1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Changed the way,you kiss me

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

  1. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    "ich sie auch nicht" flüsterte ich zurück und sah den Jungen an. "Ja, du auch?"
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " Ja. Und gefällt es euch bis jetzt?" fragte ich und sah mich in der runde um. Sharon lehnte sich an mich und ich legte meine arme um ihren Bauch.
     
  3. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    "naja, viel haben wir bis jetzt nicht gesehen"
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Sharon
    " Ich bin übrigens Sharon und das ist Paul." meinte ich und sah ihn kurz an, ehe ich etwas eingebildet die Sonnenbrille von der Nase zog.
     
  5. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    "Ich heiße Vini"
     
  6. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    " und wie alt seit ihr?" fragte ich nachdem auch das andere mädchen uns ihren Namen genannt hatte.
     
  7. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Vini
    "14"
     
  8. Friese

    Friese Moderator

    ( längere Texte wären schön)

    Sharon
    " Also ist sie nichts für dich, Paul." meinte ich zu ihm und er knuffte mich in die Seite. " Ich bin 16" meinte ich dann und löste mich von meinem Bruder, der mich immernoch leicht böse ansah. " 18" meinte er dann knapp und sah sie an. Er war zwei bis drei Köpfe größer wie sie.
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Helena:

    Ich lief auf den Hof und sah die ganzen neuen Inernatskinder."Guten Tag,ich bin Helena.Die Internatsleiterin."meinte ich als ich zu ihnen gelaufen war.
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Nur ungern löste ich meinen Blick von Chris, um mich zur Internatsleiterin umzusehen. naja wenigstens sieht sie nett aus, dachte ich mir.
    Dann lächelte ich wieder Chris zu und zog ihn mit zur Leiterin um nach unseren Zimmern zu fragen.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Zimmerplan:
    Mädchen:
    Zimmer 1: Leonie,Honey,Louana
    Zimmer 2: Sharon,Jule,Joyna
    Zimmer 3: Lavinia

    Jungs:
    Zimmer 1:paul,Chris,Tobias
     
  12. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Ich bekam den Zimmerplan in die Hand gedrückt und sagte zu Chris: "So. Ich geh dann mal." Ich lächelte, nahm ihm das Gepäck aus der Hand undd zögerte kurz, bevor ich ihn schnell umarmte. Dann verschwand ich im Gewusel und ging zu meinem Zimmer.
    Ich sicherte mir das Bett oben und räumte meine Klamotten ein und zog mir dann schon mal meine Jazzsachen http://www.movedance...tt_trikot/1000/ (nur in schwarz) unter mein kleid http://www.stilikone...ommerkleid.html an und schmiss noch meine Schläppchen in die Tasche , zog meine Pumps http://www.amazon.de...n/dp/B006JN6Q6Y wieder an und setzte mich dann aufs Bett.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Varien,bitte schau auf die Links!Es gibt kein Bett am Fenster!)

    Helena:

    Ich verschwand im Büro.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    (Hab ich sorry!)

    Jule

    Ich schaute auf den Plan und ging dann zum Büro.
    Ich klopfte an die Tür.
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Helena:

    Ich saß über einem Blätterstapel gebeugt und rief:"Herein!"Ich las kurz weiter und sah auf.Ich bat Jule,sich zu setzen."Was kann ich für dich tun?"fragte ich sie lächelnd.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Ich schaute mich ein wenig nervös um, aber Helenas Freundlichkeit beruhigte mich.
    "Ähhh. Ich ähm ich wollte nur fragen, ob ich ein wenig in den Jazzraum darf. Üben?" fragte ich schließlich.
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Helena:

    "Natürlich."meinte ich und gab ihr den Schlüssel."Viel Spass."sagte ich noch und lächelte.
     
  18. Friese

    Friese Moderator

    Paul
    Ich trug ihre Sachen auf ihr Zimmer und meinte dann " Machen wir später noch was, Chérie?" Sharon nickte und bedankte sich dann.
     
  19. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    "Danke." ich stand auf und nahm meine Tasche mit.
    Ich zog mein Kleid aus und meine Schläppchen an.
    Ich machte Musik an und begann mich zu dehnen.
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Leonie:

    "Mum,ich bin gleich bei Oskar.Reiten,du weißt ja."meinte ich lächelnd zu meiner Mutter und ging fröhlich zu meinem Hengst.Neben dem Tanzen und dem Singen,war Reiten und mein Oskar mein LieblingsHobby.Ich betrat den Stall und wurde sofort von meinem Schwarzen Friesen-Araber Mix begrüßt.http://unserehobbies.juniorwebaward.ch/bilder/Friesen.jpg.Ich streichelte den jungen Hengst und putzte ihn.Ich sattelte/trenste auf und stieg auf.Ich ritt ihn am Internat vorbei,wo noch viele auf dem Hof standen.Ich lächelte und nickte.Ich ließ ihn angaloppieren und war auch stolz auf den Hengst.
     

Diese Seite empfehlen