels nur auf einer sehr niedrigen Hierarchiestufe
    Sonstiges: ist in dem Rudel gebohren, und fühlt sich dort sehr wohl

4. Lunalina

Name?

5. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Formular:

Name des Users: StefStef
    Name: Bandit
    Aussehen: xXx
    Charakter: Bandit ist ein frecher Kerl, er ist auch ein kleiner Macho. Er ist noch jung und ist trotz seines Alters ziemlich schlau und hinterlistig. Er freundet sich schnell an, aber kann auch jemanden genauso schnell zum Feind machen. Er kann ziemlich gut überreden und nutzt es oft aus.
    Besondere Eigenschaften: Schlauer als die in seinen jetzigen Alter, Überredenskünstler
    Status: Einzelgänger?
    Sonstiges: Wenn er eine Füchsin hübsch fidnet, dann muss es eine besondere Dame sein

6. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Formular:

Name des Users: Channii
    Name: Finja
    Aussehen: siehe Bild.
    Charakter: Herausfinden
    Besondere Eigenschaften: Fürsorgliche Mutter
    Status: Einzelgängerin,bis jetzt.
    Sonstiges: Hat zurzeit 3 kleine.

7. Lunalina

Okay ich glaube wir können schon Anfangen :)

8. Sevannie

Finja
    Leise fiepste ich. Wachte dann auf. Nun war ich wieder ein tag,allein. Mein geliebter..? Der sich früher viel zu gerne mit mir um die kleinen gekümmert hätte? Erschossen. Sanft weckte ich die drei kleinen,leckte ihnen über die Köpfe. Die Auegn hatten sie nun schon seit längerem offen und bald war es auch wieder so weit das ich alleine war... Da sie bald alt genug sein würden....

9. horsesweet

Bandit
    Unbekümmert stapfte ich durch den Wald, gerade eben war ich nich glücklicherweise einem Jäger entkommen und nun auf der Suche nach dem großen See.​

10. Lunalina

Afya:

Ich schlich im Bau umher. Es war Leer. Kein Fuchs war mehr da. Außer meine Tochter und Yillin. Viele Füchse aus meinem Rudel wurden getötet, Starben von alleine oder wurden eingefangen. Nun waren wir allein in dem Großen Gebiet.​

Arany:

Ich saß draußen und Putze mich. Dann stand ich auf und machte mich auf die Suche nach Yillin.​

11. Mockingjay

Sorry hatte ich vergessen XD inzwischen is er da

12. Sevannie

Finja
    Ich trat aus dem Bau und streckte micha usgiebig,fiepste zum Ende hin,als ich gegähnt hatte. Ich blinzelte einige Male und sah mich um. Kein Jäger und kein anderer Fuchs. Ich blickte zum Bau ehe ich davon trabte zum Fluss. Kurz trank ich was ehe ich mir schon mein Futter suchte...​

13. Mockingjay

Ich bin auch im Rudel XD

14. Lunalina

Achjaa

15. horsesweet

Bandit
    Immer noch mit großer Durstlust, wartete ich auf den endlich herbeigesehnten Wasserplatz. Bis ich endlich ankamm und mich hinsaß, wobei ich erstmal zufrieden meien Pfote vom Blut ableckte.​

16. Mockingjay

Yillin
    Ich lag am Rande der Lichtung auf der unser Bau war und beobachtete geistesverlohren Arany, die sich gerade putzte.
    Nurnoch wir drei waren übrig... Afya,Arany und ich. in letzter Zeit war der größte Teil unseres Rudels den Jägren zum opfer gefallen.
    Ich säufzte leise, schloss die Augen und döste etwas vor mich hin.

17. Sevannie

Finja
    Ich blickte mich um,ehe ich am Fluss ankam. Niemand hier,zumindestens sah ich niemanden. Ich senkte den Kopf und trank enige Schlucke ehe ich mich ausgiebig putzte.​

18. Lunalina

Afya:

Ich rannte nach draußen. Ich hielt es in dem Großen Bau der mal für zwanzig Füchse gedient hatte nicht länger aus. Draußen legte ich mich an Flussufer und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Arany:

Ich sah Yillin. Ich lief freudig auf sie zu und stellte mich vor sie. Dann ließ ich mich auf den Boden plumsen.

19. Mockingjay

Yillin
    Als ich hörte wie jemand auf mich zukam öffntete ich schläfrig die Augen und hob den Kopf.
    Dann stupste ich sie mit der Schnauze an und bellte leise. Ich hatte lusst etwas zu unternehmen. es war einfach schrecklich hier herumzusitzen und trauruíg zu sein.

(Frage: können wir miteinander sprechen? )

20. Lunalina

(Jap!)

Afya:

Ein Windstoß wehte mir um die Nase und ich schnupperte. Fuchs! Ich roch deutlich einen Fuchs. Ich ließ zu Arany und Yillin und fragte:"Wollen wir ein bisschen Spazieren gehen?"

Arany:

Ich bellte zurück und stupste Yillin an. Dann kam Afya. "Klar!" sagte ich übermütig und guckte Yillin an.

Diese Seite empfehlen