1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

1. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    "War bestimmt gut so",sagte ich und bellte leise:"Wölfe sind keine Haustriere wie Hunde oder verwöhnte Katzen",sagte ich und knurrte leise.Ich sah ihn an und kratzte am Boden.Schließlich folgte ich ihm und knurrte.

2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Tapas:

"Haben sie aber anderst gesehen."meinte ich und rannte aus dem Wald heraus.

3. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    "Natürlich haben sie das aber Wölfe sind schlau und haben es ehrlich verdient frei zu sein",ich sah ihn an und blieb schließlich flach atmend stehen.

4. Lalaweile1

Tapas:

Ich lief erst wieder normal,als wir aus dem Wald draussen waren.Ich sah mich erneut um und sah dann 2 Hasen hoppeln."Warte hier"meinte ich zu Akiko und schlich mich an den ersten Hasen heran.Ich fing diesen und tötete ihn.Ich brachte die kleine Beute zu Akiko und den Hasen zu ihr.Dann kehrte ich um und machte Jagd auf den anderen Hasen.Als auch dieser gefangen und getötet war,trug ich ihn zu Akiko und ließ ihn fallen.Ich fraß an meinen Hasen herum.

5. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Yillin
    Ich verlies schließlich , als du Hirschkuh immer schwächer wurde, meinen Posten an der Flanke und setzte einen gezielten Biss in die Kehle des Tieres. Se bäumte sich noch einmal kurz auf und dann wurde es vollkommen still. Wir hatten es geschafft.

6. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich knabberte an dem Hasen.

7. Savo

Savo Wildfire

Akuma
    Ich ließ locker und trat schließlich einen Schritt zurück, als die Beute erledigt war

8. Lalaweile1

Tapas:

Ich hatte meinen schon verschlungen."Tat das gut...endlich seit 2 Tagen was im Magen."meinte ich und legte mich hin.

9. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Yillin
    Wiederwillig trat ich einen Schritt zurück und sah zu Brandon, da er als Leitwolf zuerst seinen hunger stillen durfte. Ich hasste diese Regelung zwar, aber in dieser hinsicht kam nichtmal ich gegen ihn an.

(bin jetzt mal kurz weg, es gibt essen. bis später :) )

10. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich verschlang den Rest und rollte mich ein.

11. Friese

Friese Moderator

Brandon
    Ich streckte mich und sah dann auf das Rudel. Ich sah zu yillin und meinte " Komm"

12. Lalaweile1

Tapas:

Ich sah in den Wald hinein und sah schließlich die Wölfe.

13. Savo

Savo Wildfire

Akuma
    für einen Moment war die Beute vergessen. Ich wandte den Kopf um und witterte...da waren fremde Wölfe. Ein leises Knurren entwich meiner Kehle

14. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich hob meine Schnauze und witterte das Rudel.

15. Lalaweile1

Tapas:

Ich sträubte meine Nackenhaare."Akiko,ich glaube es wäre besser wenn wir verschwinden"meinte ich und stand auf.

16. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich schüttelte mich kurz und sah mich um ich sah Tapas an und ging ruhig los.

17. Lalaweile1

Tapas:

Ich lief los und sah immer mal wieder nach hinten.

18. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich lief ihm nach und sah stur gerade aus.

19. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Wir hatten die Hirschkuh erlegt. Eine gelungene Jagt. Nur diese Regelung machte mich verrückt, warum durfte der Leitwolf immer zu erst essen. Naja, ich sah auch meiner Mutter an das es sie störte. Ich roch Wölfe. Fremde Wölfe, was suchen die in unserem Revier?

20. Lalaweile1

Tapas:

"Na komm schon Akiko.Bei der Schnelligkeit sind wir schnell fressen."meinte ich und rannte los.

Diese Seite empfehlen