(RS)Born wild and free

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lorelei10, 8 Apr. 2012.

  1. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Username: Sosox3
    Name: Finess
    Alter:9
    Rasse: Lusitano
    Rang: mittel
    Charakter: rausfinden
    Sonst:/
    Aussehen(Bild oder beschrieben): http://oas.lv.de/_em_daten/kunden/2/698/089/online_first_fohlen_2012_filou_c_est_la_vie_031.jpg
    Fohlen: nein
    Rosse: ja
    Wildpferd(Ja Nein Frage): ja
    Vergangenheit : als wildpferd geboren
     
  3. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Formular:

    Username:Lorelei10
    Name:Janita
    Alter:9
    Rasse:Morgan
    Rang:Leitstute
    Charakter:nett,hilfsbereit,störrisch,stolz
    Sonst:/
    Aussehen(Bild oder beschrieben):">http://[​IMG]
    Fohlen:Keine
    Rosse:Öfters
    Wildpferd(Ja Nein Frage):Ja
    Vergangenheit:Schon immer ein Wildpferd gewesen


    Formular:

    Username:Lorelei10
    Name:Rattlesnake
    Alter:15
    Rasse:Mustang
    Rang:/
    Charakter:böse,hinterlistig,tut jede rossige Stute decken kümmert sich dann jedoch nicht um sie
    Sonst:Nicht in der Herde von Janita
    Aussehen(Bild oder beschrieben):">http://[​IMG]
    Rosse:/

    Wildpferd(Ja nein Frage):Ja
    Vergangenheit:Ein Hengst wie jeder andere,jedoch hinterlistig
     
  4. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Leithengst wird noch Gesucht!!
     
  5. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Username: Mockingjay
    Name: Nikita
    Alter: 8
    Rasse: Nokota
    Rang: sucht noch eine neue Herde
    Charakter: freundlich, liebevolle Mutter
    Sonst: findet es heraus
    Aussehen(Bild oder beschrieben):
    [​IMG]

    Fohlen: Ja. Stutfohlen, erst wenige Tage alt. Name: Nalla
    [​IMG]

    Rosse: nein
    Wildpferd(Ja Nein Frage): ja
    Vergangenheit: Schon von Geburt an ist sie ein Wildpferd, ihre vorherige Herde wurde komplett von Jägern gefangen genommen. Nur sie konnte sich retten, kurz darauf bekam sie Nalla.
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Username:Lalaweile1
    Name:Roxette
    Alter:3
    Rasse:Konik
    Rang:mittelhoch
    Charakter:lieb,wild,störrisch
    Sonst:hübsches Stütchen,Schwester von Tibur
    Aussehen(Bild oder beschrieben):http://farm4.static.flickr.com/3174/2464934226_6b2c176818.jpg
    Fohlen:/
    Rosse:Naja,kommt ja jetzt
    Wildpferd(Ja Nein Frage):Ja
    Vergangenheit:sie war schon immer Wildpferd und ist aus der Herde ihrer Eltern ausgebrochen

    Formular:

    Username:Lalaweile1
    Name:Tibur
    Alter:2
    Rasse:Konik
    Rang:mittel
    Charakter:wild,verspielt,nervend,stolz
    Sonst:Bruder von Roxette
    Aussehen(Bild oder beschrieben):http://img.fotocommunity.com/photos/16496787.jpg
    Fohlen:/
    Rosse:/
    Wildpferd(Ja Nein Frage):Ja
    Vergangenheit :das gleiche wie Roxette
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Nurnoch ein Leithengst und dann fangen wir an!
     
  8. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Ich hoffe es ist ok wenn ich noch ein Pferd mache. Das Fohlen latscht ja nur mit =)

    Username: Mockingay
    Name: El Dorado (der Goldene :D )
    Alter: 10
    Rasse: Morgan
    Rang: Leithengst
    Charakter: Gebohrenes Leittier, achtet aber immer auf die Wünsche der Pferde in seiner Herde
    Sonst: Leitet die Herde gemeinsam mit Janita
    Aussehen(Bild oder beschrieben):
    [​IMG]

    Fohlen: /
    Rosse: Nein :D
    Wildpferd(Ja Nein Frage): Ja
    Vergangenheit: Schon immer ein Wildpferd, wurde in der Herde die er jetzt anführt gebohren. Zuvor war sein Vater der Leithengst
     
  9. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Ok.Es Geht Los!!

    Janita:

    Ich sah mir meine Herde an und sah auch ab und zu glücklich zu El Dorado.

    Rattlesnake:

    Ich war mal wieder alleine unterwegs-Auf der Suche nach rossigen Stuten
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Roxette:

    Ich galoppierte mit meinem kleinen Bruder Tibur um die Wette,wobei ich die Nase vorn hatte

    Tibur:

    Ich galoppierte und gab dann nochmals richtig Gas und überholte Roxette
     
  11. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Ich stupste Nalla aufmunternd an und setzte mich wieder in Bewegung. Wir mussten unbedingt eine Herde finden, die bereit war uns aufzunehmen, sonst würden wir nicht sehr lange überleben. Leider kamen wir nur sehr langsam voran, da Nalla erst wenige Tage alt war und sehr schnell außer puste war. Doch wir mussten unbedingt weiter gehen, in wenigen Stunden würde es dunkel werden und dann wollte ich ungern noch alleine sein.

    El Dorado
    Ich wieherte stolz und blickte auf die kleine Herde hinab. Dann trabte ich zu Janita, stubste sie mit den Nüstern an und fragte: "na meine hübsche, alles in Ordnung?"
     
  12. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Natürlich"meinte ich und stubste ihn zurück
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    Ich trabte ein paar Runden und graste dann.
     
  14. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    El Dorado
    "Schön." ich begann ihr liebevoll den Mähnenkamm durchzuknabbern, denn ich wusste, dass sie das sehr gerne hatte.
    Im Augenwinkel sah ich Finesse die nicht weit von uns entfernt graste.

    Nikita
    Weiterhin kamen wir nur langsam voran und ich versuchte meine Kleine zu einem etwas schnelleren Thempo zu bewegen.
    Kurze Zeit später erblickte ich noch relativ weit entfernt einen Hengst (Rattlesnake) der alleine durch die Gegend striff. Schon von weitem sah ich, dass er sehr von sich überzeugt war. Das Machomäßige gehabe bemerkte ich sofort. Normalerweise hielt ich icht viel von solchen Angebern, aber er war immerhin besser als garniemand. Also schlug ich den Weg in seine Richtung ein.
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    rossig
    Ich trabte weiter von der Herde entfernt und trottete zu dem kleinen klaren, aber nicht tiefen Fluss und trank etwas.
     
  16. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    El Dorado
    Etwa 5 Minuten später beschloss ich mit schmusen mit Janita aufzuhören. Ich stubste sie zum abschied nochmal an und schnaubte:"bis Später Süße".
    Dann trabte ich zu Finesse, die da sie rossig war, einfach zu verführerisch duftete. Bei ihr angekommen schnupperte ich interessiert an ihr.
     
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    rossig
    Ich sah nach hinten zu ihm, trank aber weiter. Ich wollte nicht rossen.
     
  18. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    El Dorado
    Da sie mich nur gelangweilt anschaute (Stuten!...
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    rossig
    "Ja wieso?", fragte ich ihn und rosste unkontrollierbar.
     
  20. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    El Dorado
    "nur so" sagte ich etwas verwundert über ihr plötzlich doch so starkes rossen, drängte ich mich näher an sie ran und flehmte genüsslich.
     

Diese Seite empfehlen