1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

1. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Yillin
    Als Brandon seinen großen Kopf auf meine Schulter legte sagte ich "sei doch nicht immer so schlecht gelaunt, ich bin mir sicher dass du es so nur noch schlimmer machst" Ich mochte ihn eigentlich inzwischen ganz gern obwohl ich zu anfangs nicht gerade begeistert gewesen war als er so einfach das Zepter an sich gerissen hatte. Die anderen hassten ihn aber nach wie vor.
    Gemächlich stand ich auf und gähnte erstmal herzhaft. Ich hasste es wenn er versuchte mich rumzukommandieren.

2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

(Erdbeeere:Tapas ist noch gar nicht in dem Rudel ;) ^^ )

Tapas:

Ich wackelte mit meinen Ohren und döste.

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Ich kam bei meinem Rudel an und setzte mich neben Yillin.

4. Friese

Friese Moderator

Brandon
    " Du kannst mit den anderen Mädels gern hierbleiben, kleine." meinte ch und schmiegte meinen kopf kurz an ihren, dann streckte ich mich.

5. Mockingjay

Yillin
    Blinzelnd blickte ich mich um, auch die anderen wirkten nicht sonderlich begeistert. Aber keiner traute es sich zu sich mit ihm anzulegen, also gehorchten ihm alle aufs Wort.
    Dann stupste ich Neytiri zärtlich und sah wieder Brandon an.

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Fragens schaute ich mich um, traute und Brandon die Jagt nicht zu oder wollte er uns beschützen? Wie immer traute sich niemand was zu sagen, auch ich wollte mich nicht mit dem Leitwolf anlegen und nahm es so hin.

7. Savo

Savo Wildfire

Akuma
    Ich schüttelte mich kurz, dann stand ich auf. Ruhig stand ich da und wartete auf ein Zeichen, dass sie loszogen. Es kribbelte in seinem Pelz bei der Aussicht, endlich wieder durch den Wald zu stürmen und den Wind zu genießen

8. Lalaweile1

Tapas:

Als ich mich erholt hatte,stand ich auf und ging weiter in den Wald hinein.

9. Mockingjay

Yillin
    Ich bemerkte dass Neytiri nicht damit einverstanden war nicht mit auf die Jagt zu gehen also sagte ich zu ihr "du kannst aber auch gerne mitkommen, ich weis dass du das schaffst" etwas wütend fügte ich an Brandon gewandt hinzu "und ich gehe auch definitiv mit!"

10. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich sah mich um,die Muskeln angespannt und die Nackenhaare gesträubt.Langsam ging ich durch den Wald immer auf der Hut vor irgendwelchen gefahren.

11. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Ich bedankte mich bei meiner Mutter, dafür das ich mitkommen durfte.

12. Lalaweile1

Tapas:

Ich spannte mich an,denn ich hatte einen anderen Wolf gewittert.Ich begann zu knurren.

13. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich spitzte die Ohren und setzte mich hin.Ich sah mich aufmerksam um und bleckte kurz meine Zähne.

14. Friese

Friese Moderator

Brandon
    " Ich... ich dachte ja nur... vielleicht" meinte ich kleinlaut. Sie war die Einzigste die mich unter Kontrolle hatte.

15. Mockingjay

Yillin
    Ich schleckte ihr kurz über die Schnauzenspitze und sagte dann an brandon gewandt "können wir dann los, oder braucht der werte Herr noch länger?"

16. Lalaweile1

(BIN kurz Kuchen essen ^^.Komme gleich wieder)

17. Mockingjay

(iss ein stück für mich mit XD)

18. annette9774

annette9774 Crazyyy

Neytiri

Ich machte mich bereit, streckte mich nocheinmal und stellte mich auf.

19. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Akiko
    ich kniff die Augen zusammen und starrte auf einen Busch.

20. Mockingjay

Yillin
    Da Brandon aufeinmal ganz kleinlaut wurde setzte ich mich in Bewegung. Aus dem wurde ich echt nicht schlau... erst der Riesen macho und dann wieder klein beigeben! tztz... Männer :p

Diese Seite empfehlen