[RS] Call of the Wolves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 22 Apr. 2012.

  1. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Ich mache hier jetzt auch mal ein Rollenspiel auf :)

    Darum geht's:
    Ihr seid alle Wölfe. Entweder schon im Rudel oder Einzelgänger, die sich evtl. später dem Rudel anschließen. Ihr könnt auch ein eigenes Rudel gründen.

    Leitwölfin bin ich. Wer Leitwolf sein will einfach unter "Rang" Leitwolf hinschreiben. Ich sage dann ob das ok ist.

    Ihr könnt gerne auch mehrere Charaktere machen. Aber nicht mehr als 4 sonst wird es so unübersichtllich.

    Ach ja wenn ihr als Wölfin Läufig seid einfach ein L dazuschreiben bei Trächtigkeit T

    Regeln: Wie eigentlich in jedem RS
    Auch wenn wir schonangefangen haben können sich gerne noch welche anmelden


    Steckbrief:
    Name des Users:
    Name des Wolfes:
    Geschlecht:
    Aussehen (Beschreibung oder Bild):
    Rang:
    Charakter:
    Geschichte:
    Sonstiges:


    Soblald sich ein paar angemeldet haben sage ich wenns losgeht.
    Viel Spaß!!


    Name des Users: Mockingjay
    Name des Wolfes: Yillin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen (Beschreibung oder Bild): [​IMG]
    Rang: Leitwölfin
    Charakter: Selbstbewusst und sagt ihren Rudelmitgliedern wo es lang geht. Kann aber auch sehr Liebevoll sein
    Geschichte: Ist in ihrem Rudel gebohren und hat ihre position als Leitwölfin vor nicht allzu langer Zeit von ihrer Mutter übernommen
    Sonstiges: findet es heraus :D
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Name des Users: Erdbeeere
    Name des Wolfes: Neytiri
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen (Beschreibung oder Bild): [​IMG]
    Rang: tochter der leitwölfin
    Charakter: Zurückhaltend und selbstbewusst
    Geschichte: Neytiri ist die Tochter der Leitwölfin und in ihrem Rudel geboren.
    Sonstiges: %
     
  3. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Steckbrief:
    Name des Users: Friese
    Name des Wolfes: Brandon
    Geschlecht:Rüde
    Aussehen (Beschreibung oder Bild): Brandon ist ein großer Schwarze Wolf mit eisblauen Augen. Er hat große Tatzen und ein kräftiges Gebiss.
    Rang: Leitwolf
    Charakter: findet es raus
    Geschichte: Brandon kam erst vor ein paar Wochen in das Rudel und hat sich selber zum Leitwolf gemacht. Jeder der sich ihn in den weg stellt bekomt es mit seinen Tatzen und Zähnen zu tun.
    Sonstiges: ist zu allen Respektlos auße zu der yillin.
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Steckbrief:

    Name des Users:Lalaweile1


    Name des Wolfes:Tapas


    Geschlecht:männlich




    Rang:hm Hoch


    Charakter:findets raus (änert sich ja eh meistens ;) )


    Geschichte:Er war als Wolfswelpe bei Menschen aufgenommen worden,hatte diese aber immer gebissen und war ausgebrochen


    Sonstiges:Er ist im moment auf der Flucht vor den Menschen


     
  5. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Ok du bist der Leitwolf :thumbsup:
     
  6. Savo

    Savo Wildfire

    Name des Users: Feuerschweif​
    Name des Wolfes: Akuma​
    Geschlecht: Rüde​
    Rang: einer der besten Krieger/Jäger​
    Charakter: loyal, dem Rudel treu ergeben, Fremden gegenüber feindselig und aggressiv​
    Geschichte: Akuma wurde im Rudel geboren und trainierte hart um ein starker Krieger und guter Jäger zu werden​
    Sonstiges: /​
     
  7. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Es geht Loooooooos!!!!! :D
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Nun war ich über 48 Stunden alleine unterwegs.Auf Flucht vor den Menschen.Ich konnte es nicht glauben 2jahre haben sie mich durchgefüttert und mein Dank...eine Beisserung bis zum geht nicht mehr.
     
  9. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Brandon
    Knurrend sah ich mich um und legte mich dann yillin. Ich streubte mein Fell und sah mich dann im Rudel um, welches mich meines erachtens nach hasste.
     
  10. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Yillin
    Mit einem zufriedenen säufzen sah ich, dass sich Brandon neben mir auf der von der Sonne aufgeheitzten Erde nieder lies. Ich ignorierte sein agressives getue. Dann sah ich nach oben in den Himmel und blinzelte in das grelle Sonnenlicht. Es war Frühsommer und die Tage wurden immer wärmer. Ich genoss die warme Sonne auf meinem Fell und sah zum rest des Rudels. Alle dösten sie vor sich hin.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Mir war unendlich heiß und ich wünschte mir,einen toten Hasen und einen Bach oder sonstiges vor mir auf zu finden.Jedoch war von beidem nicht der Fall.
     
  12. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Brandon
    Ich legte meinen Kopf auf ihre Schultern und sah mich dann um. Ich gähnte kurz. Was war ich? Kein normaler Wolf.
     
  13. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich legte mich etwas abseits des Rudels unter einen Baum, wo etwas Schatten herrschte. Ich schloss die Augen und döste ein.
     
  14. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich lag im Schatten eines Baumes. Mein dicker Pelz verträgt diese permanente Wärme nicht. Den Kopf auf die Pfoten gelegt, döste ich vor mich hin. Jedoch waren die Ohren gespitzt, achteten auf jedes Geräusch.
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich ließ mich in einem Wald nieder und schlief einfach ein.Ich war viel zu schwach um weiter zu laufen.Irgendwann fanden mich die Menschen eh wieder und dann würde ich wieder in eine kleine Zelle gesperrt werden.
     
  16. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Brandon
    " Auf!" knurrte ich laut und sah ins Rudel. Ich sagte immer nur auf wenn ich wir jagen gingen. Die Hitze machte nicht nur uns zuschaffen und das wusste ich.
     
  17. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Name des Users:Roniii
    Name des Wolfes:Akiko
    Geschlecht:Fähe
    Aussehen (Beschreibung oder Bild):Akiko
    Rang:z.Z. Einzelgängerin​
    Charakter:bitte herausfinden ^^
    Geschichte:Akikos Rudel wurde von Jägern getötet und Akiko entkam ihnen nur knapp.Sie hasst alle Menschen und würde für ein Rudel durchs Feuer gehen.​
    Sonstiges:Akiko hat eine Narbe an der Linken Schulter über die Meistens das Lange Fell hängt.​
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tapas:

    Ich achtete auf jedes Geräusch,war immer bereit meine Augen zu öffnen,aufzuspringen und zu beissen.
     
  19. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Neytiri

    Ich erwachte, durch das aufknurren von Brandon und streckte mich. Langsam ging ich zurück zum Rudel und bereitete mich auf die Jagt vor. Ich schaute in das Rudel, doch wo war Tapas?
     
  20. Savo

    Savo Wildfire

    Akuma
    Ich hob den Kopf und sah zu Brandon hinüber. Sonderlich mögen, tat ich ihn nicht, aber er war immerhin der Leitwolf...
    Kurz sah ich zu Yillin, dann setzte ich mich auf
     

Diese Seite empfehlen