1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Born & Bitten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 23 Aug. 2012.

1. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Nathan
    "Ja aber gerade das fällt mir schwerer als du denkst" sagte ich leise und blickte sie lange an. Dann griff ich nach dem Zettel mit ihrer Nummer und kramte in meiner Tasche nach meinem Handy. Als ich es hatte, tippte ich ihre Nummer ein "Ich schreib dir schnell ne SMS dann hast du meine auch" sagte ich während dessen.​

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Morgaine
    "Daran arbeiten wir dann auch...die anderen bekommen das mittlerweile ganz gut hin. Du bestimmt auch." Nun hatte ich auch seine Nummer. Ich verabschiedete mich für heute von ihm...

3. Mockingjay

Nathan
    Ich zuckte mit den Schultern "Da wär ich mir nicht so sicher... aber wenn du meinst" sagte ich.​
    Zum abschied lächelte ich vorsichtig "Naja dann... bis dann" ich bog ab und überquerte die Straße, drüben angekommen hob ich ein letztes mal meine Hand und drehte mich zum gehen. Den ganzen Heimweg grübelte ich darüber nach was ich tuen sollte, sollte ich mich ihnen tatschlich anschließen?

4. Ravenna

Morgaine
    Barfuss aber rundum zufrieden doch vorallem zuversichtlich nährte ich mich meinem Elternhaus. Ich fluchte innerlich als ich das Auto vor der Tür stehen sah. Da waren sie tatsächlich früher gekommen. Es gelang mir jedoch unbemerkt in mein Zimmer zu gelangen und den kaputten Schuh zu verbergen....Kontakt zu einem Jungen war mir untersagt. Bald sollte die Hochzeit stattfinden bis dahin musste ich so viele Leute wie möglich zusammen haben und einen unter ihnen ermitteln der die Gruppe leiten konnte,denn ich würde bald dazu nicht mehr in der Lage sein. Wie so oft in letzter Zeit floss ein Rinnsal der Tränen meine Wange hinab..ich hatte einfach keine Idee mehr wie ich meinem Eltern entrinnen könnte..ich hatte keine Ahnung wohin. Ich hatte kaum zugang zu einem normalen Leben geschweige denn Menschen. Sie alle waren Born und würden nie jemanden verstecken bei sich und meinen Freundinnen erging es beinahe nicht anders.

5. Mockingjay

Nathan
    Als ich zuhause ankam brummelte ich im vorbei gehen nur ein kurzes "hi" an Logan gewandt und verschwand in meinem Zimmer. Ich würde es jetzt einfach nicht aushalten länger mit ihm zusammen zu sein... Sicher würde er wissen was ich getan hatte. Denn Logan konnte mich immer durchschauen.​
    Also verkroch ich mich besser in meinem Zimmer um zu versuchen ihn möglichst selten zu sehen. Denn auch wenn Logan mich wie seinen Sohn aufgenommen hatte, er würde Bane auf jeden Fall berichten, wenn er das Gefühl hatte ich würde etwas verbotenes tun.​

6. Ravenna

Morgaine
    Das Essen verweigerte ich zusammen mit meinen Eltern einzunehmen und blieb auf meinem Zimmer. Je näher der Termin rückte desto weiter entfernte ich mich von ihnen. war da einmal liebe gewesen war sie nun verpufft...

7. Mockingjay

Nathan
    Den Rest des tages verbrachte ich in meinem Zimmer und verließ es nur wenn es unbedingt sein musste. Als Logan fragte ob ich hunger hätte, verneinte ich dies und blieb wdeiter auf meinem Bett liegen. Immer wieder nahm ich mein Handy und war drauf und dran sie anzurufen oder eine SMS zu schreiben. Doch immer wieder hielt ich in letzter sekunde inne und warf es wieder auf mein Nachtkästchen.​
    Tief drinnen wusste ich schon wie meine antwort ausfallen würde, ich würde mich ihnen anschließen. Doch mein verstand hielt mich davon ab mich bei Morgaine zu melden um ihr das zu sagen.​

8. Ravenna

Morgaine
    Immer wiedr hatte ich das bedürfniss ihm eine Sim zu schicken warf das handy aber immer wieder auf mein Bett zurück. Zudem las ich immer wieder den Text den er geschrieben hatte...."Hier meine Nummer,Süße"....Was mich daran so fazinierte? ich hatte keine Ahnung aber es ging mir immer wieder durch den Kopf

9. Mockingjay

(heeey das hab ICH aber nicht gesimst :'D *rot werd* )

Nathan
    Irgendwann mitten in der Nacht hielt ich es nicht mehr aus. Ich nahm mein Handy, Tippte rasch eine Kurze nachricht und drückte auf senden. Dann wartete ich gespannt auf ihre Antwort, was würde sie Antworten? Und vor allem Wann?​
    Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Wecker, es war kurz nach halb drei. Mit der flachen hand schlug ich mir auf die stirn und stöhnte. Wie konnte ich nur so dumm sein? Sicher schlief sie längst.​
    Doch auch das hielt mich nicht davon ab mir die Nachricht immer wieder durchzulesen. Wie um zu prüfen ob ich sie auch wirklich verschickt hatte.​

Hey Morgaine, Ok Bin Dabei.
    Wie geht es jetzt weiter?
    Gruß Nate

10. Ravenna

Morgaine
    Ich schreckte aus dem Halbschlaf als mein Handy in meiner Hand vibrierte..Ich lass die nachricht überlegte einen kurzen Moment was ich sagen konnte....oder eher schreiben.
    Ich hoffe du bist sportlich. Morgen wieder an dem Café,aber wir gehen joggen..so kann uns niemand so genau beobachten.
    Gruß Morgaine

11. Mockingjay

Nathan
    Als mein handy endlich wibrierte musste ich erleichtert lächeln. Ich drückte auf annehmen und las. Was? joggen? okay... Dachte ich und überlegte was ich darauf antworten sollte. Schließlich schrieb ich​

Joggen klingt gut :)
    Wie genau ist das geplant,
    wenn du verstehst was ich meine?
    Und wann?
    Nate

Rasch drückte ich auf senden um zu verhindern dass ich es mir anders überlegte. Dann stand ich kurz auf, ging in die Küche und holte mir eine Dose Cola. Als ich zurückkam hatte sie bereits geantwortet.​

12. Ravenna

Morgaine
    Einen Moment überlegte ich..wie sollte es schon ablaufen?...Grinste dann in mich hinein...
    Wie wie soll das ablaufen? Na einen Schritt vor den anderen und dann möglichst nicht zu schnell rennen...aber wenn du gegen 14 Uhr da sein kannst zeig ich dir das auch gern.
    LG

13. Mockingjay

Nathan
    Schmunzelnd las ich ihre antwort und schrieb sofort zurück​

Naja... Ich meine WIE wir joggen gehen.
    Ach vergiss es ;)
    Ja 14 Uhr passt und nein ich werde das auch ohne deine Hilfe schaffen

14. Ravenna

Morgaine
    Hatte ich sein Ego angegriffen? ich wusste nicht wirklich mit ihm umzugehen,doch mit einem wohligen Gefühl im Magen fand ich endlich meinen Schlaf...das Handy nochimmer in der Hand und mein letzter Gedanke galt Nathan..Hätte ich zurück schreiben sollen?

15. Mockingjay

(jaaaaaa!!! *heul* *schluchz*)

Nathan
    Noch eine weile blieb ich wach und wartete auf eine Antwort von ihr. Doch als keine kam legte ich mein Handy auf meinen Nachtkasten neben mir und schloss die Augen. Es dauerte noch lange bis ich endlich einschlief, doch mein letzter Gedanke bevor ich in den Schlaf driftete, galt Morgaine...​

16. Ravenna

Morgaine
    Der seelige Schlaf in den ich gefallen war hielt nicht lange an. Als ich hinüber ins Bad tappte und einen Blick in den Spiegel wagte standen meine Haare nach allen möglichen Seiten ab und es bedurfte einer guten viertelstunde sie zu bändigen und zu einem locker geflochtenen Zopf zu flechten. Dann zog ich mich an in der Küche erwartete mich ein Zettel meiner Mutter auf dem Stand Essen sei im Kühlschrank und ich solle heute an meinen Reitunterricht denken....Ja ich nahm Reitstunden dumm nur das diese wirklich tollen Tiere den Wolf in mir spürten und immer wieder scheuten oder sonstiges-Fluchttier eben...Also schickte ich jedesmal irgendwen anders hin und schwärmte bei Tisch von den Stunden und der Reitlehrer gleichzeitig von meinen Künsten...es hatte mich überzeugung gekostet den etwas älteren mit all meinem Charm davon zu überzeugen für mich zu lügen...Schade das er kein Born war. Meine Mutter hättte ihn sicher gemocht. Zum Frühstück gab es ein Käsebrötche mit Käse und Schinken und als Aperetif ass ich noch eine Banane die ich genüßlich in das Nutellaglas tunkte....Machte fett aber ich konnte mir das schon leisten! Dann nahm ich mir erneut mein Buch zur hand stellte den Wecker meines Handys auf 13.30 und begann zu lesen..ich vergas dabei gern einmal die Zeit..

17. Mockingjay

Nathan​
    Pünktlich um 6 Uhr morgens schrillte mein Wecker. Oh nein die Patroullie dachte ich und stöhnte genervt. Dann richtete ich mich langsam auf. Warum mussze das auch immer so früh sein? Und außerdem wen interessierte schon wer sich bei uns rumtrieb? Mich nicht!!
    Mit immer noch halb geschlossenen augen schlurfte ich zu meinem Schrank, schlüpfte in eine alte jeans und irgendein Shirt. Duschen würde ich nach der Patroullie.​
    Ploternd ging ich die Treppe hinunter, da es Sonntag war lag Logan noch im Bett, aber er konnte ruhig aufwachen -.-​
    Also schmiss ich möglichst laut die Hintertür hinter mir zu und stapfte los in Richtung Wald, verwandeln würde ich mich erst wenn ich etwas wacher war, jetzt war mir das zu anstrengend... Vor mich hin fluchend trat ich zwischen die von tau benetzten Bäume.​

18. Ravenna

Morgaine
    Mein Handy schreckte mich aus dem geschehen des Buches..Ich blickte auf die Uhr ich musste langsam los. Also zog ich mir die Plunderhosen aus und ein wenig mehr sportlich schlüpfte in meine Chucks und machte mich auf den Weg diesmal mit meinem Fahrrad anstatt mit meinem Roller...

19. Mockingjay

Nathan
    Drei stunden später betrat ich als Wol die Weranda, sah mich kurz um ob ich auch ja keinen Beobachter hatte und verwandelte mich. Ich öffnete die Tür und ging geradewegs ins Badezimmer, entledigte mich meiner Kleider und stellte mich unter die Dusche und schloss wohlig die Augen als das Wasser sich heiß und prasselnd auf mich niederprasselte.
    Anschließend zog ich mir frische Kleidung an und verbrachte den rest des vormittags damit auf meinem Bett liegend Musik zu hören.
    Als ich dann um viertel nach eins in die Küche ging um mir noch schnell ein Sandwich zu machen, war Logan immer noch nicht aufgestanden. Also war mein Versuch ihn heute morgen zu wecken fehlgeschlagen...
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Sandwich verputzt und machte mich zu Fuß auf den weg. D ich eh noch etwas Zeit hatte.​

20. Ravenna

Morgaine
    10 Miuten früher war ich am Café. Setzte mich jedoch nicht hinein sondern auf die gegenüberliegene Straßenseite...Wann er wohl auftauchen würde? Oder machte er vielleicht doch noch einen Rückzieher....

Diese Seite empfehlen