[RS] Bella Italia - Summer's coming

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Abby2, 25 Juni 2012.

  1. Abby2

    Abby2 Neues Mitglied

    Bella Italia
    Summer's coming



    Die Vögle zwitschern, das Meer rauscht und die Sonne scheint euch durchs offene Fenster ins Gesicht.
    Eine warme Sommerbrise weht durch euer Zimmer, ihr öffnet die Augen und schaut hinaus aufs offene Meer.
    Sommer - endlich.
    ________________________________________


    Die Schule ist vorbei, es sind Sommerferien:
    Es ist endlich Sommer und den werdet ihr in Livorno, einer Stadt am Meer in Italien, verbringen.
    Ihr könnt dort entweder mit Freunden, oder mit eurer Familie hin,
    oder aber ihr lebt dort und verbringt eure Sommerferien am Strand.
    Die, die nicht in Livorno leben, gehen entweder ins Hotel
    oder haben sich ein kleines Ferienhaus gemietet; wie auch immer:
    ihr werdet eure Zeit am Meer genießen. Was ist macht, ist euch überlassen.
    Egal ob ihr Freunde findet, die ganz große Liebe oder euch Feinde macht.
    Ihr habt Ferien, also habt Spaß!

    ________________________________________

    Bitte haltet euch an die Forenregeln!
    Keiner wird umgebracht, etc. ohne der Einverständnis des Users!
    Bitte auf den ersten 2 Seiten keine Liebesszenen oder Streiterein, lebt euch erstmal ein!

    ________________________________________​


    Formular

    User:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besucher [] Einwohner []
    Sonstiges:



    viel Spaß​
    eure Abby2 :)
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ausnahmsweise doch mal wieder ein RS, weil ich da gerade Bock drauf hab :)
    User: Jacky
    Name: Jacky
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich (ne, echt?)
    Aussehen: schulterlange, kupferbraune Korkenzieherlocken, Rehbraune Augen, leicht gebräunte Haut, strandfigur
    Charakter: selbstbewusst, meist lebensfreudig, mag jungs lieber als mädels, hat gerne spaß, liebt den Strand, das Meer, Lagerfeuer und was noch so zu nem tollen Sommerurlaub dazu gehört
    Besucher [x] Einwohner []
    Sonstiges: öhm....
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular


    User: Sosox3

    Name: Rachel Wilcox

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Rachel ist eine hübsche nicht allzugroße Amerikanerin aus Maryland, Phoenix. Sie fährt alleine in den Urlaub, wohnt aber normalerweise bei ihren Eltern. Ihre Rotbraunen langen gewellten Haare prägen das Gesamtbild der hübschen Amerikanerin. Ihre hellen Blauen Augen versprühen einen kleinen Magischen schein.

    Charakter: muss man rausfinden

    Besucher [x] Einwohner []

    Sonstiges:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Savo

    Savo Wildfire

    Formular


    User: Feuerschweif​
    Name: Matthew bzw. wird er Matt genannt​
    Alter: 17​
    Geschlecht: männlich​
    Aussehen: Matt hat dunkelbraune Haare, die jedes Gesetz der Schwerkraft vergessen haben. Seine Augen schimmern in einem schönen Hellbraun und seine Haut ist von Natur aus etwas bräunlicher. Außerdem hat er leichte Muskeln​
    Charakter: Matt ist immer gut gelaunt, lässt sich von nix und niemandem die Laune verderben und ist manchmal schwer von seinen Zielen abzubringen. Mit seinen Freunden macht er jeden Mist mit, ist freundlich und sehr höflich gegenüber Mädchen​
    Besucher [x] Einwohner []
    Sonstiges: besucht seine Tante in Italien​
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abby2

    Abby2 Neues Mitglied

    Formular


    User: Abby2​
    Name: Selina (Spitzname: Seli) DiNozzo​
    Alter: 16​
    Geschlecht: w​
    Aussehen: 1,67m groß, schockobraune, schulterlange Locken, grüne Augen, leicht gebräunt, zierliche aber sportliche Figur​
    Charakter: Seli ist unglaublich aufgeschlossen und neugierig. Sie ist für fast alles zu haben und freundlich zu Allem und Jedem. Sie kann aber auch ungaublich emotional und sensibel werden, und hat es nicht so mit Beziehungen, da sie sich oft fühlt, als ob sie nicht gut genug wäre​
    Besucher [] Einwohner [X]
    Sonstiges: Arbeitet über die Ferien bei ihrem Opa aus, der eine Pizzeria direkt am Strand hat, geht jeden Morgen joggen​

    ~~~~​


    Formular


    User: Abby2
    Name: Micheal Ray
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Aussehen: zerzauste, etwas längere hellbraune Haare, sportliche Figur, blaue Augen, leicht gebräunt, 1,89m groß
    Charakter: Micheal ist ein ruhiger, aber aufgeschlossener Typ, der gerne abfeiert, aber auch gerne einen Abend daheim bleibt und es sich gemütlich macht. Er ist unglaublich hilfsbereit und charmant
    Besucher [X] Einwohner []
    Sonstiges: nix
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Formular

    User: Kiljana
    Name: Vanessa Collins
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: brustlange, dunkelbraune, glatte Haare. Herausstechende, fast schon unheimlich wirkende Augen, gute Figur und leicht gebräunte Haut, ca. 1,70m groß
    Charakter: rausfinden;)
    Besucher [] Einwohner [x]
    Sonstiges: //​
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular


    User:Lalaweile1

    Name:Laura Cirillo

    Alter:17

    Geschlecht:weib.

    Aussehen:braune,lange Haare,fast schwarze Augen,etwas gebräunter

    Charakter:freundlich,hilfsbereit,kann aber auch mürrisch sein

    Besucher [] Einwohner [X]

    Sonstiges:Hat eine kleine Narbe an der Backe,da sie dort von einem Hund gebissen worden war.Sie lebt mit ihrem Bruder Sandro auf einem Gestüt mit Pferden




    Formular

    User:Lalaweile1

    Name:Sandro Cirillo

    Alter:18

    Geschlecht:män.

    Aussehen:kurze schwarze Strubbelhaare,graue Augen

    Charakter:still,kann launisch sein

    Besucher [] Einwohner [X]

    Sonstiges:Wohnt mit seiner Schwester Laura auf einem Gestüt.
     
  8. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    User: Norwi
    Name: Caterina James
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Caterina ist mittelgross, in einer größeren Masse von Menschen würde man sie gar nicht herauspicken können. Dafür fallen aber ihre Haare auf; sie hat schulterlanges, honigblondes Haar, dass, was immer sie auch versucht, einfach nur glatt ist. Die Sommersprossen, die sich auf ihrem Nasenrücken ausbreiten, verdeckt sie meist mit leichtem Make-Up. Ihre Augen sind um die Iris braun, werden dann grün und sind am Rand schwarz gesäumt.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich, offen Fremden gegenüber und hat für Freunde stets ein offenes Ohr. Was sie jedoch gar nicht leiden kann sind Vorurteile oder wenn sie jemand bevormundet, dann kann sie zur Furie werden oder straft dich mit dauerhaftem Schweigen.
    Besucher [x] Einwohner []
    Sonstiges: Caterina hilft manchmal in der Surf- und Tauchschule eines Freundes der Familie aus.
     
  9. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Formular

    User: Flöhle ^^
    Name: Emilia (Mia) Armelli
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Obwohl Emilia keine "reine" Italienerin ist, hat sie dunkelbraune leicht wellige Haare, die ihr bis zur Brust reichen. Sie trägt diese meist offen. Ihr Augen sind nicht ganz typisch für das Land. Sie sind Blau-Grün, aber dennoch ziemlich dunkel. Ihre Haut dagegen ist wieder ganz typisch Bronzefarbig. Emilia hat einen etwas zierlichen und schlanken Körperbau, wirkt dadurch aber wenig zerbrechlich, eher ganz normal.
    Charakter: Emilia ist eine treue liebe Seele von Mensch. Zu Fremden ist sie immer freundlich und zuvorkommend und gibt sich stets Mühe einen guten Eindruck zu hinterlassen. Allerdings ist sie durch ihren nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, leichter verletztlich als andere. Weiteres findet ihr herraus :)
    Besucher [] Einwohner [x]
    Sonstiges: Sie lebt am Rande der Stadt, direkt an einen kleinen bach, wo man sie oft auffindet.
     
  10. Abby2

    Abby2 Neues Mitglied

    Wenn ihr möchtet können wir so um 19 Uhr anfangen, da sich ja schon ein paar angemeldet haben ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Gerne :)
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular


    User: Varien
    Name: Natalia Prutto
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sonnengebräunt, lange Beine, schwarze Haare, die normal in leichten Wellen um ihre Schultern fallen (glättet sie aber meistens), dunkelbraune Augen
    Charakter: sehr extrovertiert, Zimtzicke [^^], meist in Partylaune, nimmt kein Blatt vor den Mund, aufgeschlossen
    Besucher [] Einwohner [x]
    Sonstiges: beste Freundin von Sandro Cirillo (wenns okay ist, Laura???[[:)
     
  14. Abby2

    Abby2 Neues Mitglied

    OKAY START!
    ______________________

    Selina

    Es war ein wunderschöner Montag Morgen, als ich um halb acht aus dem Haus trat, mein iPod anmachte und losjoggte. Ich liebte es, morgens wenn noch nicht so viel los war, den kleinen Waldweg von unserem Haus runter zur Stadt und dann am Meer zu laufen. Es war entspannend und das Rauschen des Meeres und die Möven waren am Morgen einfach wunderschön.


    Micheal

    Vollkommen entspannt wachte ich im Hotelzimmer auf. Ich steig aus dem Bett und sah aus dem Fenster hinaus auf den Strand und das hellblaue Meer. Es waren noch nicht viele Menschen draußen, die meisten, waren Einwohner. Es klopfte an meiner Tür und ich hörte meine Mutter sagen, ich solle mich fertig machen und zum Frühstücken runterkommen. Also schlüpfte ich in ein weißes Shirt und eine Bermuda und verließ das Zimmer.​
     
  15. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    Ich stand auf und duschte. Schließlich zog ich mir Shorts, Top und Bikini an, dazu Flipflops. Ich packte mein Handtuch in die Tasche und mein iPhone auch. Ich nahm Geld und verließ die Wohnung. Auf dem Weg zum Café begegnete ich Selina. "Na du?" Ich lächelte und ging weiter.
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel:
    Morgens aufgewacht stand ich da, sah in den Spiegel und dachte nach. Endlich Urlaub! Raus aus dem Hotel und rein in die Innenstadt, dachte ich lächelnd und machte mich zurecht. Grinsend ging ich nach einer Viertel stunde aus dem Hotel und richtung innenstadt.
     
  17. Abby2

    Abby2 Neues Mitglied

    Selina

    Wie an fast jedem Morgen begegnete ich Natalia. Ich begrüßte sie am vorbeilaufen und beschleunigte mein Tempo, als ich wieder Richtung Wald in eine kleinere Straße einbog, die hinaufführte. Ich hielt mein Tempo bis ich oben war und nahm mich dann wieder zurück, als es auf der anderen Seite des kleinen Hügels wieder etwas Bergab ging. Morgens joggte ich nie wirklich lange, es diente nur dem Zweck des weckens und ich liebte es einfach, wie morgens alles noch so unberührt schien. Ich war keine 20 Minuten gelaufen, als ich in einen kleinen Trampelpfad einbog, der nach 3 km an unserem Haus mündete.


    Micheal

    Nach dem Frühstück beschloß ich, etwas die Stadt zu erkundigen und brach auf Richtung Innenstadt. Ich genoss die frische und salzige Meeresluft und die mir eigentlich unvertrauten Geräusche von Möven und dem rauschendem Meer am Morgen.
     
  18. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Emilia

    Gähnend drückte ich die Alten Fenster unseres kleinen Häuschens auf und sah in den strahlend blauen Himmel. Ein leeises Seufzten ertönte. Dieses Jahr zeigte sich der Sommer von seiner besten Seite und das gleich am ersten Tag der Ferien. Nachdem mein Bett schließlich gemacht war und ich frischgeduscht in mein Zimmer lief, zog ich mir schnell meine Lieblingsshorts und ein weißes Top über und spazierte hinaus auf die Straße. Wie jeden Morgen lief ich gezielt meinen Weg, bis zum Wald.
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel:
    Auf dem Weg in die Stadt machte ich ab und an einen Freudenshopser. Ich liebte es an der Frischen Luft zusein.
     
  20. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    Ich bestellte im Café einen Kaffe to go sowie einen Crepe zum Mitnehmen. Damit ging ich zum Strand, der noch angenehm leer war. Ich breitete mein Handtuch aus und setzte mich hin. Ich aß und trank und legte mich schließlich zurück, ehe ich die Augen schloss und ein schlummerte.
     

Diese Seite empfehlen