1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Blame of Faith

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 15 Nov. 2012.

1. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

"Weißt du, ich war noch nie mit einem hübschen Jungen auf ein Date", sagte ich und zwinkerte.Jetzt flirtete ich auch noch, ob es überhaupt gut aussieht?

2. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Matthew
    Ich schmunzelte leicht und betrachtete sie wieder einmal für einen kurzen Moment. "Und das, obwohl wir uns grade mal 24 Stunden kennen.", sagte ich dann.

3. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

"Stimmt, aber ich finde das nicht schlimm.", meinte ich und lächelte.

4. Loulou

Matthew
    Ich pflichtete ihr nickend bei und betrachtete sie wieder eine Weile, wobei ich sie leicht anlächelte.

5. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

Ich seufzte leise und sah die Bedienerin wie sie mit unseren beiden Tassen ankam:"Soo bitteschön ihr zwei.", Sie stellte eine Tasse zu mir und die andere zu Matthew.Sie zwinkerte mir dann noch zu und rauscht davon.Langsam nahm ich die dampfende Tasse und wärmte damit meine eiskalten Finger.

6. Loulou

Matthew
    Schließlich wandte ich meinen Blick wieder von meinem Gegenüber ab und sah auf, als die klare Stimme der Bedienung mich aus meinen Gedanken riss. Ich nickte ihr kurz zu, als sie mir die Tasse vor die Nase stellte. Aus ihr drang ein angenehmer Duft, der in einer feinen Dampfwolke zu mir aufstieg.

7. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

Ich beobachtete ihn wie er die Bedienerin anschaute und guckte weiter auf meinen Kaffee.

(Iwie fällt mir grad nichts zum Reden ein, dir?)

8. Loulou

Matthew
    Ich trank einen kleinen Schluck und sah dann wieder zu Grace, wobei ich ihrem Blick begegnete.

[hm, die könnten irgendwann das über die Eltern des jeweils anderen herausfinden, mehr fällt mir auch nicht ein]

9. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

Ich traute mich nicht, etwas über seine Eltern zu fragen, also dachte ich nach wie ich ihm es am besten sagen könnte."Siehst du deine Eltern oft?"

10. Loulou

Matthew
    Ich schüttelte den Kopf. "Nein, meinen Vater sehe ich nur sehr selten und meine Mutter gar nicht.", beantwortete ich ihre Frage und musterte sie. Es schien, als würde sie über etwas nachdenken, über was auch immer.

11. niolee

niolee R.I.P Willi

Grace

"Ich meine auch...", meinte ich und nippte leicht am Kaffee.

12. Loulou

Matthew
    Ich lehnte mich etwas vor und nickte leicht. "Erzähl mal etwas über dich, nun hast du mich so viel gefragt.", forderte ich sie schmunzelnd auf.

Diese Seite empfehlen