[RS] Born & Bitten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mockingjay, 23 Aug. 2012.

  1. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Diese RS ist NUR für Beltaine und Mockingjay!!


    Gestaltwandler die sich in Wölfe verwandeln können, von ihnen gibt es zwei verschiedene Arten. Einmal die die durch einen biss eines Gestaltwandlers verwandelt wurden (The Bitten) und die anderen sind von Geburt an so (The Born).
    The Bitten wurden ursprünglich von einem Mitglied von the Born erschaffen. Jetzt können sie sich nur fortplanzen indem sie andere menschen beißen oder sich mit einem der geborenen vereinen (ähm... Hust XD)
    Diese beiden Arten sind bis auf den tod verfeindet und den "geborenen" ist es strengstens untersagt Menschen zu beißen oder sich mit den "gebissenen" zu vereinen.
    Den "gebissenen" fällt es schwer ihre Gestalt zu wechseln und sich zu kontrollieren. Sie können also schnell mal ausrasten und es gibt öfters Fälle dass sie so ausrasten, dass sie sich nicht mehr in Menschen zurück verwandeln können und für den Rest ihres Lebens Raubtiere bleiben (the Forgotten). Den "geborenen" hingegen fällt es sehr leucht ihre Gestalt zu wechseln und sie handeln auch als Raubtier wesentlich überlegter als die "gebissenen".

    Protagonisten: Ein Mädchen von the Born und ein Junge von the Bitten

    Formular:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen (Bild oder beschreiben):
    Charakter:​
    Familie/Geschichte usw:​
    Sonstiges:​

    So jetzt viel Spaß meine Liebe :)
     
  2. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Name: Nathan (Nate) Laroche​

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Aussehen (Bild und/oder beschreiben):

    Menschen: halblange, blonde Haare; blaue Augen; ca. 1,85 m groß; muskulös

    [​IMG]

    Wolf: Rot/braun/graues Fell, blaue Augen, groß, muskulös

    [​IMG]

    Charakter: Als mensch eigentlich sehr freundlich und liebevoll doch als Wolf fällt es ihm schwer seine Gefühle zu kontrollieren,

    Familie/Geschichte usw: er wurde mit 14 vom Oberhaupt von the Bitten verwandelt und lebt seit dem dort im Rudel. Seine Menschliche Familie hat er seit diesem Tag nicht mehr gesehen. An manchen Tagen vermisst er sie aber sehr

    Sonstiges: herausfinden XD
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Name: Morgaine
    Alter: 18
    Geschlecht:weibl.
    Aussehen (Bild oder beschreiben): schwarze Haare, grün-graue Augen
    http://www3.images.coolspotters.com/photos/397338/katie-mcgrath-profile.jpg
    Charakter: Was es zu mir zu sagen gibt? Mein zweiter Name heißt Mittelalter....Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr auf den Märkten unterwegs und betreibe jeden Tag Showkampf mein liebster Begleiter dabei? Auf jeden Fall mein Bogen. Mein Charakter lässt sich schwer beschreiben würde ich behaupten. Manchmal bin ich nett und hilfbereit kommt mir jemand jedoch dumm kann meine Stimmung schnell umschlagen. Also seit schön nett zu mir,denn wie heißt es so schön *Wie du mir so ich dir.* Das größte an mir ist wohl meine Stimme ich kann mit ihr zwar alles andere als gut singen aber wenigstens bin ich keine dieser Mädchen die sich durch die Gegend piepsen mit ihren Stimmchen. Ich rede viel und gern aber selten ist es stuss der über meine Lippen kommt. Ich bin vielleicht vieles aber in keinem Falle perfekt entweder man mag mich oder eben nicht....
    Familie/Geschichte usw: Ihre Eltern sind reich und Morgaine müsste nur den Mund aufmachen um all ihre Träume erfüllt zu sehen,doch sie kann nicht lächeln. Haben doch ihre Eltern eine Heirat mit einem hohen Tier der Born arangiert..dabei hatte sie immer davon geträumt aus Liebe zu heiraten bis merkte wie hochnäsig und arrogant die Born teilweise waren. Doch mit einem Bitten oder gar einem Menschen durfte man sich nicht einlassen..am liebsten verbringt sie ihr Leben in Wolfgestalt im Wal..wo auch sonst? Shoppen nein Morgaine ist alles andere als Mainstream!
    Sonstiges:..KP XD
     
  4. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    hihi okay nachdem jetzt alle da sind :p können wir ja anfangen
    ich würd sagen es ist. ähm... Spätsommer, früher morgen und ein regnerischer tag :)
     
  5. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nathan
    Genervt schlug ich mit der flachen Hand auf meinen schrill vor sich hin piepsenden Wecker und vergrub mein Gesicht wieder im Kissen. Jetzt schon aufstehen? nein... für meinen Geschmack war es einfach viel zu früh dafür, wie immer... Denn wie fast jeden morgen musste ich schon um halb sechs aufstehen um pünktlich um 6 Uhr morgens zur Patrouille aufzubrechen. Und ebenfalls wie fast jeden morgen wäre ich am liebsten einfach liegen geblieben. Doch leider war dies keine mögliche Option, denn wenn ich nicht in spätestens fünf Minuten unter der dusche stand, würde Logan (mein "Onkel") mich wecken. Und das hasste ich noch mehr als früh aufzustehen. denn wer würde schon gerne mit einem schwall eiskaltem Wasser im Gesicht geweckt??... Ja genau - NIEMAND!!​
    Also stand ich stöhnend auf und schlurfte gähnend in Richtung Badezimmer.​
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Morgaine
    Na toll wieder ein Tag der im Regen ersaufen würde. Zum Glück hate ich die Villa heute für mich allein da meine Eltern auf einem Empfang eines sehr angesehen Typen der irgendwie aber auch ein hohes Tier im "Club" der Bitten war. Eigendlich sollten wir ein Rudel sein,doch da ein jeder gegen den anderen spielte ging die ganze Rechnung nicht so auf wie eigendich gedacht. Ich stand am Fenster einzig gekleidet in mein meergrünes Negliché..es besaß einen weiten Ausschnitt und reichte mir gerade einmal bis kurz unter den Po. ich wandte mich vom Fenster ab und beschloss den morgen mit einer warmen wanne zu begrüßen...
     
  7. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nathan
    Mit geschlossenen Augen stand ich unter der eiskalten Dusche, in der Hoffnung doch noch irgendwie wacher zu werden. Doch das würde erst der Fall sein sobald ich als Wolf durch den Wald rannte. Denn dann würde der Wolf in mir die Führung übernehmen und der war immer wach.
    Mit einem Seufzer drehte ich das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch. Ich rubbelte mir damit zunächst die Halblangen Locken trocken und wickelt es mir dann um die Hüfte. Dann trat ich aus der Dusche und ging zurück in mein Zimmer um mir etwas anzuziehen. Wie immer verzichtete ich auf Schuhe denn ich würde sie eh nicht benötigen, da ich mich schon kurz nach verlassen der Haustür verwandeln würde.
    Immer noch gähnend stieg ich die Treppe hinunter, hob kurz grüßend die Hand, als ich an der Küche vorbei ging, in der Logan gerade seinen Morgenkaffe trank, und ging zur Hintertür. Ich öffnete sie, trat hinaus und noch bevor sie hinter mir ins Schloss fiel war ich bereits ein Wolf.​
     
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Dann hol die skype! =D

    Morgaine
    Doch auch eine heiße Dusche half nicht dabei meine Angst,Verzweiflung und vorallem meine Wut davon zu waschen die seit geraumer Zeit in mir wuchs...Ich sollte verheiratet werden mit einem Alpha aus dem udel..ja ich und auch meine Familie stiegen dadurch auf,doch wollte ich zu den hohen Tieren im Rudel gehören. Hatte mich in den vergangenen Jahren überhaupt jemand mal gefragt was ICH wollte..Nein. Also stieg ich frühzeitig aus der Wanne trocknete meinen nackten Körper ab und "quetschte" mich in eine Hose und ein Shirt,denn trotz des Regens war es bannig heiß trotz des Ventilators der auf mich gerichtet war. Die Klimaanlage war leider außer gefecht gesetzt worden als ich mit meiner Hand dagegen geschlagen hatte um meiner Wut ein Ventil zum entweichen zu geben..ich hasste es hier..mein ganzes Leben..sollte ich einfach gehen?
     
  9. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Wollte nur mal so dezent anmerken, dass solche 2er RS hier nicht Sinn und Zweck der Sache sind - dafür macht man sich selbst was und schließt hier nicht die anderen aus. Das ist nämlich auch der Grund, weshalb es hier 11873653638644687 gleiche Rollenspiele gibt
     
  10. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    @ NorwegeerStar:
    Ich wusste nicht dass es hier nicht gern gesehen ist wenn man sowas macht also tut es mir leid. Aber ich hätte nicht gedacht dass irgendwer ein problem damit hat...
    außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass in vielen RS'sen wo dann zwei viel hin und her schreiben das auch nicht gern gesehen wird... und sich dann die leute beschweren weil man so viel schreibt...
    Naja trotzdem danke für den Tipp aber ich werd des jetzt deswegen nicht schließen lassen, merks mir aber gerne für die Zukunft
    LG
     
  11. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    jetzt hab ich skype :D

    Nathan
    Die Schnauze dicht am Boden trabte ich durch den im Dämmerlicht liegenden Wald. Trotz des stetigen Regens war es schwül-warm und mir war ganz schön warm unter meinem Wolfspelz. Hin und wieder blieb ich stehen um eine Stelle genauer zu überprüfen oder um das Revier von the Bitten zu markieren. Die Patrouillen, die mehrmals Täglich durchgeführt wurden waren sehr wichtig um fremde Raubtiere (insbesondere the Born) von unserem Revier fern zu halten. ​
    Natürlich, ich hasste es so früh aufstehen zu müssen, doch eigentlich wusste ich wie wichtig es war und war stolz darauf dass ich die erste Patrouille am Tag durchführen durfte. Denn diese war neben der letzten am Abend die wichtigste, da sich dann die meisten Feinde hier herumtrieben. Doch in letzter Zeit war es sehr ruhig, und nur selten verlief sich mal ein gewöhnlicher Wolf oder Fuchs hierher. ​
    Leicht hechelnd blieb ich auf einem Hügel stehen von dem aus ich beinahe das ganze Revier überblicken konnte.​
     
  12. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Ich hab nichts dagegen ...ich lese gerne bei euch mit (._.)
    *Schnell wieder verzieh*
     
    1 Person gefällt das.
  13. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Es geht mir auch nicht drum das ich was gegen die beiden habe ;)
    Es geht einfach darum, dass es tausend mal die gleichen RS gibt. Und natuerlich stoert es die anderen, wenn da 2 einfach ihr eigenes Ding durchziehen -.-
    Aber fuer sowas macht man sich dann einfach ein eigenes Forum o.ä. und spammt nicht hier rum.
    Habe auch wohl nirgends gesagt, dass das hier geschlossen werden soll, oder? Nur merken..
     
  14. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kendra
    Als ich mein Frühstück beendet hatte war es gerade einmal 8 Uhr...Ich wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen also verwandelte ich mich und lief in den Wald. Lief und lief bis meine Beine vor Anstrengung anfingen zu zittern..mein Atem stoßweise ging und ich das Gefühl hatte meine Zunge würde jeden Moment den Boden berühren. Erst jetzt hatte der Regen aufgehlrt und als ich einen tiefen Atemzug nahm wurde ich gewahr das ich mich mitten in einem Wolfsrudelrevier befand..ob es jedoch menschlicher Wölfe entstammte oder richtigen Wölfen wusste ich nicht zu sagen. Es war schwer uns aueinander zu halten..Ich zuckte leicht mit den Schultern und suchte mir eine nahegelegene Pfütze um meinen Durst zu stillen...
     
  15. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nathan
    Prüfend hielt ich die Schnauze in den Wind und schnupperte, nichts außergewöhnliches.... wobei, halt! Da war doch etwas. ich schnupperte nochmal. Ja genau. Zwar nur schwach und wohl noch weit entfernt, aber definitiv ein Wolf. Ob es sich dabei um einen Gestaltwandler handelte konnte ich jedoch nicht sagen. Denn das war nur zu erkennen wenn man dem anderen in die Augen sah, da diese, selbst in Wolfsgestalt, menschlich blieben. ​
    Ich stieß ein drohendes bellen aus und rannte los, genau in die Richtung aus der der Duft kam. Denn egal ob nun Gestaltwandler oder nicht. Der Eindringling hatte nichts, ja genau gar nichts, in unserem Revier zu suchen und das würde ich ihm nun ein für alle mal klar machen!​
     
  16. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Morgaine
    Ich hob meinen Kopf es klang als würde eine ganze Herde Elefanten durch den Wald jagen und erst als das geräusch immer näher kam erhaschte ich einen Duft von Wolf..diesmal intensiver und ein Schwung von Moschus schwag darin mit. Ein Rüde also! Ich machte mch größer er war allein und wenn es ein Bitten oder auch nur ein reiner war..so war ich definitiv größer....
     
  17. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nathan
    Als sie, ja das hatte ich nun unverkennbar gewittert, in Sicht kam braute sich ein tiefes Grollen in meiner Brust zusammen. Ich fletschte die Zähne und wurde langsamer. Schließlich blieb ich stehen und sah sie an, ihrer Größe nach zu urteilen war sie eine Born. Denn de Born waren uns leider Gottes Körperlich immer überlegen... Doch das würde mich nicht einschüchtern. Trotz meiner Körperlichen Unterlegenheit sah ich sie feindselig an und sträubte mein Nackenfell "Was tust du hier?" knurrte ich und trat einen Schritt auf sie zu.​
     
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kendra
    Mein Nackenfell stellte sich auf,dennoch blieb ich ruhig. Betrachtete den statlichen Rüden...Was zum Henker tat ich hier eigendlich. Starrte ihn an wie ein pubertäres Mädchen...Ich setzte mich auf meinen Hintern legte die Rute um mich herum noch immer aufmerksam "Warum sollte ihc nicht hier sein?" fragte ich leicht spöttisch
     
  19. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nathan
    Die zähne immer noch gefletscht knurrte ich bedrohlich und zischte "Weil das unser Revier ist, das Revier der Bitten!" Ich duckte mich wie zum sprung und funkelte sie wütend an. Dachte die wirklich sie könnte sich alles erlauben?? Nur weil sie eine Born war hatte sie noch mange nicht das Recht hier herumzustolzieren als wäre es ihr Land!
    Ich stieß ein Scharfes bellen aus und wäre ihr am liebsten sofort an die Kehle gesprungen, Was bildete die sich bloß ein?? jetzt hatte sie sich auch noch ganz gemütlich niedergelassen!
    Natürlich ich war zwar ein stück kleiner als sie aber einem Kampf würde ich sicher nicht aus dem Weg gehen!!!​
     
  20. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Geh mal Skype on ^^
    ----------------------

    Morgaine
    "Ich bin mir durchaus bewusst das dies euer Land ist,doch warum gleich so aggressiv? Siehst du das ich dich bedrohe? Was macht dich so wütend bist du so sehr gefasst von deinen Rudelalphas das der Hass auch schon deine Seele zerfrisst?" Ich legte leicht den Kopf schief. ich war nicht wie meine Eltern die davon ausgingen alles andere als die Born seien Pöbel....
     

Diese Seite empfehlen