1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Changed the way,you kiss me

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    "Anhand deiner schönen Stimme würde ich sagen Singen, aber du siehst auch hammer aus, also denke ich wegen beidem" meinte ich charmant und sah sie dann an.
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Klar."meinte ich und sah zu meiner Sis.Sie war vollkommen mit Mampfen beschäftigt.
     
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Ich verstummte mit einem Mal und blickte etwas schüchtern weg. Okay.. Unangnehm.. So spührte ich auch gleich wie das Blut mir in die Wangen schoss. ,,Nein eigentlich nur wegen dem singen.'',murmelte ich leise und versuchte dieses.. peinliche etwas was man Situation nannte zu ... wie nannte es sich?! Mist mir fehlten die Worte...
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    Ich vergleichte meinen Teller mit dem seine Schwester. Fast 4 mal so viel. Egal.

    Paul
    " Oh Sorry" sagte ich als ich merkte, dass es ihr peinlich war.
     
  5. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Ähm nein.. Nur.. egal.. Ich sollte eigentlich dnaken.. für das kompliment. Also.. Danke.'',murmelte ich und schirtt an ihm vorbei in das Zimmer,wo sich gerade keiner befand,waren ja alle in der Cafeteria. Ich band mir nur rasch meine Haare zusammen ehe ich wieder zu Paul sah. ,,Pack ich dann nachher aus..'',murmelte ich und sah ihn an. ,,Wegen was bist du hier?'',fragte ich und schmunzelte.
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich grinste,als ich den Blick von Sharon sah."Sie ist ein Vielfraß."meinte ich und grinste.

    Leonie:

    Ich sah ihn wütend an."Haha,und was bist du dann,du Sprgeltarzan?"meinte ich und stocherte nur noch in meinem Essen herum.
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    Ich grinste und begann dann zu essen.

    Paul
    " Wegen meiner schwester, du?" meinte ich und sah sie an.
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich verdrehte die Augen und grinste.
     
  9. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Nachdem ich mit Essen fertig war, verabschiedete ich mich von Chris und ging auf mein Zimmer.
    Dort begann ich SOMEONE LIKE YOU von Adele Karaoke "mit" meinem iPhone zu singen.
    Meine Stimme verschmolz regelrecht mit der Musik.
     
  10. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Wollen wir uns später nochmal treffen?" hauchte ich Tobi ins Ohr.
     
  11. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Anschließend lies ich meinen Lieblingssong VALERIE von Amy Winehouse laufen und sang lauthals mit.
     
  12. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Ich meinte eigentlich pb du tanzt oder singst..'',schmunzelte ich und sah zu ihm,ehe ich mich neben ihn,stellte. ,,Naja. Hier bin ich eigentlich durch meinen Bruder. Seitdem meine Mutter tot ist verhält der sich richtig süß,so fürsorglich und so.. Und mir solle ja nichts passierne,weißt du was ich meine? Naja.. Dann hat er eben etwas herumgesurft,hört mich ja oft genug beim Singen unter der Dusche und meint ich wäre klasse. Auf Youtube hatte er einige Videos hochgeladen und naja.. Dann hat er rumgesucht und das Internat aufgegriffen da es nicht sonderlich weit weg ist und ich es jeder Zeit abbrrechen könnte wenn es mir zuviel ist... Hab ich dann auch zugestimmt. Und naja.. So weit ist es ja nich tund da mein freund schon ein Moped besitzt.. Kann er jeder Zeit hier her.'',lächelte ich und sah zu ihm. ,,Etwas auführlich entschuldige.. Ich erzähl gerne zuviel...'',murmelte ich und blickte zu Boden.
     
  13. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    Sie war also vergeben. " Macht doch nichts. Is doch schön was von der Person zu erfahren mit der man spricht, wobei ich das ja alles schon wusste weil ich dich ja stalke" meinte ich.
     
  14. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Ich begann zu lächeln und sah ihn an. ,,Natürlich,wusaste ich ich wollte dich nur dran erinnern.'',lächelte ich und sah zu ihm.. ,,Du eknsnt dich halbwegs gut hier uas oder..? Könntest du mich nicht... vielleicht etwas herum führen?'',fragte ich etwas stockend,setez meinen Dackelblick ein,mit meinen eisblauen Augen und hoffte das es funktionierte.

    [farbe aller erstes Auge,meist geschminkt wie das Auge in der letzten Reihe,das in der Mitte Dazu meist passender Liedschatten vom Outfit,in diesem Fall leichtes pink....]
     
  15. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Es wäre mir eine Ehre." meinte ich und lief dann los.
     
  16. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Gut ich mag vielelicht eine kleine Youtube-Legende seina ber sowas..?'',fragte ich verwirrt,schüttelte den Kopf und holte zu ihm auf...
     
  17. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Ja Schönheit." meinte ich und sah sie an, dann lief ich weiter.
     
  18. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Etwas verwirrt blickte ich immernoch drein. Hatte ich das mit dem Freund erwahnt oder war es nur beiläufig neben her? naja.. Sonderlich ,unscheinbar' wanre seine Flirtversuche ja nicht.. ,,Ähm Danke.'',murmelte ich nur kurz daraufhin.
     
  19. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Bitte, aber ich Sage nur die Wahrheit." meinte ich und sah sie an. Ich war vielleicht sehr direkt.
     
  20. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Jeder hat eine andere Sicht,nicht wahr?'',fragte ich leise und musterte ihn. kalr würde ich normalerweise ihm ein Kompliment zurück schenken doch ich war glücklich mit Ty.
     

Diese Seite empfehlen