1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

  1. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich folgte ihm und überholte ihn schließlich als ich schneller wurde.
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich gab mehr Gas und schließlich waren ich und Akiko auf Kopfhöhe.
     
  3. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich sah kurz zu ihm und meine Augen leuchteten.
     
  4. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    (hi bin wieder da :) )

    Yillin
    Als Akuma leise knurrte fielen mir die fremden Wölfe wieder ein die ich vorhin gewittert hatte. Ich überlegte ob ich mal nachschauen sollte was sie hier machten. Aber da ihr geruch nun schwächer wurde, sie sich also von uns weg bewegten, entschied ich mich lieber hier zu bleiben.
    Mehr oder weniger geduldig setzte ich mich und leckte mir über die blutverschmierte Schnauze.
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich witterte erneut und roch die Wölfe eigentlich fast nicht nichtmehr.Ich lief wieder normal und sah mich um.
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich sah Tapas an und schüttelte mich kurz.Meine Narbe an der Linken schulter kam zum Vorschein und ich sah kurz nach hinten.
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    " Yillin komm." meinte ich und sah sie an, dann begann ich zu fressen.
     
  8. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Ich blickte ihn verdutzt an und rührte mich zunächst nicht. was war denn aufeinmal los? Sonst bestand er immer auf dieses Recht..
    Naja besser nicht beschweren. also stand ich etwas unsicher auf und trat etwas näher dann sah ich ihn nochmal an ob er auch wirklich sicher war, ich hatte schon erlebt was passierte wenn man sich nicht daran hielt. Zwar nicht am eigenen Leib aber das genügte mir voll und ganz.
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Ich nickte und sah sie an, dann sah ich zum Rest. Ich nahm ein paar Bissen und sah dann nochmal ins Rudel.
     
  10. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

  11. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich wartete ab. Widerwillig sah ich Brandon und Yillin zu und verfluchte innerlich diese Rangordnung...Die Leitwölfe können sich jetzt die besten Stücke raussuchen und der Rest muss zusehen, ob er noch was schmackhaftes erwischt..
     
  12. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Okee... Dachte ich mir nur und begann zu fressen. Als ich meinen Ärgsten Hunger gestillt hatte zog ich mich zurück um erstmal die anderen ran zu lassen.
     
  13. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich setzte mich hin und leckte meine linke Vordepfote.
     
  14. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Nun holte ich die Welpen, vom rudelplatz her. bat diese dann zu fressen. Ja ich sorgte mich um ihr wohl.
     
  15. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Ich lag am Rudelplatz und schlief.Ich hatte es nicht mitbekommen,das die anderen zur Jagd gegangen waren.
     
  16. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Angels Cry:

    Als mich Brandon holte,lief ich mit Abstand hinter ihm her.Ja,ich hatte enorm viel Respeckt vor diesem Wolf.
     
  17. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich und der Rest des Rudels standen an der Seite und beobachteten wie der Leitwolf und die Leitwölfin die besten und leckersten Sachen aßen. Und auch die Welpen aßen und aßen ohne rücksicht darauf das der rest des Rudels auch noch etwas abbekam.
     
  18. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Die Erwachsenen konnten auch mal ohne was zu fressen leben aber die kleinen nicht.
     
  19. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Ich ging zu Neytiri und sagte "los jetzt geh schon hin, du kannst jetzt auch fressen"
    Dann lies ich mich etwas abseitz nieder un leckte mir über die Pfoten.
     
  20. Savo

    Savo Wildfire

    (wie nett xD)

    Akuma
    Schließlich setzte ich mich etwas weiter Abseits hin und sah mürrisch und mit leicht knurrendem Magen zum Rudel. Er musste sich stark beherrschen, um Brandon nicht anzuknurren..
     

Diese Seite empfehlen