1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Changed the way,you kiss me

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    Ich sah ihn an und fragte " Was willst du sehen?"
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Die Grundlegenden Sachen wie Schulräume oder so.. Oder Proberäume.. Wie ist das hier eigentlich ist das wie eine normale Schule also wird auch Mathe unterrichtet oder nur Gesang und Tanz?''
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Das weiß ich auch nicht." meinte ich und sah sie an.
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Naja.. Dann zeig mir ,soweit du dich auskennst,eben die Proberäume..'',schmunzelte ich.
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Komm." meinte ich und sah sie dann an. Ich grinste kurz und lief weiter.
     
  6. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Stumm nickte ich und folgte. ,,Wie lange stalkst du mich denn schon?''
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Nicht lang genug, wenn ich ehrlich bin." meinte ich und sah sie an.
     
  8. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Wie lang denn?'',schmunezlte ich und sah zu ihm. ,,Im gegensatz zu mir weißt du viel mehr über mich als ich über dich,erzähl mal was von dir..''
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Also ich rappe, bin 18 Jahre alt, habe einen Führerschein und ein Auto." meinte ich und sah sie an, dann machte ich die Tür vom probenraum auf.
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Ich nahm mein iPhone zu mir und beschloss, noch ein wenig in den Probenraum zu gehen, und Ballett zu tanzen.
    Ein wenig klassisches Ballett ist nämlich gut für JazzDancer. Also zog ich meine Balletkluft (http://www.tabeo.de/shop/Ballettbekleidung/Trikots/Erwachsene/Capezio/Camisole-Leotard-w-Bratek-Ballett-Trikot-von-Capezio::774.html , http://www.tabeo.de/shop/Ballettbekleidung/Schlaeppchen/Merlet/SCHNAePPCHEN-Sophia-Leinen-Ballett-Schlaeppchen-von-Merlet::723.html , http://www.tabeo.de/shop/Ballettbekleidung/Strumpfhosen/Sansha/Ballett-Strumpfhose-T99AD-Strumpfhose-mit-Fuss-Mikrofaser-San::768.html ) an die ich natürlich auch dabei hatte. Dann machte ich mir noch einen Dutt und zog meinen Jogginganzug ( http://www.sportabteilung.de/adidas_Kinder_Trainingsanzug_Boys.htm ) an und nahm mir meine Wasserflasche mit. Ich ging los zum Probenrum, wo ich auf Paul und Joyna traf. "Oh. Hi. Störe ich?" fragte ich.
     
  11. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Ähm nein denke nicht. Gitb ja mehrere Räume.'',schmunzelte ich und sah sie an. Ehe ich zu Paul sah. Ich verschwand in einen anderen Proberaum,zog ihn hinter mir her. ,,Hört sich doch toll an. Und eine Freundin?'',fragte ich neugierig,wollte damit auf nichts hinausspielen nur einfach war ich etwas neugierig. Ich musterte die Mikro's und schmunzelte. ,,Du rappst?'',fragte ich neugierig und sah zu ihm. er rechnete sicherlich nicht mit das ich das auch etwas drauf hatte...
     
  12. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Nein, ich bin Single. Und ja ich rappe, wieso fragst du?" meinte ich und sah sie an, dann streckte ich mich und gähnte.
     
  13. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Mit einem leichten Grinsen biss ich mir auf die Unterlippe. ,,Zeig mal was du kannst..'',murmelte ich und warf ihm ein Mirko zu,ehe ich den ,Generator' einschaltet und passend einstellt.

    Weiß grad nicht wie das teil heißt :DD
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Schulterzuckend ging ich in den Raum und begann mich aufzuwärmen. Dann begann ich mit dem Tanzen.
     
  15. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    Ich ' sang ' das Lied Belalim von galacee( ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Ich sah sie danach an und grinste.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Nachdem ich , meiner Meinung nach, genug Ballett getanzt hatte, ging ich wieder zurück auf das Zimmer. Ich duschte und daddelte mit meinem iPhone rum, während ich auf Sharon wartete. Ich hatte nämlich im Internet eine geile Disko ausfindig gemacht.
     
  17. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Zcalacee oder so :DD Ich mag das
     
  18. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    Nachdem er nichts sagte und ich fertig war, ging ich nach oben. " Hallo." meinte ich zu Jule."

    Paul
    " Jetzt singst du." meinte ich und sah sie an, dann grinste ich.
     
  19. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Singen oder rappen?'',fragte ich etwas verwundert.
     
  20. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    "Hei. " Ich grinste. "Ich hab mal gesurft und ne geile Disse gefunden. Hier:" Ich öffnete die Internetseite auf meinem iPhone und reichte ihr dann dieses. "Wir könnten ja wen mitnehmen von den Boys wenn wir hingehen." schmunzelte ich.
     

Diese Seite empfehlen