[RS]California Time

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 27 Juli 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also,ihr seid in Kalifornien.Entweder neu hergezogen oder schon ewig hier.Auf jeden Fall gibt es hier viele Läden,auch sogenannte Hobbyläden wo ihr euer Hobby ausüben könnt,einen Jugendtreff und so weiter.Und die Schule.... die Kalifornia City Highschool.Kurz KCHS

    Regel:

    XNiemand stirbt,außer es ist abgesprochen
    X Liebe erst ab Seite 3,(außer sie ist von Anfang an)
    X Bitte keinen Streit der nichts mit dem RS zu tun hat.
    X Bis zu 3 Charas!
    X Lehrer werden passiv gespielt!

    Formular:

    Name:
    User:
    Charakter:
    Aussehen:
    Alter(15-17):
    Hobby:
    Haustiere:
    Sonstiges:
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name:Niko Erling
    User: Lalaweile1
    Charakter:still,ein recht freundlicher Mensch
    Aussehen:dunkle Haare,braune Augen,Lippenpiercing,Tattoo ein Drache der am Hals hinuntergeht.
    Alter(15-17):17
    Hobby:party
    Haustiere://
    Sonstiges://

    Formular:

    Name:Alyssa Blohm
    User: Lalaweile1
    Charakter:nett,etwas zickig
    Aussehen:dunkles Haar in der Form von Korkenzieherlocken das bis zur Hüfte reicht,grüne Augen,wohlgeformter Kussmund
    Alter(15-17):16
    Hobby:reiten,shoppen,Party machen
    Haustiere:Einen Hund,Barnie,Boardercollie,schwarzbraun.Laluna,Araber x Englisches Voolblut,Dunklebraune.
    Sonstiges:Solveig ist ihre Zwillingsschwester.Die beiden sind sehr beliebt in der Schule,aber dass nutzen sie nicht aus.Sie sind sehr reich da ihr Vater eine sehr erfolgreiche Pizzaria besitzt.

    Formular:
    Name: Solveig Blohm
    User: Lalaweile1
    Charakter:nett,freundlich
    Aussehen:dunkle Haare,die aber in Wellen bis zu ihrer Taille reichen.
    Alter(15-17):16
    Hobby:reiten,shoppen,Party machen
    Haustiere:Barnie.Aragon,Shagya Araber,Apfelschimmel
    Sonstiges:Ist die Zwillingsschwester von Alyssa,sehr beliebt in der Schule nutzen sie aber nicht aus.Sie sind sehr reich da ihr Vater eine sehr erfolgreiche Pizzaria besitzt.
     
  3. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

  4. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name: Christina Marzano
    User: LaScala
    Charakter:
    nett, freundlich, witzig, jemand mit dem man Spaß haben kann​
    Aussehen: bild ,bild2, groß, schlank, sportlich, hat lange Beine
    Alter(15-17): 17
    Hobby: shoppen, reiten, Beachvolleyball, Party!!!
    Haustiere: ein Hund (Maggie) und ein Pferd (Rebelle)
    Sonstiges: wohnt mit zusammen mit ihrem Zwillingsbro in einer Villa, da Eltern die reichsten Leute in der Stadt sind

    Formular:

    Name: Fabian Marzano
    User: LaScala
    Charakter: leicht arrogant und etwas selbst verliebt, witzig, charmant
    Aussehen: bild, groß, sportlich, muskulös, Waschbrettbauch, ein echter Mädchenschwarm
    Alter(15-17): 17
    Hobby: Skateboard fahren, zocken, Basketball, Beachvolleyball, Party!!!
    Haustiere: eine Katze (Missy)
    Sonstiges: wohnt zusammen mit Chrissi in einer Villa.
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Formular:

    Name: Lucy (Lu) Karner
    User: Morbidly
    Charakter: Sehr zickig, ist jedem gegenüber verschlossen, ihre einzigen Bezugspersonen sind Jenny und ihre Tiere
    Aussehen: [​IMG]
    Alter(15-17): 16 Jahre
    Hobby: Reiten, Mit Jenny abhängen, sich um ihre Tiere kümmern
    Haustiere:
    Beffy - Golden Retriever - Weiblich - 4 Jahre - [​IMG]

    Lou - Husky Wolf Mix - Männlich - 3 Jahre - [​IMG]

    Kumagai - 9 Wochen - Akita Inu - Männlich - [​IMG]

    Hachiko - 9 Wochen - Akita Inu - Männlich - [​IMG]

    Jury - Rasse unbekannt - Alter geschätzt 3 Jahre - Weiblich - [​IMG]

    Und das Wichtigste:

    Sameo - Englisches Vollblut - 11 Jahre - Wallach - [​IMG]

    Sonstiges: Sie wohnt Zusammen mit Jenny in einer WG, ihre Tiere sind ihnen sehr wichtig. Sie hatte eine schlechte Kindheit, wesswegen sie meistens gegen alles und jeden agressiv ist/ erscheint







    Name: Jenette (Jenny) Wedon
    User: Morbidly
    Charakter: Sehr freundlich, kann aber auch zickig werden, hat oft einen guten Draht zu snderen Menschen und Tieren
    Aussehen: [​IMG] (Nur nicht so arg geschminkt)
    Alter(15-17): 17 Jahre
    Hobby: reiten und ihr Pferd
    Haustiere: Die selben wie Lucy (bis aufs Pferd)

    Mick - 7 Jahre - Andalusier - Hengst - [​IMG]
    Sonstiges: Hat eine WG mit Lucy
     
  6. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular:

    Name: Juliana Everson
    User: Friese
    Charakter: Juliana ist ein nettes und aufgeschlossenes Mädchen. Sie ist für jeden Spaß zu haben und macht zusammen mit Nick und Dustin viel blödsinn. Sie kann aber auch richtig zickig sein.
    Aussehen: http://www.desibucke.../01/813/813.jpg
    Alter(15-17): 16Jahre
    Hobby: reiten, Disco mit Nick und Dustin, shoppen, ist aber auch oft mit Nick und Dustin am Skaterplatz
    Haustiere: Pittbull-Mix, Jack
    Mischling, Sancho
    Paint Horse, Paco
    Westernmix, Black Boy
    Wolfshunde, Nikita(links) und Malik
    Sonstiges: Sie wohnt zusammen mit Nick und Dustin in einem schönen Haus mit Garten. Nick ist ihr Burder und Dustin ist der beste Freund der beiden.


    Formular:

    Name: Nick Everson
    User: Friese
    Charakter: Nick ist der Boss der dreier Gruppe. Er gibt immer den Ton an und sagt wo es lang geht. Er wirkt auf andere sehr kühl und bestimmend, doch wenn man ihn kennt weiß man das er eigentlich anders ist.
    Aussehen: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lx638s9BTo1r5fw3jo1_500.jpg
    Alter(15-17): noch 17Jahre
    Hobby: Disco, skaten
    Haustiere: siehe Juliana
    Sonstiges: siehe Juliana


    Formular:

    Name: Dustin Loganner
    User: Friese
    Charakter: Er passt sich perfekt der gruppe an: Wild, mutig, macho und frech.
    Aussehen: http://s3.favim.com/orig/41/amazing-bieber-boy-cap-cute-Favim.com-350572.jpg
    Alter(15-17): 17Jahre
    Hobby: Disco, skaten
    Haustiere: siehe Juliana
    Sonstiges: siehe Juliana
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ok,es geht los! Wir haben 6.00Uhr,schon 26 grad und Montag nach den Sommerferien,dass heißt es geht gleich in die Schule ;)
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Juliana
    "Kommt ihr Jungs?" rief ich die Treppen hoch und die zwei stürmten zusammen mit den Hunden runter. Nikita hob nur kurz ihren Kopf. Die Wolfshündin war immer bei mir, während die drei Rüden oft bei Dustin und Nick war. Ich sah sie an und meinte "Frühstück steht auf dem Tisch. Ich geh schnell die Pferde füttern."
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Solveig:

    Wieder einmal besetzte ich das Bad schon seit einer halben Stunde,hörte Alyssa gegen die Tür hämmern.

    Alyssa:

    "Solveig,mach diese verdammte Tür auf!"rief ich.Ich wollte nicht am ersten Tag auf der Schule wegen ihr zu spät kommen.Endlich kam sie raus.Ich ging ins Bad und duschte kurz,föhnte meine Haare und schminkte mich,nachdem ich mir das selbe T-shirt und die selbe Hotpans nur in anderen Farben wie Solveig angezogen hatte.

    Niko:

    "Boah,lass mich schlafen!"knurrte ich meinen 9 Jährigen Bruder an,ehe ich die Decke wieder über den Kopf zog.Mein Bruder fing wie so oft an zu heulen und Mum kam rein."Niko,aufstehen.Sofort!"donnerte sie und ich stand dann gezwungen auf,zog mir Hose und T-shirt an.
     
  10. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Juliana
    Ich lief den Garten runter bis zum Zaun und klettertete dann über diesen. Nun stand ich auf der Weide unserer Pferde. "Paco! Boy!" rief ich und die beiden trabten zu mir. "Habt ihr Hunger?" fragte ich und lief dann zusammen mit ihnen zu dem kleinen Unterstand. Ich füllte die Rufe mit heu und gab ihnen ihr Zusatzfutter, dann lief ich wieder hoch zu den Jungs.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Alyssa:

    Ich lief hinaus,in den Garten wo unsere Pferde standen.Ich fütterte diese,ehe ich nach drinnen ging mein Brötchen leer aß und meine Tasche nahm,mich mit Solveig im Partnerlook auf den Weg zur Schule machte.

    Solveig:

    "Das wird so witzig,Aly."meinte ich grinsend,Alyssa nickte bloß.Machte sie sich wegen der Sache immer noch Gedanken?Kurz vor uns kam ein tattoowierter Junge aus einer Einfahrt hinaus,ignorierte uns aber.

    Niko:

    Ich sah zwei Mädels,anscheinend Zwillinge,ignorierte diese aber,war einfach müde.
     
  12. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Juliana
    "Kommt ihr?" rief ich den Jungs zu und lief zur Tür. Dustin und Nick, waren wie immer, noch müde. Ich hingegen war schon lange wach. Einer musste die arbeit ja machen. Ich hatte mein Lieblingskleid an.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Alyssa:

    Wir waren den ganzen Weg in die Schule stumm gelaufen,sahen auf die Liste und gingen in unser neues Klassenzimmer.Ich ließ mich auf einen Platz fallen.

    Solveig:

    Ich setzte mich neben Alyssa,hoffte,sie würde doch noch mit mir quatschen.

    Niko:

    Ich ließ mich in der letzten Reihe auf einen Platz fallen.Wie ich Schule doch hasste.
     
  14. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Nick
    Ich lief neben Juliana und Dustin her, wie immer war unser Weg zur Schule sehr witztig. In der Schule sah ich auf die Liste, wo unsere Namen standen. Ich ging zusammen mit Juliana und Dustin ins Klassenzimmer und hockte mich zu Niko. Juliana stieß mich an und ich rutschte einen Platz. Nun saß sie neben Niko und Dustin und neben Dustin ich.
     
  15. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Alyssa:

    Ich sah auf meinen Tisch,Solveig quatschte mich voll."Solveig,halt die Klappe!"zischte ich,hatte keine Lust auf sie.

    Solveig:

    Ich hörte etwas beleidigt auf die reden und sah sie an.

    Niko:

    Ich sah Juliana,Nick und Dustin.Die drei waren schon letztes Jahr in meiner Klasse,nicht so wie diese zwei Zwillingsmädchen."Morgen."meinte ich zu den Drei.
     
  16. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Juliana
    "Hallo Niko" meinte ich und grinste ihn breit an. Sanft gab ich ihm zur begrüßung einen Kuss auf die Wange. In den Ferien war er abends oft mit uns unterwegs gewesen. Um ehrlich zu sein eigentlich jeden abend. Und ich hatte seine Anwesenheit genossen.
     
  17. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Niko:

    Ich begann zu grinsen.Ich sah zu den zwei anderen Mädchen."Kennt ihr die?"fragte ich Nick,Dustin und Juliana.
     
  18. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Juliana
    "Ich nicht und ich will sie auch ehrlich gesagt nicht kennenlernen." meinte ich und sah ihn an. Wenn Dustin und Nick wüssten, dass das die paar Mal wo ich bei Niko gewesen war, wir nicht nicht nur geredet hatten wäre hier mächtig was los.

    Nick
    "Wollen wir sie fragen wie sie heißen?" fragte ich nach dem Satz meiner schwester.
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Niko:

    "Also,ich quatsche lieber noch mit Juliana."meinte ich grinsend.

    Alyssa:

    Ich strich mir eine Locke aus dem Gesicht."Du kannst heute alleine nach Hause.Ich gehe zu Mum und Dad in die Pizzaria und ess dort."meinte ich zu ihr,ehe ich aus dem Fenster sah.

    Solveig:

    "Ja,ist ja gut."murrte ich sie an.
     
  20. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Nick
    Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu den Mädels vor. "Na, wie gehts euch hübschen so?" fragte ich charmant. Sie waren eigentlich nicht so mein Fall aber egal.

    Juliana
    Ich sah ihn an und fragte dann "Wo warst du gester? Ich hab auf die gewarte" Meine Hand striff kurz seine.
     

Diese Seite empfehlen