Nathan"Aber... so ist es nunmal! Was weis denn ich warum? ich weiß nur dass du mein Feind sein müsstest!! Das ist das einzige was ich dazu sagen kann!" nervös fuhr ich mir durch die Haare und hob fragend eine Augenbraue, als mir auffiel dass sie mir immer noch nicht ihren Namen gesagt hatte. "Also wie heißt du" fragte ich nochmal und sah mich um.
Morgaine Ich stützte meinen Kopf in meine Hände lächelte ihn verschmitz an...ich sah und spürte natürlich auch wie er zusehends ins Stolpern geriet,nervös wurde. Er begann langsam an den Vorsätzen die die Born und auch die Bitten hatten zu zweifeln. "Mein Name ist der einer bekannten Fee die etwas mit Arthur und Merlin zu tun hatte...."
Nathan"Hä? wo von sprichst du??" verständnisslos starrte ich sie an und meine gedanken kreisten immernoch nur um das eine Thema. Was sollte das heißen dass wir alle gleich waren? Mussten wir wirklich nicht gegeneinander kämpfen? aber wenn das wirklich so war, wieso war noch zuvor jemand darauf gekommen?...Verzweifelt versuchte ich mich zu konzentrieren, was sollte ich nur tun? und die noch viel drängendere Frage, was würde passieren wenn Logan oder sogar Bande davon erfuhren?
Morgaine Ich gluckste leise---"Mein Name ist Morgaine...Noch nie von Morgaine le Fay gehört?" Wenn er sie nicht kannte dann war es kein Wunder das niemand diesen unseren gemeinsamen Ursprung.
Nathan Kopfschuttelnd blickte ich sie an "Nein noch nie was von gehört... also gut .... Morgaine. Wie soll es jetzt weiter gehen? wie stellst du dir das vor?" Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte wieder den Kopf. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Wieso bin ich heute morgen nur aufgestanden?....
Morgaine "Ich schlage vor du gehst ersteinmal nach Hause und sollte dich das ganze noch immer interessieren,dann treffen wir uns morgen wieder hier um die slbe Zeit?" Ich wollte ihm einwenig Bedenkzeit geben..ob er mir wirklich trauen wollte.
Nathan"Jetzt warte doch mal" sagte ich und griff reflexartig nach ihrem hantgelenk als sie aufstehen wollte. Als ich sie berührte zuckte ich erschrocken zurück als hätte ich mich verbrannt. War ich denn vollkommen verrückt geworden??Betreten starrte ich zu Boden und murmelte "sorry..."
Morgaine Mir fuhr ein Kribbeln über den Rücken und der Schreck in die Glieder als er mich so plötzlich am Handgelenk packte..und wirklich packte. Er zog sie jedoch gleich wieder zurück und ich rief mir beinahe beiläufig das Handgelenk. "An deiner Selbstbeherschung solltest du arbeiten,denn Stärke allein bringt dich nicht weiter einzig Beherschung!" Ich war dabei ihm immer näher und mein Gesicht so nahe an dem anderen das ich seinen aufgeregten Atem auf meinem eigenen Gesicht spüren konnte. Obwohl meine Stimme Ernst gewesen war lächelte ich ihn an....
NathanLangsam hob ich den Blick und bemerkte dann erst wie nah sie mir eigendlich war. Fest sah ich ihr in die Augen und stellte fest, dass ihre Augen nicht einfach grün/grau waren, nein wenn man ganz nah dran war konnte man winzige goldene sprenkel erkennen die sich gleichmäßig über ihr Iris verteilten. Beinahe wäre ich noch näher an sie herangerückt, um dieses Phänomen noch genauer zu betrachten. Doch glücklicherweise schaffte ich es mich gerade noch zurück zu halten. Aber bei dem Versuch mich von ihren Augen abzulenken fiel mein Blick auf ihren Sanften, zu einem leichten Lächeln Geschwungenen Mund... Nicht gerade besser!!Ruckartig zuckte ich zurück, mrin Stuhl Kippte nach hinten und wirfielen beide um. Da sie sich auf den lehnen meines Stuhls abgestützt hatte, lag sie direkt auf mir, eine Hand uf meiner Brust und die andere eingequetscht zwischen uns. In der nähe einer Körperregion wo sie ganz sicher nicht hingehörte (noch nicht :'D)
Morgaine Im fallen bemühte ich mich keinen Schreckensschrei auszustoßen. Als ich auf ihm landete entwich meiner Lunge alle Luft und ein "Uff" konnte sich nicht vermeiden lassen. Meine linke Hand ruhte auf seiner Brust-die auffallend durchtrainiert war- die andere jedoch war zwischen uns eingeklemmt....ich spürte wie mein gesicht heiß wurde und ich hatte schon immer die angewohnheit gehabt,wenn mir etwas peinlich wurde das meine Ohren rot anliefen gut das sie sich unter meiner leichten Lockenpracht befand. Meine Haare mussten unandingbar in seinem gesicht landen umständlich zog ich meine Hand aus seiner intimen Gegend. Hatte nun langsam meine Luft wieder und blickte ihn dennoch leicht verwirrt an...lächelte erneut. "Was sollte das denn? Komische Art um mit einer Frau zu flirten...." Jetzt schwing deine Hüften von ihm runter !Dröhnte die Stimme in mir.
NathanAm liebsten hätte ich irgendetwas lässiges entgegnet, dass nicht im geringsten verriet wie peinlich mir die Sache war, doch natürlich war mir das nicht vergönnt... Stattdessen murmelte ich nur irgendetwas vor mich hin, lief Rot an und zu allem überfluss regte sich auchnoch genau an der Stelle wo gerade noch ihre Hand gelegen hatte etwas.na super.. Erde tu dich auf und verschlinge mich...Mit jeder Faser meines Gehirn hoffte ich sie hatte es nicht bemerkt, denn dann würde ich definitiv vor scham sterben.Glücklicherweise hatte sie hoffentlich meine Röte nicht bemerkt da ihre Haare eben gerade noch mein komplettes Gesicht bedeckt hatten.Ich veruchte mich aufzurappeln doch da ich immernoch halb eingeklemmt zwischen meinem Stuhl und ihr auf dem Rücken lag, war das einzige was passierte, dass sie durch den schwung meiner bewegung das gleichewicht verlor und wieder, nun mit dem Gesicht voran, auf meine Brust plumste. Oh mann... Kann mich bitte jemand erschießen??
Morgaine Ich konnte gerade zu den Sturz auf seine Brust verhindern indem ich einfach die Nackenmuskulatur anspannte. Die leute um uns herum begannen bereits zu tuscheln..und so richtete ich mich-um eleganz bemüht-wieder auf stellte mich hin und klopfte meine Sachen ab..nur um festzustellen das ich meine Schuhe vergessen konnte. Der Absatz des rechten war abgebrochen und ich stand da wie ein Huhn auf seinen eigenen Eiern. Also entledigte ich mich meiner Schuhe und hielt Nathan meine Hand hin....
NathanImmer noch total perplex, griff ich ohne nachzudenken nach iherer Hand. Als ich sie berührte schrie wieder die Stimme sag mal hast du sie noch alle?? bist du lebensmüde oder was??Bemüht die Stimme zu ignorieren ließ ich mich von ihr hochziehen. Als ich entlich wieder stand, ließ ich ihre Hand ruckartig los und stopfte meine rechte Hand in die Hosentasche. So ganz ignorieren konnte ich meine Innere Stimme nun doch nicht...Dann sah ich zu ihr auf, nun aus irgend einem Grund etwas Mutiger fragte ich "Also jetzt erzähl doch mal genau was du, bzw ihr vorhabt"Um das kribbeln in meiner rechten Hand zu unterdrücken ballte ich sie in der Tasche zur Faust.
Morgaine "Nun ja" ich räusperte mich leicht. Hatte ich jetzt plötzlich einen Kloß im Hals oder wie? Wo war mein Selbstbewusstsein hin gegangen? Der kleine Vorfall hatte mich komplett aus der Bahn geworfen..."Wir wollen so viele Youngsters davon überzeugen das wir gar nicht soo verschieden sind. Die Wahrheit über unsere Vergangenheit heraus finden und vielleicht in 30 oder 50 Jahren eine geregelte Welt schaffen ohne unsere Kriegereien untereinander. Wäre doch was feines oder nicht?" Mit der Hand strich im mir die Locken aus der Stirn...
(Hock grad in der sbahn kann also bissl dauern bis ich antworte. Werd so gegen neun daheim sein, dann kann ich besser schreiben) Nathan Mit gerunzelter Stirn musterte ich sie einen Augenblick und wartete darauf, dass sie mir sagte das sie nur spaß machte. Doch das tat sie nicht, sie erwiederte nur ernst meinen forschenden Blick, ohne noch etwas zu sagen. Als sich die Stille zwischen uns immer mehr ausdehnte öffnete ich etwas zögerlich den Mund "Das klingt ja wirklich ziemlich gut... Aber wird das auch wirklich klappen? was hast du vor wenn jemand, für den diese info nicht bestimmt ist davon erfährt? ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aner bei den Bitten ist jeglicher kontakt zu Born strengstens verboten. Und was du hier vorhast ist hochverrat, das bedeutet die todesstrafe" während dem ich sprach wurde ich immer leiser, aus furcht davor jemand würde uns belauschen, der uns dqnn verpfiff... Nervös strich ich mir mit der hand die Haare aus den Augen und sah sie an.
Morgaine "Meine Eltern sind Hohe Tiere bei den Born und ja..es ist verboten,doch was habe ich zu verlieren? Ein Leben in dem mir vorgeschrieben wird was ich wann zu tun habe. Wie ich essen soll. Ich habe wenige Stunden für mich und selbst in dennen stehe ich unter beobachtung zumindest zu Hause. " Ich schwieg einen Moment ehe ich fort fuhr. "Meinem ganzen Leben wurde ein Weg beschrieben und sobald ich davon abweiche gibt es Strafen." Ich zog meinen Ärmel bis zu den Ellenbogen hinauf,dort prangten Narben von dem Elektroschock der vor einem Jahr eingesetzt worden war um mich nach Hause zu holen. " Elektroschock...ich habe versucht zu fliehen um der Heirat die in weniger als 2 Monaten ansteht zu entfliehen."
Nathan Scharf sog ich die Luft ein als ich die Narben erblickte. Wie konnte ihre Familie ihr nur sowas antuen? Bei den Bitten war das etwas anderes, wir waren ja alle nicht direkt verwandt. Aber dem eigen Fleisch und Blut? ich Schauderte. "Bei mir ist das ganz anders... Okay es wird schon erwartet dass ich mich benehme und als Adoptivsohn descAlphas beweise. Er war es nämlich der mich damals verwandelt hat. Aber davor hatte ich eine schöne kindheit... Mit familie und freunden" ich seufzte und in meiner kehle bildete sich ein klos. Ich vermisste alle echt sehr...
Morgaine Ich begann meine Ärmel wieder herunter zu krempeln...seufzte leise. "Wieso hattest? Kannst oder darfst du sie nicht mehr sehen? Ich bin so aufgewachsen ich kenne nicht anderes..." Mein Blick schweifte umher..die Leute begannen langsam richtig zu gaffen so nahm ich meine Tasche, Das Buch und lief langsam in Richtung Straße herunter Nathan folgte mir zunächst zögernt...So intim war ich bisher noch keinem Jungen gegenüber gewesen schon gar keinem Bitten gegenüber...
Nathan"Mir wurde gesagt, dass es nicht möglich sei, es währe zu gefährlich" antwortete ich und schluckte schwer "Die Gefahr sie zu verletzten sei zu groß hat Bane damals gesagt"Langsam folgte ich ihr die Straße hinunter, die gedanken immer noch bei meiner Familie. Was würde ich nur alles tun um sie wieder zu sehen...Um diese Gedanken zu vertreiben schüttelte ich den Kopf und sah dann Morgaine an "Also ich werde mir überlegen ob ich mich dir, beziehungsweise euch anschließe" Denn die sache interessierte mich schon sehr, und ich war neugierig wie genau sie vorgingen.
Morgaine "Gefährlich ist es nur, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast." Ich blickte ihn beinahe dankbar an. "Ich freue mich auf deine Antwort. "Damit drückte ich ihm meine Nummer in der Hand...