1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Blame of Faith

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 15 Nov. 2012.

  1. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Da ja eh niemand im Haus war, musste ich auch nicht die Tür zu meinem Zimmer zu machen.Ich ging zu meinem Kleiderschrank, ich wollte umbedingt was anderes anziehen, damit ichs mir bequemer machen konnte.Da er am anderen Ende meines Zimmers saß, konnte ich mich schlecht umziehen."Mach die Augen zu,ja?", sagte ich schmunzelt und zwinkerte ihm zu.Natürlich wusste ich das er sie garantiert nicht zusammen würde, aber es war so angenehmer für mich, mich schnell umzuziehen.
     
  2. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich betrachtete ihre Bewegungen, als sie wieder ins Zimmer kam und schmunzelte dann leicht bei ihrer Aufforderung. "Die ganze Zeit?", fragte ich ironisch und nickte dann, ehe ich die Lider schloss und ihre schmale Gestalt vor meinen Augen verschwand und der Schwärze wich.
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Nein, ich sag dir dann, wann du sie wieder aufmachen sollst", sprach ich und schmunzelte.Dann drehte ich mich um und zog mir das T-Shirt über dem Kopf, um gleich darauf ein größeres Hemd anzuziehen.Nur für kurze Zeit sah man meinen nackten Rücken.Schnell zog ich meine Jeans aus uns schlüpfte in eine Jogginghose, die mir etwas zu groß war, aber super bequem war. Anschließend drehte ich mich um und setzte mich aufs Bett, meine Knie angewinkelt."Darfst wieder aufmachen", sagte ich und errötete.
     
  4. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Das letzte bisschen von Anstand, dass ich noch besaß hatte meine Augen die ganze Zeit über geschlossen gehalten. Ich grinste leicht, als sie wieder mals rot wurde. "So gerne ich es jetzt sagen würde, ich habe nichts gesehen.", meinte ich dann und betrachtete sie kurz. In Joggingshose und weitem Oberteil sah sie vollkommen anders aus, jedoch nicht minder gut anzusehen. Auch die rote Farbe, die immer noch in ihrem Gesicht lag, zerstörte das Gesamtbild nicht, im Gegenteil. Auch wenn ich nciht so recht wusste, was ihr grade vor mir peinlich sein könnte.
     
  5. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Hast du Durst,Hunger?", fragte ich ihn schaute zu ihm auf."Ich hab noch bisschen Mozzarella und Spaghetti da..", murmelte ich und schaute auf meine Füße, um gleich darauf wieder hoch zu schauen.Diese Art von Treffen mit einem Jungen, hatte ich nie erlebt.
     
  6. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich verneinte. "Aber danke.", fügte ich noch hinzu und lächelte leicht. Ein Moment des Schweigens verging, in den ich sie betrachtete, wie sie ebenfalls stumm auf ihre Füße sah, die auf dem weißen Laken ihres Bettes standen. "Was wollen wir nun machen?", fragte ich schließlich in die Stille hinein.
     
  7. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Ich klopfte mit meiner Hand auf den Platz neben mir, um ihn herzuholen."Fragerunden", beantwortete ich seine Frage und grinste.
     
  8. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Du bist verrückt.", stellte ich schmunzelnd fest, stand dann jedoch auf und setzte mich im Schneidersitz neben sie auf das Bett, dass fast doppelt so groß war, wie das meine. "Dann fang mal an.", forderte ich sie auf.
     
  9. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Wie kommt es dazu, dass du nicht bei deinen Eltern wohnst?", stellte ich meine erste Frage und ließ mich auf den Rücken nach hinten fallen.Von dort aus beobachtete ich dann seine Reaktion.
     
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Etwas unerwartet kam die Frage nun doch, auch wenn sie für jeden anderen wohl vollkommen normal gewesen wäre. Kurz zögerte ich, ehe ich antwortete. "Nun, das ist etwas kompliziert. Mein Vater hat mich großgezogen und wir hatten einen nicht unbedingt kleinen Streit, seit gut drei Jahren habe ich ihn weder besucht, noch angerufen.", beantwortete ich zumindest die Frage nach einem Elternteil.
     
  11. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Etwas geschockt war ich doch schon:"Aber wieso? Du hast ihn doch lieb oder?"
     
  12. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Die Frage ließ mich inne halten. "Sicher, er ist schließlich mein Vater.", sagte ich dann. Das war jedoch auch das einzige, was uns noch verbindete.
     
  13. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Das ist echt traurig...was...was ist mit deiner Mutter?", fragte ich dann leise und schaute ihn an. Er kommt mir gerade ziemlich komisch vor, gab es ein Problem mit seinen Eltern? Vielleicht das gleiche wie meins?
     
  14. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Wieder zögerte ich und überdachte meine Antwort. Irgendetwas in mir wollte sie nicht anlügen, wie ich es bisher bei jedem getan hatte, aber die Wahrheit konnte ich ihr wohl kaum sagen. "Sie hat sich nie um mmich gekümmert.", sagte ich leise. "Sie ist etwas..anders.", fügte ich unnötiger Weise nach kurzem Überlegen hinzu.
     
  15. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Ich..ich versteh nicht ganz...anders?", fragte ich und überlegte.Was meinte er damit?
     
  16. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich seufzte leise auf und überlegte, wie ich es ihr jetzt erklären sollte, damit sie das Thema möglichst bald wieder vergaß. Eine unangenehme Lage, in die ich mich selst gebracht hatte. "Sie war wohl anders, als eine Mutter es hätte sein sollen.", umschrieb ich also und lächelte matt.
     
  17. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "War sie etwa ein Alien, oder was?", fragte ich und lcähelte, war jedoch gleich verflog.
     
  18. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich lachte leise auf und betrachtete sie. "Ein Alien war sie siche rnicht, aber nah dran.", meinte ich dan wieder ernst, zwinkerte jedoch kurz.
     
  19. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Machen wir jetzt etwa draus ein Ratespiel?", sagte ich etwas scherzweise und überlegte weiter.Langsam wurde die Sache hier von ihm sehr merkwürdig."Ist das ein Geheimnis?"
     
  20. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Du warst doch die jenige, die Spielchen spielen wollte, da hast du.", meinte ich nur und setzte mich anders hin, damit mein eingeschlafener Fuß wieder normal wurde. "Vielleicht ein wenig. Aber was ist mit deinen Eltern? Warum bist du ausgezogen, zumal du deutlich jünger bist als ich." Gut, zwei Jahre, aber dennoch.
     

Diese Seite empfehlen