[RS]Bootcamp-Purple Lake

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Siena, 1 Okt. 2012.

  1. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Ich packte meinen Koffer mit festen Griff und machte mir nicht die Mühe ihn anzuheben. Meine Mum sagte irgendwas aber das laute knallen des Koffers auf den Stufen übertönte ihre besorgte Stimme. "Schatz...wir wollen nur das Beste für dich", sagte sie mit zarter Stimme und strich mir über den Arm. Wütend schlug ich ihre Hand weg und funkelte sie an wie ich es noch nie getan hatte. "Ihr wisst nicht was das Beste für mich ist!", zischte ich und trat aus der Tür ohne mich noch einmal umzudrehen. Kochend vor Wut stampfte ich auf den alten und verrosteten Bus zu. Die gelbe Farbe ist schon fast gänzlich abgeblättert und der Motor gab ein lautes brummen von sich. Ein kräftig gebauter Mann mit Glatze stand am Buseingang und musterte mich desinteressiert, es gab kein zurück mehr.​

    Ihr seid Jugendliche Straftäter(Alter 16-18) und wurdet von euren Eltern in ein Umerziehungslager geschickt. Es ist ein gemischtes Camp ,weibliche und männliche Delinquenten. Es gibt getrennte Schlafbereiche, die Kantine wird von allen zusammen genutzt.​
    Es wäre gut wenn es außer mir noch einen weiteren "Erzieher" gäbe, wer Interesse an diesem Posten hat bitte erst Privat bei mir melden. Bitte achtet auf das Mädchen-Jungen Gleichgewicht.​
    PS: Das Camp heißt zwar Purple Lake aber es gibt blöderweise keinen See, er ist ausgetrocknet ^-^​

    Rules:​
    -KEIN Powerplay(höchstens 1-2 Seiten)​
    -realistisch bleiben​
    -Bitte keine Ein-Satz-Beiträge oder kurze und abgehackte Sätze​
    -Bei Fragen bitte PN​
    -Es sollten nicht alle neu dazu kommen ! Es wäre gut wenn es 1-2 Tenns gibt die bereits​
    länger in dem Camp hausen​


    Formular(Delinquenten)​
    Name:​
    Alter(16-18):​
    Geschlecht:​
    Aussehen:​
    Charakter(kann auch geheim bleiben):​
    Vergangenheit:​
     

    Anhänge:

    • 666.jpg
      666.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular(Delinquenten)
    Name: Rachel
    Alter(16-18): 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune Haare, türkis gedippt; Dünn hat viel vorbau allerdings nicht zuviel. Hat braune Augen und ist leicht gebräunt
    Charakter(kann auch geheim bleiben): geheim :p
    Vergangenheit: Sie war schwer gewaltätig. Sie war nie in einer Clique, hat alles allein durchgezogen und nicht immer die netteste. Sie ist respektlos anderen Menschen gegenüber
     
  3. Aqsher

    Aqsher Legende

    Formular(Delinquenten)
    Name: Jason Connor
    Alter(16-18): 18
    Geschlecht:männlich
    Aussehen: http://estb.msn.com/i/A4/7DC55A6CC9D8D7FD24A96BF5B7FE18.jpg
    Charakter(kann auch geheim bleiben): negativ, bindungsprobleme
    Vergangenheit: Hat im alter von 16 jahren 9 Menschen im Kaufcenter erschossen und wurde erst nach 2 jahren gefasst, ist seit dem 2 und ein halbes jahr schon im camp. Redet so gut wie mit niemanden über sein Leben und seiner vergangenheit.
    Verkaufte außerdem harte Drogen.
     
  4. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Formular(Erzieher):
    Name: Anna(engl. Aussprache) Parker
    Alter: 26
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: http://www.monstersa...-Therapie_2.jpg
    Charakter(kann auch geheim bleiben): Eiskalt,Streng,Sehr laute und starke Stimme
    Vergangenheit: Anna wurde unter harten Bedingungen Ausgebildet um so weit zu kommen. Seid 2 Jahren arbeitet sie als "Erzieherin" im Bootcamp Purple Lake. Sie hatte eine Vergangenheit über die sie nie spricht und lässt ihre Wut an allem und jedem aus.

    Formular(Delinquenten)​
    Name: Duke Defont (engl.Aussprache)
    Alter(16-18): 18
    Geschlecht: m
    Charakter(kann auch geheim bleiben): Geheim
    Vergangenheit: Sagen wir es mal so, hätte er als 14-Jähriger nicht seine 'Freunde' kennen gelernt, säße er jetzt wahrscheinlich in der Schule und hätte sein Gesicht in Büchern vergraben. Aber so war es nunmal nicht. Während seine so perfekten Eltern jeden Abend in einem Nobelrestaurant sich die Birne mit Wein zugegossen haben, handelte Duke mit Drogen und klaute sich die teuersten Autos mit Hilfe eines Metalldrahtes. Seine 'Freunde' standen immer hinter ihm aber den 23.08.12 würde er nie vergessen.
     
  5. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Formular(Delinquenten)
    Name: Maxim Schuster
    Alter(16-18): 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Maxim
    Charakter(kann auch geheim bleiben): geheim
    Vergangenheit: Dealte seit 3 Jahren mit harten Drogen und besorgte Waffen.
    Er selbst erstoch 4 Leute grausam. Er schlägt auserdem gerne mal zu. Er kam 1 jahr mit der sache durch. Jetzt sitzt er seid 5 Monaten in dem Camp.
     
  6. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Formular(Erzieher):
    Name: Dennis Mex
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: http://s4.favim.com/orig/50/boy-cat-cool-cute-hot-Favim.com-449777.jpg
    Charakter(kann auch geheim bleiben): findet es raus
    Vergangenheit: Dennis war früher ein richtiger schläger, zudem dealer und mehrfach vorgestraft. Er saß dann auch 3jahre im Knast, als er 15 war. Dann Jan er ins bootcamp, wo er jetzt selbst durchgreift.

    Formular(Dequlient)
    Name: Ilona Sora
    Alter(16-18): 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: http://i46.tinypic.com/4htpfs.jpg
    Charakter(kann auch geheim bleiben): geheim
    Vergangenheit: Ilonas Mutter verstarb sehr früh und ihr Vater schlug sie. Er Trank viel und war oft weg. Ilona fing an zu Rauchen, trinken und Klauen. Dann ließ sie ihre Wut und Trauer an anderen Leuten aus, dann kam sie mit ihrem Freund zusammen, welcher sie nur unterbuttertete und fertig machte. Damit fingen dann auch die Drogen an. Als er Schluss machte fing sie dann an sich zu Ritzen, doch das hörte sie bald wieder auf.
     
  7. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    kann ich noch mitmachen?
     
  8. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    klaro ;D
     
  9. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular(Delinquenten)
    Name: Katrina "Cat" Valent
    Alter(16-18): 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: (Bild) Kirschrot gefärbte Haare, mittelgroß, sehr schlank, hat eine helle Haut.
    Charakter(kann auch geheim bleiben): geheim
    Vergangenheit: Seit sie 13 war wurde sie gemobbt. Dadurch hat sie sich blaue, pinke und weiße Strähnen zu ihren braunen Haaren machen lassen. (Bild) Doch durch ihren neuen Look wurde sie noch mehr gemobbt und mit 14 hatte sie sich ihre Haare schwarz mit blau-grünen Stränchen gefärbt, zog nur noch schwarze Klamotten an und wurde zur Schlägerin. (bild) Mit 15 fing sie an zu rauchen. Als sie 16 war, färbte sie sich die Haare blond und stieg in den Nutten- und Drogengeschäft ein (Bild) Als ihre Eltern sie mit 17 Jahren erwischten, hörte sie mit beiden Geschäften auf und färbte sich die Haare braun (bild). Erst vor kurzem fing sie wieder an, zu "arbeiten" und färbte sich die Haare rot. Doch auch diesmal wurde sie von ihren Eltern erwischt und hierher gebracht worden.
     
  10. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Noch ein oder zwei Anmeldungen und wir koennen starten :)
     
  11. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular(Delinquenten)
    Name: Sophie McConnor
    Alter(16-18): 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: http://retrodiva88.d...-Skin-183454777 / http://snowfall-lull...dream-206444343
    Charakter(kann auch geheim bleiben): geheim..
    Vergangenheit: Dies Verrät sie keinem.. nur die Erzieher wissen zwnagweiße davon. Von ihrem richtigem Dad wurde sie ******t woraufhin sie mit 16 begann Drogen zu nehmen und auch richtig austicken konnte,mittlerweile nimmt sie keine Drogen mehr zu sich aber der Charakter hat sich sehr verändert. Sie wirkt unscheinbar ist aber alles andere als das. Sie klaut mmit 16 einhalb schon Autos oder in irgendwelchen Läden mal hier und da ein paar teure Klamotten oder Schmuck...

    Formular(Delinquenten)
    Name: Sara McConnor
    Alter(16-18): 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Siehe ihre Schwester.
    Charakter(kann auch geheim bleiben): ist geheim..
    Vergangenheit: Siehe Schwester.
     
  12. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Formular
    Name: Louis Jacob Preston
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: xXx
    Charakter: -//-
    Vergangenheit: Er ist schon ungefähr ein Jahr im Bootcamp, doch noch immer ist keine Besserung in Sicht. Er kam dort hin, da er in seiner Heimat Portland einige Strafanzeigen gesammelt hatte. Doch der Umbruch bei seinen Eltern kam, als er ins Jugendgefägnis für 9 Monate sollte. Knast oder Bootcamp. Er hatte keine Wahl. Seine Mutter, die Alkoholprobleme hat, entschied für ihn. Bootcamp.
     
  13. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Duke
    Ohne jeglichen Widerstand liess ich mir die Handschellen anlegen die mir mit einem lauten klicken die Freiheit nahmen. Was wuerde es mir bringen wenn ich mich wehren wuerde ? Garnichts, richtig. " Alles gute Duke...", fluesterte meine Mutter und strich mir ueber den Arm. Bei ihrer Beruehrung zuckte ich leicht zusammen, hielt den Blick jedoch gesenkt, ich wollte ihr nicht in die Augen sehen. "Los, wir gehen.", brummte der Kerl der mich unsanft in Richtung Bus schob. "Ja man , ich weiss wie man geht !", brummte ich und machte mir beim gehen nicht die Muehe die Fuesse zu heben. Der Bus, oder sollte ich besser sagen "Schrottkiste", gab ein lautes Knattern und Brummen von sich, einen neuen Anstrich koennte das Ding auch gebrauchen. Schweigend trat ich die Stufen in den Bus , der beissende Geruch von Pisse und Schweiss war nicht zu ignorieren. Hustend hielt ich mir meine Handflaeche vor den Mund und nahm auf der hintersten Reihe platz, der Bus war menschenleer.
    Gut so. "Wir sind hier nicht bei den Pfadfinderinnen ,Duke. Atme den Gestank tief ein, er wird dich noch sehr lange begleiten.", rief der kreaftig gebaute Kerl mir zu und spuckte auf den Boden.
     
  14. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Kleine frage: darf ich noch eine machen? Sophie soll schon im camp sein die andere auch sollten zwillinge sein :D
     
    1 Person gefällt das.
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel:

    Meine Mum stand neben mir und meinte das sie es nicht so gewollt hatte. Ich hätte es mir selber so zurecht gelegt. Von wegen. "Das bist nur du Schuld", sagte ich und sah ihr ins Gesicht. "Rede doch nicht so einen Mist. Du bist wie dein Vater", entgegnete sie mir. "Halt ihn daraus! Er hat nix gemacht", sagte ich wütend und hob die Hand, doch dann wurde ich von der Polizei gestoppt bevor noch was blutig geschah.
     
  16. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Louis
    Heute war es mal wieder Zeit. Die Neuen würden kommen. Kleine Vollidioten, die sich für etwas ganz besonderes hielten. Aber wir sitzen ja nun schließlich im selben Loch und jeder musste sich an den anderen gewöhnen. Wunderte mich das sie uns nicht schon aus den Betten geschmissen hatten. Sie waren doch sonst immer so überpünktlich. Ich starrte an die Decke und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf. Würde sich ein super Tag werden. Freue mich - ehrlich. Mir wird übel. Oh Himmel, wie ich meine Eltern dafür hasste. Ich bewegte mich nicht und versuchte flach zu atmen. Im Knast war es bestimmt besser als hier. Wäre ich doch lieber dahin gegangen.
     
  17. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Ja siggi ^-^
     
  18. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ilona
    Der schrottbus fuhr vor. Als ich einstieg oder besser gesagt eingestiegen wurde entdeckte ich einen Typen. Ich senkte den Blick auf den Boden. Der Mann hinter mir schob mich in die Reihe neben den Jungen. Leise seufzte ich. Das hatte ich mir alles selbst zuzuschreiben. Klar mein Vater hatte auch schuld, aber wie mein Leben verlaufen war. Er hatte ja nicht gesagt ich solle drogen nehmen, dass hatte ich ja von mir aus gemacht. Und nur weil andere Fehler machten, durfte ich sie nicht für dieses verantwortlich machen.
     
  19. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Anna
    "Los! Los ! Alle aus den Federn!", schrie ich durch den Schlafsaal der Jungs und schaltete das Licht an. Der Ueberraschungseffekt, wie ich es geliebt habe. Wie vom Blitz getroffen rappelten sich alle auf und reihten sich in einer Linie vor den eisernen Hochbetten auf. "Ihr habt genau...4 Minuten Zeit um euch zu kleiden und in der Kantine aufzutauchen!", sagte ich mir lauter Stimme und ging mit langsamen Schritten die Reihe entlang.
     
  20. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Dennis
    " Ladies, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr aufsteht. Ich will in der früh nämlich noch nicht schreien." meinte ich zu den Mädels des Camps. Ich war eher der nette Typ, doch ich konnte auch anders und das wussten auch alle.
     

Diese Seite empfehlen