1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Blame of Faith

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 15 Nov. 2012.

  1. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Ich drückte die Haustür auf und kam in ein kleines Treppenhaus.Ein komisch riehender Geruch stieg mir in die Nase, worauf ich sofort niesen musste.Mit einem piepsigem "Hapschii!!" hätte ich wohl alle Nachbarn aufgeweckt.Schnell holte ich mir mein Taschentuch aus der Jackentasche und tupfte mein Gesicht ab.Dann stieg ich die Treppen hoch.
     
  2. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Als ich ein unterdruecktes niesen hoerte musste ich kurz grinsen, was jedoch genau so schnell wieder verging, wie es gekommen war. "Gesundheit.", meinte ich, als sie hier im Stock ankam und machte laechelnd einen Schritt zurueck, damit sie herein kommen konnte.
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Danke", murmelte ich und trat ein.Etwas unsicher ging ich ein paar Schritte in die Wohnung und bemerkte sofort den rauchigen Geruch, der mich jedoch nicht störte, weil meine Wohnung auch immer noch so rieht."Schöne Wohnung", sagte ich und musterte ein paar Bilder, die im Flur hangen.

    [ich geh mal schlafen, nachti flöckchen (;]
     
  4. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Nachdem ich die Tuer wieder geschlossen hatte drehte ich mich zu ihr herum. "Das war ein Witz oder?", meinte ich dann und folgte ihrem Blick auf die Bilder. Ein Foto zeigte mich und meinen Vater, den ich seit drei Jahren weder gesehen, noch gesprochen hatte, ein weiteres bildete mich und die Aprilia ab. Ein seltenes Bild aus dem letzten Sommer, wo ein Lachen auf meinen Lippen lag und sich kleine Faeltchen um meine Augen bildeten. Sonst hing nur noch ein gemaltes Bild da, von der Kinderhand meiner Cousine.

    [schlaf gut nio ^^]
     
  5. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Nein war es nicht..",murmelte ich und zeigte auf das Bild von ihm und seinem Vater:"ihr seht Euch sehr ähnlich, weißt du das?"
    Ich lief weiter und fand dann das Wohnzimmer, indem ein kleines schäbiges Sofa stand. Ich setzte mich darauf und schaute dann lächelnd zu ihm herüber:"Ich mags hier."
     
  6. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Fuer einen Moment betrachtete ich das Bild, ehe ich ihr dann wortlos folgte. Im Wohnzimmer setzte ich mich dann auf die andere Haelfte des Sofas und musterte sie kurz. "Du kommst in das dreckigste Loch Washingtons und magst es hier?", fragte ich schmunzelnd und sah sie an.
     
  7. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Wenn du meine Wohnung sehen würdest..", sagte ich und grinste breit. Wenn ich daran gedacht hatte, wie dreckig die Wohnung vor meinem heutigen Putztag war, dann war es garantiert dreckiger als hier.Außerdem ist es nicht soo schlimm, ich mein, eine Messi-Bude ist es nicht.
     
  8. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich nickte leicht. "Jedem das seine.", eminte ich dann und sah zu ihr herüber. "Magst du was trinken oder essen?", fragte ich dann, wie es sich wohl gehörte, wenn man Besuch hatte. "Allerdings habe ich nichts besonderes hier. Bier Kaffee, Wasser oder eben Brot.", plapperte ich weiter, was vollkommen ungewöhnlich für mich war.
     
  9. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Ein Kaffee wäre nett, danke", meinte ich freundlich und zog dann meine Regenjacke aus, da ich sie immer noch anhatte, und legte sie neben mir."Sag mal, wie alt bist du eigentlich?"
     
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Natürlich.", ich lächelte ihr kurz zu, ehe ich aufstand und in die offene Küche ging, wo ich auf den Knopf der Kaffeemaschine drückte, nachdem ich eine Tasse drunter gestellt hatte. Ich betrachtete, wie der braune Brühe in die Tasse lief und nahm diese dann, als sie voll war. "19 Jahre und du?", beantwortete ich ihre Frage, wobei ich ihr die Tasse gab und mich wieder neben sie setzte.
     
  11. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Lächelnd bedankte ich mich nochmal und wärmte dann meine Hände an dem Kaffee."Bald 18...noch wenige Wochen", sagte ich und nippte wenig am Kaffee."Willst du etwa keinen Kaffee?"
     
  12. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich schüttelte kurz den Kopf. "Nein, ich hatte heute schon genug von dem Zeugs.", erklärte ich dann und sah auf ihre Hände, die die Tasse nahezu umklammerten. "Sorry, die Heizung ist vor gut einer Woche kaputt gegangen.", sagte ich entschuldigend und legte leicht die Stirn in Falten, ehe ich wieder zu ihr aufsah.
     
  13. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Du musst dich doch nicht entschuldigen! Dafür kannst du doch nichts, außerdem macht es mir nichts aus.Habe ja einen warmen Pullover an", sagte ich und grinste, ehe ich ihn ansah."Erzähl mal was"
     
  14. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Nun ja, meine Vermieterin und ich sind nicht..ganz so dicke, aber ich hoffe, dass das trotzdem bald etwas wird.", meinte ich, mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. "Nur, was soll ich dir erzählen?", fragte ich sie dann.
     
  15. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Irgentwas über dein Leben...über Job...alles mögliche..", meinte ich und schaute runter zu meiner Tasse, ehe ich daran nippte.
     
  16. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Du bist ja gar nicht neugierig.", meinte ich und dachte dann einen Moment nach. "Viel gibt es da wirklich nicht zu erzählen, es ist still und langweilig. Ich glaube, du bist das erste hübsche Mädchen, dass diese Wohnung zu Gesicht bekommt.", fuhr ich fort und zwinkerte ihr einmal kurz zu. Von dem einzigen, spannenden Teil im meinem Leben konnte ich ihr schlecht erzählen, zumal sie es mir niemals glauben würde. Höchstens würde sie mich für komplett verrückt halten, wenn ich ihr erzähle, ich könnte Menschen nur mit einem Blick aus Rache Schmerzen, bis hin zum Tod zuführen.
     
  17. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Bei der Bemerkung wurde ich augenblicklich rot und bekam ein breites Lächeln in mein Gesicht."Und du bist ja auch nicht neugierig, willst du mich nicht ausfragen?", meinte ich und lächelte.
     
  18. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Mit einem Schmunzeln betrachtete ich, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss. "Mh, wenn du das gerne möchtest. Also, dann erzähl mal von dir. Wohnst du alleine?"
     
  19. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Ja, ich wohne alleine, nächste Frage", sprach und und grinste.
     
  20. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Wieder überlegte ich für einen Augenblick. "Was hast du für Hobbys? So ein Tag kann ja schonmal recht lang werden, alleine. Oder nicht?"
     

Diese Seite empfehlen