Nathan"Du... Du wurdest verbannt?? Das hat mir Bane aber ganz anders erzählt..." antwortete ich überrascht und fur miir mit der Hand durch die Haare "wahrscheinlich haben Bane und Logan mir noch so einiges nicht, oder nicht richtig erzählt" sagte ich mehr zu mir sebst und sah dann wieder Lorgan an."heißt das ihr Wohnt hier?" Ich deutete vielsagend um mich herum. "hier in der Hütte? warum hat euch noch keiner gefunden, wem giehört sie denn?"
Morgaine Jetzt meldete ich mich mal wieder zu Wort nachdem Lorgan und die anderen mich viel sagend ansahen..."Ja sie wohnen hier und das Haus gehlrt meinen Eltern sie ließen es bauen als ich geboren wurde,doch sie benutzen es seit Jahren nicht. Ich denke sie haben zwischen den ganzen anderen Häusern einfach den Überblick verloren und so dient es als Wohnung für die anderen hier."
NathanEigentlich häte ich mir denken können das es das Haus ihrer Familie war, da sie ja schließlich anscheinend die Anführerin war. Außerdem gehörten hier in der Gegend fast alle Häuser den Alphas der Born.Da mir nichts mehr einfiel trank ich noch einen Schluck Tee und sah dan Morgaine an. Was jetzt? sagte mein Blick
Morgaine Ich stellte die Tassen bald darauf beiseite.."Das wichtigste ist jetzt wohl das du wahrscheinich wissen willst..Warum ich das ganze hier mache,oder?"
NathanIch nickte bestätigend, ja das interessierte mich wirklich. Aber so direkt wollte ich bisher nicht fragen. Ihre inneren Beweggründe gingen mich ja auch eigentlich nichts an... Aber wenn sie es mir sagen wollte gerne.Also setzte ich noch ein schiefes Lächeln auf und wartete auf ihre Erklärung.
Morgaine "Ich erwähnte ja bereits das wir einem gemeinsamen Ursprung entspringen...dies geht zurück in die Zeit von Arthurs und seiner Tafelrunde,jedoch weniger mit ihm als mit seiner Halbschwester Morgana. Sie war eine Gelehrte und genau wie Talisin besser bekannt als Merlin mit der Natur vertraut. Eines Tages wendete sie einen Zauber an der sie in einen Wolf verwandelte in dieser Gestalt blieb sie ein Jahr lang bis es ihrem Freund Talisin gelang sie zurück zu verwandeln um nicht getöte zu werden lebte sie unter Wölfen und verliebte sich in einen der Alphas. Sie teilten die Gunst des Geschlechtverkehrs untereinander,denn Morgana hatte sich längst damit abgefunden auf ewig eine Wölfin zu bleiben. Bald darauf wurde sie zurückverwandelt und als sie hörte das Talisin es gewesen war und obwohl sie das Wolfssein vermisste war sie sich ihrer Gefühle für jenen Zauberer bewusst. Ohne an irgendetwas zu denken teilte sie noch am selben Tag das Lager mit ihm und neun Monate später wurden ihr zwei Söhne geboren...." Ich blickte ihn an versuchte eine Reaktion auf seinem Gesicht zu erkennen..doch nichts dergleichen. "Bei dem einen war vom ersten Tag das Erbe des Wolfes zu merken und wann immer er wollte konnte er sich in einen Wolf verwandeln. Trotz dieser Tatsache waren die beiden Brüder ja es gab Kabbeleien,doch sie liebten sich innig. Als die Zeit der Pubertät nahte wurde der normale Bruder immer trauriger und als Cornan hinter die Bewegrpnde dessen kam wurde auch er selbst betrübt und fragte seine Mutter ob es möglich wäre sein Erbe zu verleugnen,doch Morganna noch Talisin hatten eine Antwort. Schließlich geschah es eines Tages das der Cornan und Nahan miteinander kämpften. Als sie einander an den Oberarmen fassten und den jeweils anderen zu Boden drängen wollten. Cornan verwandelte sich in einen Wolf um seinen Bruder mit dem Gewicht seiner Gestalt zu Boden zu zwingen. Ein gespieltes Knurren soll ich dabei von den Lippen gegangen sein und als Nahan fiel bekam der Wolf in Cornan einen Schreck öffnete das Maul und die Schneidezähne gruben sich in die Schulter Nahans. Cornan zutiefst erschüttert von seiner Tat flüchtete in den Wald und erst mehrere Wochen später getraute er sich wieder nach Hause. Vor dem Haus lungerte ein Fremder Wolf einher und Cornan wollte nicht das seinen Eltern oder gar seinem Bruder etwas geschah. Er sprang aus dem Gebüsch griff den Wolf an biss ich in das Bein bis sein Blick in die Augen des Fremden blickten....Er gewahrte in ihnen seinen Bruder und noch im selben Moment stand Nahan vor ihm. So hatte der Bruder dessen reines Erbe der Wolf war seinem anderen Bruder die Fähigkeit des Formwandelns gegeben. Warum wir jedoch eines Tages Feinde wurden habe ich noch nicht heraus finden können.....Denke nicht von Morgana sie sei eine Hure gewesen. Dies würde bedeuten mich zu beleidigen." Meinen letzten Satz bereute ich ein wenig und wünschte er wäre nicht so einfach über meine Lippen gekommen,doch nun war es geschehen und ich hoffte inständig er würde nicht eins und eins zusammen zählen können. Er war wichtig und das mehr als er es bis jetzt ahnte....
( Woooow) NathanIch brauchte einen Augenblick bis ich antworten konnte. War das wirklich war?? Wir waren wirklich vom selben ursprung?Erstmal musste ich das verarbeiten und sah sie nur fassungslos an. Auf ihren letzten satz reagierte ich zunächst garnicht, ich war zu sehr damit beschäftigt den Rest zu verarbeiten... Schließlich nickte ich "sorry ich muss das erstmal schlucken..."Einige Minuten später hakte ich dann doch nach "was meinst du damit ich würde dich damit beleidigen? Im übrigen denke ich sicher nicht, dass Morgana eine Hure gewesen ist..."
Morgaine Ich blickte in die Runde nachdem ich geendet hatte sie alle sahen überrascht aus obwohl die anderen die Geschichte bereits kannten und doch ruhten alle Blicke auf mir. Ja warum sollten sie mich beleidigen,wenn sie Morgana eine Hure nannten? Ich holte tief Luft und mit dem Ausatmen gab ich ihnen alle die Antwort auf die von Nate gestellte Frage..."Morgana ist meine direkte Nachfahrin und laut den beschreibungen meiner Familie sehe ich ihr sehr ähnlich weshalb ich auch meinen Namen bekam."
(Ich glaube eher dass sie deine Vorfahrin ist^^) Nathan Etwas überrascht sah ich sie an. Doch eigentlich hätte ich es mir ja denken können, sie war schließlich die Tochter der Alpha Born. Das mit der äußerlichen ähnlichkeit war allerdings erstaunlich. "Aber auch wenn du ihr ähnlich siehst. Du bist ein vollkommen eigenständiger mensch und nur weil etwas eventuell auf sie zutrifft muss es nicht automaisch auch für dich gelten" sagte ich eindringlich und sah ihr direkt in die Augen. Sie musste verstehen dass das nicht direkt eteas mit ihr zu tun hatte. Nur weil sie ihre Nachfahrin war! Wir waren schließlich alle ausschließlich für unsere taten verantwortlich. Und nicht für die von anderen.
Morgaine Bei seinen Worten war ich geschmeichelt auch,wenn er mit dem was er da gesagt hatte nicht ganz Richtig. Allerdings wollte ich ihn damit noch nicht belasten. Die Zeit war vorran geschritten. Es begann schon langsam dunkel zu werden. "Ich muss langsam nach Hause Leute...Kommst du gleich mit Nate?"
NathanIch warf einen flüchtigen Blick auf meine Armbanduhr und nickte dann. "Ja gern" an die anderen gewandt sagte ich lächelnd " Es hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen, bzw. euch wieder zu sehen. Sehen uns bestimmt bald mal wieder" und stand auf.Ich folgte Morgaine zur Tür, hob noch einmal grüßend die Hand und trat dann durch die Tür.
Morgaine Ich verwandelte mich dieses eine Mal nicht. Ich spürte innerlich das er noch immer eine Frage hatte...Ich sah ihn von der Seite an,doch ich sah keine Regung darin noch immer schien er seinen Gedanken komplett nach zu hängen. Ich spielte leicht nervös an meinen Fingernägeln herum um meine leichte Ratlosigkeit zu überspielen. Von hier aus war es nicht weit bis zu meinem Elternhaus..über dem Wald stieg Rauch auf...Ob unser Nachbar wieder Holz abbrannte?
NathanObwohl ich immernoch den Gedanken an das eben erfahrene nachhing, bemerkte ich wie sie mich kurz von der Seite anschaute. "Ist was?" fragte ich also und blickte sie forschend an.tausend fragen schwirrten mir dabei durch den Kopf, doch bei keiner war ich zu diesem Zeitpunkt bereit sie zu stellen. Ich musste erstmal mit den Antworten der vorangegangenen Fragen klarkommen.
Morgaine "Ich bin nur erstaunt das du so naja relativ gelassen damit umgehst. Lorgan ist beinahe hyperventiliert..." Noch im Sprechen wurde ich unterbrochen als an der Hauptstraße mit lautem gedröhne eine Feuerwehr vorbei fuhr. Ich war alalmiert...Feuerwehr..Rauch über dem Wald in der Nähe unseres Hauses?! Mit einem einzigen geschmeidigen Schritt war ich ein Wolf preschte quer durch den Wald. Dort angekomme trat ich als Mensch wieder aus den Schatten hinaus entsetzt auf mein in Flammen stehendes Elternhaus blicktend. "Nein!" Damit stürzte ich vorran um noch irgendetwas davon retten zu wollen,doch warum eigendlich? Hatte ich je Freude in diesem Haus gehabt?
Nathan"Naja irgendwie denke ich das alles klingt sehr logisch, also wieso sollte ich dir nicht glauben?" fragte ich und zuckte kurz zusammen. Ehe ich es mir versah, hatte sie sich plötzlich verwandelt und preschte als Wolf davon. Ohne nach zudenken verwandelte ich mich ebenfalls und raste hinter ihr her. Als wir bei einem lichterloh brennenden Haus ankamen stoppte ich abruppt und starrte erschrocken in die Flammen. was war hier nur geschehen?
Morgaine Mit einem einzigen Blick registrierte ich das Auto meiner Eltern vor der Tür...Und wusste im selben Moment sie waren darin...Ich blieb stehen starrte weiter in die Flammen und mein Drang nach vorn war versiegt...Wollte ich sie wirklich retten? Ich würde nicht heiraten müssen. Meine Beine fühlten sich nicht mehr an als würden sie mich tragen können und ich stürzte auf die Knie und leichte Tränen rannen über meine Wangen...Nicht aus verlust eher aus Freude..oder was war es? Die Gefühle stürzten über mich herein wie eine Welle...
NathanSchnell verwandelte ich mich auch zurück und legte etwas unsicher meine Hand auf ihre Schulter. Dann lies ich mich in die Hocke sinken und schaute sie mitfühlend an. Ich wusste es zwar nicht mit sicherheit, doch nach dem standort zu urteilen war es ihr Elternhaus. Unbeholfen strich ich ihr über den Rücken. Wusste aber nicht was ich sagen sollte...
Morgaine "Weißt du..sie haben sich immer um mich gekümmert,doch nie das Gefühl gegeben geliebt zu werden. Ich dachte immer wenn sie einmal sterben sei ich glücklich..Nun ich weiß nicht was ich fühle kannst du dir das Vorstellen?" Ein leichtes (irres) Lachen kam meine Kehle entpor...