1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Changed the way,you kiss me

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    Ich zog mir mein Street Dance Outfit an und ging dann in den probenraum.

    (http://d110wjhzc3zbjt.cloudfront.net/images/outfits/5842177/tanz-outfit_web.jpg)
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Ein Mädchen kam in den Raum. Ich hörte elegant mit dem Handstand auf und gitt easy in den Spagat. "Hei. Icch bin Jule. Und du?" fragte ich.
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Ich bin Sharon." meinte ich und sah sie an. Dann grinste ich und frügte hinzu " Sag mir bitte, dass du älter bist wie 14."
     
  4. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Verwundert grinste ich und sagte dann: "Ja. 16. Und du? Und wieso. Und ich glaub wir teilen uns ein Zimmer kann das sein?" erwiderte ich und drehte ein paar Pirouetten. Im Jazzstil versteht sich.
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Ich auch. Ja weil der Rest alle 14 sind und ich wen suche außer einem Bruder mit dem ich in die disco gehen kann." meinte ich und wärmte mich auf, dann sah ich Paul, welcher mich trainierte.
     
  6. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    "Gesucht und gefunden!" lachte ich und deutete auf mich. Dann begann ich mit der koplizierten Jazz Choreo und machte zum Abschluss noch ein paar Spagats auf beiden Seiten und zog mich dann wieder an. "Bis nachher!" zwinkerte ich Sharon noch zu, ehe ich in Kleid und Pumps den Saal wieder verließ.

    (Sevannie : Lesen :D ^^)
     
  7. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    [sup]Ai weißte. Dann nicht. :/ Hab grad besseres zu tun. Deswegen. [/sup]
    [sup]Wollte gleich duschen,haare machen und das Papa-geschenk fertig. :/[/sup]

    Joyna
    Ich hatte meien Sachen auf mein Zimemr verschleppt,schweirig sich von meinem Bruder zu trennen von meinem Vater eher nicht,nagut. Er sagte als ich solle auf mich aufpassen und dies und das.. Und Alkohol wäre verboten und ich sollte mich nicht auf Drogen einassen. Bla..Bla.Bla. Ich sollte mich anstrengen und und und. Als die beiden dann endlich weg waren. Biss ich mir auf die Unterlippe und sah mich nuegierig um,die Kopfhörer stellte ich etwas leiser und lauschter etwas der Musik,ließ die Kopfhörer dennoch um meinen Hals. Und nun?
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich ging in den Proberaum."Hups.Sorry."meinte ich und drehte mich um,ging wieder und lief auf mein Zimmer.
     
  9. Varien

    Varien Bon Jovi.

    jay kann ich doch nix für :D süße, auch daddytag vverpennt :D ich dachte der is erst sonntag :D
     
  10. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    Ich sah zu Sharon und ging dann nochmal raus. Dann sah ich das Mädchen an welches als letztes bei dem Koffer stand. " Hallo ich bin Paul." meinte ich zu ihr und sah sie charmant an.

    Sharon
    Ich lief ihm nach und meinte " Wenn du willst kannst du mit üben mich stört das nicht."
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    "Oh okay.Danke.Ich bin Tobias.Meiner Mutter gehört das Internat."meinte ich und lief mit ihr zum Proberaum.
     
  12. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Ich bin Sharon" meinte ich und sah ihn an. Dann ging ich in den probenraum und wärmte mich weiter auf.
     
  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Ich ging aufs Zimmer, schmiss die Tasche in die Ecke und kletterte aufs Bett. Ich wartete nur so darauf, dass es Abendessen gab und ich mich wieder zu Chris gesellen würde.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

  15. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ähm whot?! Machste dich gerade über mich lustig oder wie wo..?
    Friese ich denke/hoffe mal du meisnt mich wenn nicht einfach ignorieren.

    Joyna
    Ich drehte mich um und lächelte. Sah dem Wagen meines Bruders nochmals kurz nach. ,,Joyna'',schmunzelte ich und musterte ihn kurz. ,,Kannst mich aber auch nur Joy nennen.'',lächelte ich.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Wenn du das so aufgefasst hast, dann kann ich da nix für. Ich habe keinen Grund mich über dich lustig zu machen. Das war nett gemeint :D
    naja ich hab keinen Bock auf unnötigen Ärger und lass das deswegen jz ruhen. :D
     
  17. Varien

    Varien Bon Jovi.

    asoo na dann :D ich dachte man kann das mit den smileys so verstehen wie ichs meinte :* naja scheiß jz drauf :D
     
  18. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Okay, Joy. Soll ich deine Koffer auf dein Zimmer bringen?" fragte ich und sah sie charmant an.

    Sharon
    " Wow." sagte ich und sah ihn an.
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich hörte auf zu tanzen."Warum Wow?"fragte ich sie.
     
  20. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Du tanzt sehr gut. Tanzt du auch mi Partner?" fragte ich und sah ihn an.
     

Diese Seite empfehlen