1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Changed the way,you kiss me

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Erstmal,Danke.Ja,ab und zu tanze ich mit Partner.Aber meist ist das dann meine Sis."meinte ich.
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Was tanzt ihr da immer so?" fragte ich und machte, als seine Musik aus war, das Lied Sex on Fire von Kings von Leon an.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Ach,sie tanzt meist einfach Ballett und ich tu dazu Hiphop tanzen.Das kommt meistens echt gut rüber.Aber sie ist warscheinlich gerade reiten.Sonst würde ich es dir gerne zeigen."meinte ich und sah zum Fenster hinaus.

    Leonie:

    Ich ritt im Schritt zurück zum Nachbarhof und sattelte/trenste Oskar ab.Ich legte ihm seine Decke über und stellte ihn in seine Box
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    "Können wir ja nachher machen" meinte ich und machte dann ein anderes Lied ' How low can you go 'an und fing an zu tanzen.( so wie im Viedeo)
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Okay)

    Tobias:

    Ich sah ihr prüfend zu."Klar können wir machen.Du kannst echt gut tanzen."meinte ich und grinste.
     
  6. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,Naja..'',murmelte ich und blickte auf die Koffer. ,,Gut ein bisschen Hilfe würde mir sicherlich nicht Schaden,also gern..'',schmunzelte ich und musterte ihn erneut. Naja er sah gut aus,musste ich zugeben. Aber ich war vergeben und Tyson wollte ich ungerne betrügen....
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    "Danke" meinte ich und sah ihn dann an. Ich machte ein neues Lied an und fragte "Störrt es dich wenn ich einfach tanze?"
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Klar,kein Problem."meinte ich und fuhr mir durch die Haare.
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    "Okay. Komm" meinte ich und nahm ihren Koffer.

    Sharon
    Ich machte ' Super Bass ' an und begannte zu tanzen. Nachdem Lied sah ich zu ihm.
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Also,ich muss dann meiner Mutter beim Kochen helfen.Ciao."meinte ich und ging in die Küche wo meine Mutter schon die Tomatensoße zubereitete.

    Helena:

    Ich sah von dem Topf auf."Da bist du ja endlich,Tobias!"rief ich und stöhnte.

    Leonie:

    Ich rannte in die Küche und wusch mir die Hände,ehe ich meiner Mutter half.
     
  11. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    Ich tanzte auf Désolé von Sexion D'Assaut, danach ging ich hoch und duschte mich.
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich fing an,die Tablett's auf zu stapeln und in den Behälter stellen,Besteck in die Behälter und dann gabs auch schon Essen.

    Helena:

    (Durchsage ist rot markiert ;) ) Ich bitte nun alle Schüler und Schülerinnen in die Cafeteria.Ich wünsche euch einen guten Appetit.
     
  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Vom Öffnen der Zimmertür durch Sharon wachte ich auf- ich war eingenickt.
    Ich rannte panisch ins Bad und stylte mic erstmal neu. Dann ging ich essen. Ich setzte mich zu Chris. "NA?" fragte ich ihn.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich nahm mir einen Teller und schöpfte mir eine große Portion von den Spaghettis mit Tomatensoße.Ich nahm mir noch eine Cola dazu und setzte mich zu meiner Schwester,die sich schon geschöpft hatte.

    Leonie:

    "Hmm,Mamas Tomatensoße ist soo lecker."meinte ich.
     
  15. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Ich schnappte mri die anderen zwei Koffer und er ,führte mich regelrecht zu meinem Zimmer. Komisch das er wusste wohin ich sollte.. Naja,auch gut... ,,Bist du schon länger hier?'',fragte ich etwas zaghaft und sah ihn an,ehe ich mich kurz räusperte.
     
  16. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    "Nein auch erst seit heute, aber ich habe deinen Namen auf der Liste des Zimmers gesehen." meinte ich und dachte dann kurz nach. So das kam jetzt so wie als würde ich sie stalken. "Okay ich glaub das hat sich jetzt so angehört wie als würde ich dich stalken" grinste ich und sah dann Sharon, die an mir vorbei lief.

    Sharon
    Ich hatte mich in eines meiner Lieblingsoutfits geschmissen und ging nun runter. Ich sah mich um. Salat. Ah da. Ich nahm mir Salat und dann noch ein paar Nudeln.
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich sah Sharon und nickte kurz und as weiter.
     
  18. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    Etwas verwirrt blickte ich ihn an,als ich ihm so lauschte was er zu sagen hatte. Als er das ganze begründete war ich dann doch etwas veruhigt. Warum auch immer. ,,Aber..das tust du nicht oder?''
     
  19. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    "Doch jede nacht und jeden Tag." meinte ich lachend und sah sie an. Ich hoffte sie wusste, dass es nur ein Scherz war.

    Sharon
    Ich ging zu Tobias und fragte "Kann ich mich zu dir setzten?" Ich sah ihn freundlich an.
     
  20. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Joyna
    ,,naja dann ja auch vieles über mich wissen,nicht? Warum bin ich hier..wegen singen oder dem tanzen?'',fragte ich und musterte ihn.
     

Diese Seite empfehlen