1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

  1. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich sah auf und ging weiter weg vom Fleisch.Ich hatte zwar kaum etwas gefressen,aber seit 1 Monat hatte ich den Tod meiner Eltern erst einmal zu verdauen.
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich saß mich neben Akiko und sah mich um.
     
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Auch Akuma hatte sich niedergelassen und sah mürrisch zu der Beute. Ich entschied dass die Jungen nun auch genug hatten, stand auf und ging zu ihm. "Du kannst jetzt auch fressen" sagte ich mit einem entschuldigenden lächeln, ich merkte dass er die Rangfolge im Rudel und die damit verbundenen Regeln nicht besonders mochte...
     
  4. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich sah Yillin an, die sich mit einem Lächeln bei mir entschuldigte...Dann fiel mein Blick auf Brandon
     
  5. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich setzte mich abseits.Seit einem Monat grenzte ich mich immer mehr aus dem Rudel aus.
     
  6. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich danke Yillin und ging langsam auf Brandon zu, stellte mich neben ihn und begann zu fressen. Nicht so viel, da es für den rest des Rudels auch noch reichen musste, aber so das ich kräftig genug war für die nächste Jagt.
     
  7. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    "Es tut mis so leid" flüsterte ich und stupste ihn an. Eigentlich hätte er Leitwolf werden sollen aber Brandon hatte sich einfach dazwischen gedrängt...
     
  8. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Ich streckte mich und gähnte dann. Ich lief zu Angel und nahm sie dann sanft hoch. Ich lief mit ihr zu yillin an. Ich stupste sie sanft an und sah sie dann lieb an.
     
  9. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    "Schon in Ordnung..", murmelte ich, dann stand ich auf und lief auf die Hirschkuh zu, ließ mich an der Flanke nieder und fraß ein paar Happen
     
  10. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich lief neben Brandon her und sagte keinen Mucks.
     
  11. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Ich blickte mich zu Brandon um der mit Angel zu mir kam und mich anstupste. Eigentlich war ich wütend auf ihn (wegen Akuma) aber wenn er mich so ansah vergaß ich meinen Ärger oft sofort. Und so war es auch jetzt. Ich säufzte und stupste ihn zurück.

    (sorry muss wieder off, geh zu meinem Pferdchen. Bis später)
     
  12. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Ich schmiegte mich an beide und sah die zwei dann an. Ich streckte mich und gähnte nochmal. Ich legte mich hin und fragte Angel ob sie ich herkommen wollte.
     
  13. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich schüttelte nur den Kopf und ließ mich an Ort und Stelle fallen und rollte mich zusammen.
     
  14. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich leckte meine Pfoten sauber und legte mich anschließend hin. Ein kleines Verdauungsschläfchen tat mir jetz gut.

    (Geh jetz auch erstma off komm nachher aber nochma wieder... muss gleich erstma essen ;) )
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ( Ich gehe auch off,um 19.00 gibts essen und davor gehe ich noch duschen ^^Bis später)
     
  16. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (oder auch nicht ^^bin wieder da.)
     
  17. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Ich gähnte ebenfalls herzhaft, man das war echt ansteckend^^ und legte mich hin. Blieb jedoch trotzdem wachsam. Ich war mir nicht sicher ob die Fremden Wölfe wirklich nicht mehr in der Nähe waren, also beschloss ich besser Wache zu halten.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich döste ein und wachte jedoch wieder auf.
     
  19. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich aß nicht sehr viel, dann stand ich auf und entfernte mich von der Beute. Satt ließ ich mich auf einem weichen Grasfleck nieder. Die fremden Wölfe kamen mir wieder in den Sinn
     
  20. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich stand auf und entfernte mich von dem Rudel.Ich setzte mich hin und jaulte hinauf.In den Himmel,in der Hoffnung dass meine Eltern mir vielleicht doch noch antworten würden.
     

Diese Seite empfehlen