1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Ich sah mich zu Rudel um und 'joggt' ihr dann nach. Ehe ich mich streckte und nach den Hirschen auchschau hielt.
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich folge meiner Mutter und den Rest der Jäger. Ich freute mich auf die Jagt, dieses Ständige rumliegen und warten bis die Männer endlich von Jagend wieder da sind war mir einfach zu Langweilig.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Bin wieder da)
    Tapas:

    Ich lief weiter,Fell immer noch gesträubt und jederzeit bereit anzugreifen.
     
  4. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Ohne mich umzusehen wusste ich dass Brandon und die anderen mir folgten. Dann schnupperte ich und witterte etwas, war das ein Hirsch? oder doch etwas ganz anderes. Ich folgte dem Geruch um es herauszufinden.
     
  5. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich knurrte leise und setzte mich dann in bewegung.
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich knurrte tief und lief auf den Busch zu.
     
  7. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich schreckte zurück und winselte kurz,knurrte aber schließlich benfalls und bleckte die Zähne.
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich knurrte noch lauter,aber als ich sah das dieser Wolf eine Wölfin war lief ich einfach weiter.
     
  9. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich trottete mit dem Rudel mit. Das ein oder andere mal hob ich die Nase in den Wind und sog tief die Gerüche des Waldes ein. Ich konnte Beutegeruch entdecken
     
  10. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich warf den Kopf zurück und jaulte leise:"Hast wohl nicht genug Mumm dich mit einer Wölfin anzulegen",sagte ich und knurrte meine Nackenhaare stellten sich auf und ich bleckte herausfordernd die Zähne.
     
  11. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Der Wind trug den Geruch nach beute heran und wir liefen ihm entgegen, ich leckte mit der Zunge einmal um den Mund und freute mich auf die Beute.
     
  12. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Nach wenigen Minuten war ich mir sicher. Es war eine Hirschkuh und sie war alleine. Denn weitere HIrsche konnte ich nicht wittern. ich wurde schneller bemühte mich aber weiterhin nicht zu viele geräusche zu machen. Damit uns unsere Beute nicht zu früh bemerkte. Die anderen Taten es mir nach.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    "Was hast du da gesagt?!Ich glaube du spinnst,ich lege mich mit Dir garantiert nicht an.Nachher bist du verletzt und dann bin ich der Böse.Nein danke,ich habe andre Sorgen.Zum Beispiel aufzupassen,das mich die Menschen nicht wieder einfangen!"knurrte ich über die Schulter hinweg.
     
  14. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Langsam tapsten wir durch das Unterholz des Waldes, leise, fast geräuschlos. Sie konnte nicht mehr weit weg sein, das Wasser lief mir im Mund zusammen, wenn ich an die Leckere Beute dachte.
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich lief weiter,in Richtung Waldlichtung.
     
  16. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Als die hirschkuh schon fast in Sicht war trennten wir uns wie auf ein Unsichtbares Zeichen. Da jeder genau wusste was er zu tun hatte. Wir mussten sie einkreisen um dann gemeinsam anzugreifen.
     
  17. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    ich sah mich panisch um:"Die Menschen...aha",sagte ich und winselte leise.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    "Ja,die Menschen.Warum?!Ich habe schließlich 4 Jahre bei Menschen gewohnt."meinte ich und lief einfach langsam weiter.
     
  19. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Akiko
    "Die Jäger haben mein Rudel umgebracht jeden einzelnen aus meinem Rudel,ausser mir",sagte ich und trottete langsam hinterher.
     
  20. Friese

    Friese Moderator

    Brandon
    Ich wurde schneller und sah zu der Kuh. Ich streckte mich.
     

Diese Seite empfehlen