1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

1. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Tapas:

"oh,das tut mir leid.Sorry wegen grade eben."meinte ich und lief langsamer.

2. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Yillin
    Ein bedrohliches knurren stieg meine Kehle hinauf. Das war das Kommando zum Angriff.

3. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich sah mich um:"Ich hab seit Tagen nichts anderes getan als mich zu verstecken und mich zu langweilen",ich kläffte leise und musterte Tapas:"Ich bin Akiko",sagte ich und kratzte mit der rechten Pfote im Boden.

4. Lalaweile1

Tapas:

"ich bin Tapas"meinte ich.

5. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich sah mich nochmal um und roch ein Rudel:"Nett dich kennenzulernen,Tapas",sagte ich und jaulte leise.

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Yillin gab das Kommando zu Angriff, jetz ging es LOS.

7. Lalaweile1

Tapas:

"Riechst du das auch Akiko?Oder halluzieniere ich?"fragte ich sie und sah mich um.Ich spannte mich an und meine Nackenhaare sträubten sich.

8. Savo

Savo Wildfire

Akuma
    Auf Yillins Zeichen hin, spannte ich meine Muskeln an, dann sprang ich los

9. Friese

Friese Moderator

Brandon
    Und schon schoss ich los.

10. Mockingjay

Yillin
    Als wären wir eine Einheit sprangen wir alle gleichzeitig auf die Hirschkuh los. Die uns nun endlich bemerkte und mit weit aufgerissenen, angsterfüllten augen ruckartig den Kopf hob. Sie Schlug einen Haken und versuchte uns abzuschütteln.

11. Friese

Friese Moderator

Brandon
    Ich sprang ab und riss sie zu boden. Ich hielt sie fest und sah dann zum Rest.

12. Mockingjay

Yillin
    Mit einem wilden kurren sprang ich ebenfalls auf die Hirschkuh und biss sie in die Flanke.

13. Savo

Savo Wildfire

Akuma
    ich war sofort zur Stelle und schlug meine Reißzähne in die Schulter der Hirschkuh, wo ich mich fest verbiss

14. Lalaweile1

Tapas:

Ich hörte ein wildes Knurren und sagte nur leise zu Akiko:"Los,schnell abhauen.Sonst sind wir Futter für ein Rudel." und raste los.

15. Mockingjay

Yillin
    Als sie zu Boden gegangen war, hatte sie eigendlich schon verloren. Sie hatte einfach keine Chance gegen unser Rudel.
    Ich zerrte an ihrer Flanke um sie noch weiter zu schwächen.

16. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich raste ihm hinterher:"Wohl eher ist die Hirschkuh Futter für das Rudel",sagte ich und stolperte,ich fiel hin und jaulte laut auf.

17. Lalaweile1

Tapas:

Ich bremste ab und rannte zu ihr um ihr aufzuhelfen."Ich kenne die meisten Rudel.Kommt ein Fremder in die Nähe,so wird er zerissen und gefressen."meinte ich und sah mich gehetzt um.

18. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    "So wäre meins nie gewesen",sagte ich und meine Augen glänzten.Ich stand auf und sah ihn dankend an.

19. Mockingjay

Yillin
    Als ich nicht weit entfernt ein Jaulen hörte, schnupperte ich. Wölfe. Doch ich hatte gerade eindeutig besseres zu tun als mich darüber aufzuregen warum sie in unserem Revier waren. Darum würden wir uns später kümmern.

20. Lalaweile1

Tapas:

"So wären meine Menschen genauso wenig gewesen.Aber dann stand ich als agressives Vieh da und sie fingen an mich zu schlagen.Ich hatte mich natürlich gewehrt und zu gebissen."meinte ich."Jetzt komm,ich glaube sie fangen an uns langsam zu wittern."sagte ich und lief schnell los.

Diese Seite empfehlen