NathanIch bemühte mich eine entspannte Miene aufzusetzten als ich sie gegenüber vom café stehen sah. Ob mir das gelang bezweifle ich aber...Jedenfalls lächelte ich dann freundlich zur Begrüßung und brachte ein mehr oder weniger lockeres "Hi" zustande.Etwa eineinhalb Meter vor ihr blieb ich stehen und sah sie erwartungsvoll an. Na, und was jetzt? sagte mein Blick und ich wartete auf ihre Reaktion.
Morgaine Ich nickte ihm freundlich zu...ich hatte seit gestern nicht mehr gesprochen und mein "Hi" hörte sich irgendwie leicht kratzig an,doch da war auch ein Kloß im Hals den ich mir nicht erklären konnte. Dann steckte ich mein Handy in meine Brusttasche und lief in Richtung raus aus der Stadt. Sollte er eine Frage stellen....
NathanSchweigend folgte ich ihr hinaus aus der Stadt. Verzweifelt versuchte ich mir en gesprächsthema auszudenken, doch scheiterte... Schließlich fragte ich "Wollten nicht noch mehr kommen? Andere die zu deiner Alianz gehören" und zwinkerte ihr zu.
Morgaine Kurz hinter der Grenze der Stadt befand sich ein kleiner Park ich schlüpfte kurz hinter einen nahe gelegenen Busch um als Wolf dahinter wieder hervor zu treten,doch davor murmelte ich ein "Nein wir gehen zu ihnen..."
Nathan"Okay" murnmelte ich mit einem Schulterzucken. Als sie sich verwandelte weiteten sich kurz meine Augen, sie hätte ja was sagen können... Einen Augenblick überlegte ich, dann tat ich es ihr nach. Wieder stellte ich verstimmt fest dass sie viel größer war als Wolf.Es nervte mich einfach tierisch, ihr körperlich so unterlegen zu sein. Ich versuchte noch es zu unterdrücken, doch der Wolf in mir Knurrte bedröhlich und zog kurz die lefzen hoch. Auch ehr fühlte sich in seinem Ego gekränkt...
Morgaine Ich regisrierte seine Missbilligung raunzte ihn an und scheckte ihm einen warnenden Blick. Was war denn nun ihn gefahren? Ich folgte den kleinen Pfaden durch den Wald bis ich zu dem kleinen Forsthaus gelangte das meine Eltern einmal gekauft hatten,doch nun vergessen zu haben...Seit ewigen Zeiten waren wir nicht mehr da gewesen und so diente es als Unterschlupf für jene die von ihrem Rudel verstoßen worden waren...nicht nur Bitten darunter auch eine Born. Ich hatte sie gerade noch so retten können.
NathanBei ihrem warnenden Blick richtete ich mich automatisch etwas mehr auf (Was natürlich nicht viel brachte..) und funkelte sie wütend an. Tief drinnen wusste ich natürlich dass es albern war, aber der Wolf sah das ganz anders.Um mich (und ihn) nicht weiter zu reizen folgte ich ihr mit gesenktem Kopf durch den Wald, bis wir an einem kleinen Forsthaus ankamen.Ich schnupperte, hier roch es extrem nach fremden Wölfen. Was wahrscheinlich hieß, dass die anderen schon da waren.Fragend und etwas entschuldigend blickte ich sie an. Was heißen sollte Was jetzt? verwandeln oder nicht?
Morgaine Langsam schien er sich beruhigt zu haben als ich stehen blieb blickte er mich an...Ich nickte ihm zu schloss meine Augen und verwandelte mich zurück in meine menschliche Gestalt,dann lief ich zur Tür und klopfte an die Tür...
NathanIch wartete noch einen Augenblick und überlegte mich noct zu verwandeln. was würde mich da drin erwarten? Würden sie mich sogar angreifen? Schließlich schluckte ich meine albernen Bedenken hinunter, verwandelte mich und trat hinter Morgaine. Gespannt wartete ich darauf dass man uns öffnete.
Morgaine Schließlich öffnete uns Helvi die Tür. Sie blickte erstaunt hinter mich wandte ihre geweiteten Augen dann wieder zu mir...."Wie du das nur immer hinbekommst" Ich trat ein lächelte und drehte mich zu Nathan um..."Das ist Nathan ein Bitten und er wird uns von nun an beiwohnen..." Ich winkte mit meiner Hand um ihn herein zu bitten.
NathanIch nickte dem Mädchen, das uns die Tür geöffnet hatte zu und trat hinter Morgaine ein. Kurz blickte ich mich in dem kleinen raum um und sah dann wieder Morgaine an. der Wolf in mir duckte sich wie zum sprung und aus meiner Kehle kam wieder ein leises knurren, als ich die anederen Gestaltwandler erblickte. Auch ihm war die ganze Situation wohl nicht ganz geheuer. Das gefühl des unbehagens wurde sogar so stark, dass ich mich am liebsten wieder verwandelt hätte. Doch das war einfach albern! Die würdem mich schon alle nicht angreifen! Also reis dich zusammen Nate! rief ich mich selbst zur ordnung und lächelte entschuldigend in die Runde.
Morgaine Ich deutete in die Runde und sagte jeweils die Namen der jenigen. Lorgan und Pieré schauten mit leicht aufgerissenen Augen. Ja Klar sie erkannten Nate. "Das sind Helvi, Noemi, Lorgan und Pieré." Dann wandte ich mich an die anderen "Habt ihr auch jemanden überzeugen können?" Alle 4 schüttelten die Köpfe. Ich legte eine Hand auf Nate´s Schulter drückte leicht zu murmelte "Reiß dich zusammen."
NathanIch nickte steif und starrte Lorgan und Pieré an, denn ich kannte sie. Sie waren beide vor ein paar Monaten plötzlich spurlos verschwunden. Zumindest hate man mir das erzählt...Dnn räusperte ich mich und brachte ein leises "Hi" zustande. Mann ich musste mich echt zusammen reißen, sonst würde die sache schon enden bevor sie richtig angefangen hatte. Also versetzte ich dem Wolf einen mentalen Tritt und lächelte dann schief in die Runde "Freut mich euch kennen zu lernen"
Morgaine Als ich spürte wie seine Schulter unter meiner Hand sich zu entspannen schien nahm ich sie herunter. Zeigte auf den Stuhl der noch frei war. "Setz dich ruhig...wir und auch ich haben nun Zeit deine Fragen zu beantworten." Ich lief in die Küche machte uns allen einen Pfefferminz/Baldriantee um die Nerven zu beruhigen...
NathanIch murmelte zustimmend und lies mich auf den mir angebotenen Stuhl nieder. Dann sah ich in die neugierigen Gesichter der anderen und überlegte womit ich anfangen sollte.Ich wartete bis auch Morgaine sich nieder gelassen hatte und öffnete dann zögerlich den Mund"Also was mich am meisten interessiert, was genau ist euer plan? Wie wollt ihr andere von eurer Sache überzeugen.?"
Morgaine Ich begann leicht zu lächeln.."Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Du bist auch hier nicht wahr? Genauso wollen wir andere von unserer Sache überzeugen und was anderes haben wir auch nicht..."
Nathan"Hm... Ja stimmt. Aber woher weißt du das derjenige den du ansprichst dich nicht verpfeifen wird?" Fragte ich nachdenklich und goss mir eine Tasse Tee ein. Beruhigung konnte ich jetzt wirklich dringend brauchen -.-'
Morgaine "Ein Risiko das ich gern eingehe,wenn die Genarationen nach uns vielleicht ohne die Unterdrückung leben müssen,ohne die Kriege..." Ich blickte ihn beinahe ja wie sollte ich den Blick beschreiben es schien eine Mischung aus Leidvoll und Stark zu sein und ich musste mich zusammen reißen. Ich hatte die Verantwortung für diese Leute sie waren mein Rudel,denn ich hatte es ins Leben gerufen...
NathanIch erwiederte ihren Blick und nickte. Ja das leuchtete mir ein. Nocheinmal nippte ich an meinem tee und überlegte was ich noch fragen könnte. Schließlich wandte ich mich an Lorgan "Sag mal wie ist das eigentlich mit euch passiert? Wo und wie habt ihr Morgaine getroffen? ich habe nur gehört ihr wärt Plötzlich verschwunden"
Morgaine Ich sah wie Lorgan begann ein wenig herum zu drucksen..Schießlich rückte er mit der Sprache heraus deutete auf Helvi.."Sie hat mich einmal von meiner Patroullie abgehalten und mich genauso verwirrt wie Morgaine dich. Nunja ich wurde erwischt verbandt und wusste nicht wohin. Da fiehl mir die Erzählung von Helvi wieder ein...wie sie von Morgaine gesprochen hatte. Das es ein Rudel gab in dem keinerlei Unterschiede gemacht wurden. Ich habe mich immer wieder mit ihnen getroffen und seit ein paar Wochen bin ich nur hier...Es ist wundervoll." Den Teil in dem er sich in Helvi verliebt hatte lies er aus,doch der Blick den er ihr zu warf sprach Bände...