NathanEinen Augenblick stutzte ich und sah sie etwas verunsichert an, doch dann riss ich mich wieder zusammen und knurrte leise. "Darum geht es nicht! Du hast einfach kein Recht hier zu sein, geschweige denn so selbstsicher aufzutreten obwohl hier das Revier MEINES Rudels ist" So langsam beruhigte ich mich ein wenig und sah sie nun nicht mehr ganz so feindselig an. Was hatte sie nur vor? Normalerweise hielten sich die Born nicht in unserer nähe auf, und wenn es auch nicht daran lag dass sie angst hatten. Wir waren für sie einfach Abschaum der es nicht wert war sich mit ihm abzugeben. Bei diesen Gedanken schnaubte ich wütend und richtete mich zu meiner vollen Größe auf (naja... immer noch ca 15 cm weniger als sie...)
Morgaine Ich wollte ihm unmissverständlich klarmachen,dass ich die Grenze zwar anerkannte aber dennoch nicht ganz verstand warum genau dieser Streit zwischen den Born und den Bitten fortbestehen muss/sollte. Also verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt. "Wir sind das was man neue Generation nennt. Warum die Feinseligkeit untereinander,wenn wir doch im Grunde gleich sind?"
Nathan Erschrocken zuckte ich zusammen als sie sich verwandelte. Was sollte das? Man verwandelte sich nicht einfach so, wenn der Feind (und das war ich) dabei war. Diesen Grundsatz hatte ich nach meiner Verwandlung als erstes gelernt. Denn nie war man schutzloser als während der Verwandlung, außerdem war es nicht gerade klug jedem seine schwache, menschliche Gestalt zu offenbaren... Naja das zeigte mal wieder dass sie wirklich null respeckt vor einem wie mir hatten. Nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte sah ich sie genauer an und in mir schienen sich tausende kleiner geflügelter Wesen zu rühren. In meinem Körper kribbelte es und ich musste zugeben... Sie sah einfach wunderschön aud *.* Um meine gedanken zu zerstreuen schüttelte ich hastig den Kopf und knurrte als Antwort auf ihre frage. Schließlich war es ein ungeschriebenes Gesetz dass wir Feinde waren und das würde sich auch nicht so einfach ändern!
Morgaine Ich hatte ihm schon meine "Unterwürfigkeit" präsentiert als ich mich vor im Verwandelte um ein wenig sein Gewissen anzusprechen,doch er reagierte überhaupt nicht. Und dennoch hatte ich seinen prüfenden Blick erhascht. Warum hatte er mich so angeschaut? "Na komm schon." murmelte ich und setzte mich ernüchtert auf den Boden...Ich war "Chefin" einer Gruppe junger leute die es satt waren das Unterschiede zwischen Born und Bitten gemacht wurden schließlich entstammten wir eines Ursprung auch , wenn die Bitten davon nichts wissen und die Born es weitestgehen Geheim hielten so war es dennoch so. Wir hatten bisher jedoch nur etwa 3 Bitten davon überzeugen können und mit 4 Born waren wir immernoch in der Überzahl....
Nathan Noch einmal musterte ich sie prüfend und überlegte wie ich am besten reagieren sollte. Schließlich blieb ich stehen sah ihr fest in die Augen und verwandelte mich. Obwohl all meine Instinkte sich dagegen zur wehr setzten versuchte ich ruhig zu bleiben. Ich atmete einmal tief durch und stand auf. Zufrieden registrierte ich dass ich sie als mensch um mehr als einen halben kopf überragte (na wenigstens etwas) und richtete mich noch etwas mehr auf. Ich sah sie von oben herab an. "Also was willst du?" fragte ich und strich mir die Halblangen Locken aus den Augen. Ich sah mich mit einem kurzen Bllick um, ob auch wirklich nur sie hier war und sie mich nicht in einen hinterhalt gelockt hatte.
Morgaine Ich musterte ihn ein wenig Schlecht sah er ja nicht aus...Meine Lippen begannen sich zu kräuseln als er festzustellen schien das ich mit meinem knappen 1,60 einen Kopf kleiner war als er selbst. "Zunächst wollte ich nichts als fort von meinem Elternhaus,dann "fand" ich dich....was sagts du zu dem was ich von mir gegeben habe?"
Nathan Ich hob eine Augenbraue und sagte "Und warum bitteschön bist du von zuhause weg um ausgerechnet HIER aufzukreuzen? es ist ja wohl allgemein bekannt, dass hier unser Rievier ist!" abwartend verschränkte ich meine Arme vor der Brust und ignorierte ihr grinsen. Was sollte das nun schon wieder?? Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr...
Kendra Ich lächelte in mich hinein..." Ich wollte einfach abstand von meinen Eltern haben das ist alles und zu deiner anderen Frage.In den vergangenen Monaten wurden junge Mitglieder aus eurem Rudel heraus geworfen da sie mit Leuten der Born Kontakt hatten nicht wahr?" Genau aus seinem Rudel stammten die drei aus meinem kleinen Bündnis. Noch arbeiten wir an nichts bestimmten wir trafen uns einfach und solange wir uns nicht verwandelten würden meine Eltern nicht wissen ob Born oder Bitten...
Nathan"Ja woher weist du das?" fragte ich verwundert und ließ meine Arme sinken. "Hast du etwa was damit zu tun?" ich hatte das ganze nur am Rande mitbekommen, da ich die drei abtrünnigen nicht kannte. Doch ich wusste sehr genau wie falsch ihr verhalten gewesen war. Schließlich war jeglicher Kontakt zu den Born verboten! Auch ich breche dieses Gesetz gerade schoss es mir durch den kopf und ich trat hastig einen Schritt zurück und sah mich um. Was dachte ich mir nur hier so einfach mit ihr zu Plaudern?? Bane der Anführer der Bitten würde mich sofort davon jagen wenn er davon wüsste...
Kendra Ich blickte mich um..."Die Bäume hier haben Augen und Ohren,wenn ich dich wirklich interessiert komm heute Nachmittag in das Café Milchbar...Dann kann ich dir mehr erzählen,aber soviel darf ich dir sagen Ja." Damit drehte ich mich um...wusste um die Wirkung meines Aussehens auf Kerle darum waren die anderen Bitten auch gekommen...
NathanWütend blickte ich hinter ihr her, und auch der anblick ihres zugegeben sehr ansprechenden Hinterteils konnte mich nicht besänftigen. Aufgebracht stieß ich ein paar saftige Flüche aus, drehte mich um und verwandelte mich wieder in einen Wolf.Während dem gesammten rest meiner Patroullie gingen mir sie und ihre Worte nicht mehr aus dem kopf und als ich schließlich wieder das Haus betrat grübelte ich noch immer darüber nach ob ich heute nachmittag dort hingehen sollte oder nicht.Ich war so versunken dass ich garnicht bemerkte wie mich Logan, vom Wohnzimmer aus, fragte wie die Ptraullie war. Sondern stürmte einfach wortlos hinauf in mein Zimmer und warf mich aufs Bett.
Morgaine Am Nachmittag hörte es auf zu regnen und so zog ich mir mein Lieblingstop an passend dazu Hose und Schuhe. Ich war es zwar nicht gewohnt so hoch zu laufen aber für den heutigen Anlass...wer wusste schon? Dann packte ich mir noch mein jetziges Buch ein bis ich mich auf meinen Roller setzte und Richtung der Stadt fuhr.Dort setzte ich mich nach draußen bestellte mir ein Bananaboat und einen Milchshake zügte mein Buch und wartete.....
NathanUm vierteil vor drei hatte ich bereits mindestens 20 mal meine Meinung geändert, alle Vor und Nachteile abgewägt (wobei die Vorteile überwogen, sie war schon extrem heiß B) ) und war immer noch nicht zu einem befriedigenden Endergebnis gekommen. Meine Laune hatte sich immer weiter verschlechtert und der Wölf in mir schrie geradezu danach in irgendetwas (oder irgendjemanden) seine Reißzähne zu versenken. Trotz meines inneren Kampfes bemühte ich mich gelassenheit vorzuheucheln als ich um kurz vor drei zu Logan sagte "du ich gehe in die stadt, bissl die beine vertreten, bis später". Vor drei Minuten hatte ich mich dazu entschlossen meine lieblingssneaker anzuziehen und hinzugehen obwohl mir immer noch nicht ganz wohl dabei war... Also machte ich mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg zur Café Milchbar. Schon von weitem erblickte ich sie, wie sie draußen vor dem Café saß und in einem Taschenbuch schmökerte. Kurz hielt ich inne Sollte ich wirklich? doch dann setzte ich ein möglichst überzeugendes lächeln auf und trat an ihren Tisch.
Morgaine Gewinnend lächelte ich ihn an.Hatte also wieder geklappt...Und ich hatte beinahe meinen Milchshake geschafft."Hey.Möchtest du auch etwas trinken? Setzt dich doch erstmal. Ich legte das Buch zur Seite und meine Lesebrille darauf ich hasste es bei diesen Büchern,wenn der Deckel abstand.
NathanMit einem knappen Nicken ließ mich auf den Stuhl ihr gegenüber sinken. "nein Danke" antwortete ich und fügte hinzu "Also schieß los, was willst du?" ich mussterte sie mit einem gespielt desinteressierten Blick. Obwohl es in mir drin ganz anders aussah, ich wollte unbedingt wissen was sie zu sagen hatte.
Morgaine "Ich suche zusammen mit ein paar anderen aus den Born ,junge Menschen wie du und ich, Bitten die sich uns anschließen. Ich meine wir entstammen einem Urahnen warum werden dennoch solche Unterschiede gemacht das ist absurd. Ja wir sind ein wenig unterschiedlich , aber dennoch können wir alle uns in Wölfe verwandeln ob nun gebissen oder geboren." Ich blickte ihn an..wartete auf die Reaktion auf meine Worte
Nathan Entgeistert riss ich die Augen auf und starrte sie an,"W...was hast du gesagt? Wir stammen einem Urahnen ab? Wie zum Teufel kommst du dadrauf?" kopfschüttelnd für ich mir mit der rechten Hand durch die Haare und versuchte mich wieder zu beruhigen. Davon hatte ich noch nie etwas gehört, pfft ... wie kam die nur auf sowas? Wir sollten vom gleichen abstammen? wir waren doch total verschieden! "Und was meinst du mit uns anschließen? Was hast du vor? Willst du etwa das wir alle gemeinsam in frieden leben? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!..."
Morgaine Ich rollte leicht mit meinen Augen setzte mich anders hin überschlug dabei meine Beine traf mit einem der Haken des Jungen Bein. In dem Moment wurde mir klar das ich seinen Namen noch gar nicht kannte..."Wieso kannst du es dir nicht vorstellen? Hast du denn einen Grund nur von dir selbst aus mich zu hassen? Oh Entschuldige...Wie ist dein Name?"
Nathan"N..n..nein den hab ich nicht aber..." ich schütelte den Kopf "ähm.. mein Name ist Nathan, und wie heißt du?"Ich sah sie fragend an und rieb mir mit der Hand über das schmerzende Schienbein.