1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Blame of Faith

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 15 Nov. 2012.

  1. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Ich mag es hier...Es ist so ruhig und einsam, sowas mag ich..", murmelte ich und schaute auf den Boden, ehe ich dann wieder aufschaute."Komisch oder?", sagte ich und lächelte.
     
  2. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Nein, wieso sollte das komisch sein?", fragte ich knapp. Kurz sah ich zu ihr und zog dann aus der Tasche meiner Trainingshose die rotweiße Schachtel, sowie das Feuerzeug, ehe ich mit dem Daumen den Deckel aufschob und sie ihr schweigend hinhielt, ob sie nun eine nahm oder nicht.
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Nein, danke, hab gerade erst aufgehört", meinte ich lächelnd und schaute weiter übers Meer."Rauchst du schon lange?",fragte ich interessiert.
     
  4. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich unterdrueckte ein leises Seufzen und steckte die Packung widerwillig weg. Ich wusste zu gut, wie es war neben jemanden zu sitzen und selbst nicht rauchen zu koennen. Jedoch lag es bei mir meist am knappen Geld und nicht am Versuch aufzuhoeren. "Mh, seit ich fuenfzehn bin, also schon ein ganzes Weilchen.", beantwortete ich dann ihre Frage.
     
  5. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Und, denkst du nicht daran aufzuhören? Ich habs auch gemacht, bin jetzt ungefähr 2 Monate nüchtern...", meinte ich und seufzte.Es war schwierig aufzuhören, doch trotzdem hab ich es geschafft.Ich rieb mir meine müden Augen und gähnte.
     
  6. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich zuckte nur matt die Schultern. "Sicher, ich habe lange daran gedacht. Aber auch irgendwann aufgehoert." Irgendwo bewunderte ich sie ein Stueck dafuer, dass sie aufgehoert hatte, aber andererseits war es mir langsam egal.

    Ich bin mal off, bis heute Abend :]
     
    1 Person gefällt das.
  7. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    Ich seufzte:"Hmm..".Ich kratzte mich am Nacken und fragte ihn dann:"Was machst du, wenn du nicht am Strand joggen gehst?" Oh nein, ich fing schon wieder damit an...ich nerve Leute mit meinen Fragen und irgentwann landen sie tot auf der Straße.Ich schüttelte den Kopf und nahm mir vor, abzuhauen oder garnichts zu machen...Wieso konnte ich kein Mensch sein?
     
  8. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Naja, ich sitze zu Hause in der alten Wohnung und schau auf das widerliche Grau der Stadt. Das jedoch nur, wenn ich nicht arbeite oder schlafe. Wie du siehst, mein Leben ist mehr als oede.", beantwortete ich ihre Frage. "Und da wir, wie es scheint, grade Fragerunde haben.. Erzaehl mal etwas von dir, was machst du so?"
     
  9. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Tjaa,..mein Leben ist bestimmt genauso öde wie deins, sag ich mal.Normalerweise geh ich arbeiten, aber da ich gerade gefeuert wurde, hab ich nichts zu tun.", ich lachte leise."Nur rumhängen am Strand...und..Leute begegnen", meinte ich lächelnd.
     
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich nickte leicht und sah wieder zu ihr herüber, wobei ich sie kurz schweigend musterte. "Und als was hast du gearbeitet?", drehte ich dann den Spieß um und begann, sie auszufragen. Normalerweise waren mir die Menschen in meiner Umgebung schlicht und einfach egal, Grace war mir jedoch auf eine Weise sympatisch, durch die ich nicht das Gespräch wieder so schnell wie eben möglich beenden wollte.
     
  11. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Du wirst es nicht glauben, als stinknormale Kellnerin!", grinste ich und musterte ihn.Seltsamer Mensch, dachte ich, normalerweise würde ich mit ihm spielen, statt er mit mir..."Und als was arbeitest du?", grinste ich schief.
     
  12. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Schätz dich glücklich, zumindest kommst du noch vor sechs Uhr morgens ins Bett, ich bin Barkeeper in der Disco bei uns im Viertel.", meinte ich belustigt. Ihr musternder Blick entging mir nicht, sonderlich stören tat er mich jedoch auch nicht. Kurz fuhr ich mir mit der Hand durch die blondbraunen Haare, die mir wie immer jedoch sogleich wieder wirr in die Stirn fielen.
     
  13. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Wow...das wäre ich auch mal gerne - man sieht, was ich stadessen geworden bin...",seufzte ich und lächelte, dass jedoch verflog.Der Wind am Strand wurde wieder rauer und die Wellen schlugen hart gegen die Steinwände.Die Möwen über uns kreischten und flogen wie wild umher."Ich glaube, ein Sturm zieht wieder auf...",meinte ich und deutete auf das Meer.
     
  14. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Erneuert nickte ich leicht und folgte dann ihrem Blick. "Vermutlich hast du recht, scheint auch noch schlimmer zu werden, als letzte Nacht.", sagte ich dann und betrachtete das Bild, was sich vor uns auftat. "Dann werde ich auch nciht mehr allzu lange bleiben, Regen, Sturm und zwei rutschige Reifen sind doch etwas zu viel des Guten.", fügte ich hinzu.
     
  15. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Ich bin mit dem Auto da, also wenn du willst könnte ich dich auch fahren, wenn es dir zu gefährlich ist", meinte ich.

    [bin mal beim Pony, komme bald wieder :)]
     
  16. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Passt schon, ich will dir keine Umstände machen und dann müsste ich morgen her laufen und die Aprilia abholen. Aber trotzdem danke.", entgegnete ich und lächelte kurz matt.

    ['kay, viel Spaß :) . Ich weiß nicht, ob ich nochmal on komme, aber frühestens halb neun..]
     
  17. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Wie heißt dein Club, indem du arbeitest?", fragte ich kurz und stand langsam auf.Ich schob meine Hände in die Taschen und schaute ihn dann an.
     
  18. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    "Im 'Neighbours' in Seattle.", beantwortete ich ihre Frage und stand ebenfalls auf, als auch sie sich erhob. "Voll, laut und auch ansonsten recht wenig faszinierend."
     
  19. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Grace

    "Da war ich schonmal drin, voll war es an dem Tag nicht, aber auf jeden Fall laut", meinte ich lächelnd und machte mich bereit für den Abschied."Also dann, bis irgentwann", sagte ich freundlich.
     
  20. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Matthew
    Ich nickte und lächelte dann ebenfalls kurz. "Man sieht sich sicherlich.", meinte ich dann und zog den Reißverschluss der Motorradjacke zu, hielt jedoch kurz inne. "Aber du willst mir doch sicher noch liebend gerne deine Nummer geben, nicht?", fragte ich dann schmunzelnd.
     

Diese Seite empfehlen