1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Barockstall Nevio

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Findus, 17 Mai 2007.

1. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

AW: [RS] Barockstall Nevio

Moonray

ich sah auf, als ein hengst wieherte. ich spitzte die Ohren und antwortete freundlich.

2. Findus

Findus Guest

"wie heißt du denn?" fagte ich die hübsche Stute, ich fügte noch hinzu, das ich star dust hies.

3. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

"Ich heiße Moonray, bist du neu hier? ich hab dich noch nicht gesehen"antwortete ich und riss einen Büschel gras aus.

4. Findus

Findus Guest

Star dust:
    2nein , ich bin eigentlich blos immer im Stall, wegen den stuten"sagte ich , "aber heute wqar man so nett"

5. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

"Immer im Stall? Dein Pfleger spinnt ja. Ich darf jeden Tag raus." sagte ihc und schuate zum wald.

6. Findus

Findus Guest

"naja, 2 sagte ich "so ist das halt als Hengst" ich dachte nach, und mir fiel bis jetzt noch kein Hengst hier ein.....ich fing auch an zu graßen, beobachtete Moonray, aber immer....

7. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

Ich senkte den Kopf und graste, ab und zu verscheuchte ihc energisch eine fliege

8. Findus

Findus Guest

"manchmal wünschte ich mir, eine stute zu sein" gab ich zu.

9. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Pegasus

Ich hörte auf zu grasen und hob den Kopf. Moonray unterhielt sich mit einem anderem Hengst. Schnaubend starrte ich den Hengst an und trabte dann zu Moonray und blieb neben ihr stehen. ,,Hallo Moonray´´ begrüßte ich sie und starrte den fremden Hengst wütend an.

10. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

Ich sah auf."Hi, wo warst du denn?" fragte ich und graste dann weiter. Ich mischte mich nicht in den Streit ein. ich hatte lernen müssen dass das gefährlich werden kann.

11. Findus

Findus Guest

"hallo2 sagte ich dem anderen Hengst. ich fing wieder an zu graßen, und blieb ruhig stehen, ich wollte meinen rang hier als Höchsten hengst behalten....

12. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

Eine Spannung lag in der Luft und ich ging ein paar Schritte weg. ich wollte nicht wieder zwischen die Fronten geraten

13. Wölfin

(Findus, da gibt es noch garkeine Ränge... Und niemand hat gesagt das du den höchsten Rang hast...)
    Pegasus

Ohne zu antworten fing ich an zu grasen, wobei ich den Hengst misstrauisch beobachtete.

14. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

(bin ich froh stute zu sein, kann man sich schön raushalten.)
    Moonray

Ich sah zu Pegasus hinüber, er war angespannt und ich wartete nur darauf dass es eskalieren würde.

15. Findus

Findus Guest

(schon , aber ich war ja der erste hengst hier, also, denkt er das halt , da er der erste hengst hier war)

ich merkte das ich beobachte wurde , und lief zurück zu shakira, und scheute sie . es machte mir spass sie zu ärgern , aber nun stieg sie und schlug nach mir aus, ich wich geschickt aus, und schlug zurück, sie hörte auf, und graßte weiter, ich lief neben sie , und sie lief vor mir weg.

16. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

Na toll, jetzt ärgert er die andere Stute. Ich schnaubte

17. Wölfin

Pegasus

Zufrieden das der Hengst verschwand hob ich den Kopf und beobachtete Moonray. Sie graste friedlich. Ich ging neben sie und graste weiter.

18. Findus

Findus Guest

Shakira.
    hatte man den hier nur seine ruhe, wenn nur ein hengst da warß fragte ich mich , und buckelte und raste wieder aml, weg weiler in meine richtung kam, ich raste geschickt an dem hengst un der stute vorbei, zum andren ende der koppel....

19. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Moonray

Ich stand da und graste, als ich am Zaun wieder die Männer von gestern sah. ich spitzte die Ohren, als mein Pfleger mit Halfter und strick zum gatter ging. Ich trabte zu ihm und ich wurde von der Koppel geführt. Zum Hofplatz, dort stand ein großer Transporter und ich wunderte mich. Ich wurde am Transporter angebunden und mein Pfleger ging hinein und kam mit Transportgamaschen zurück. Was sollte das? Ich sah einen der Männer genauer an und erkannte in ihm den älteren, lächelnden Mann den ich so gut kannte....der Besitzer des Gestüts. Jetzt wurde mir einiges klar. Ich wurde eingeladen und mein Pfleger gab mir einen Apfel. Dann klopfte er meinen Hals und schloss die Seitentür. Der Gestütsbesitzer stieg ein und ich sah aus dem fenster im Rückspiegel, dass mein Pfleger winkte. Der Lastwagen fuhr an und ich schaute aus dem Fenster. Auf der Koppel stand Pegasus und ich wieherte ihm zu, doch wir wurden schneller und bogen auf die große Straße ab.......

20. Wölfin

Pegasus

Verzweifelt sah ich zu, wie Moonray weggefahren wurde. Ich stieg wiehernd, rannte am Zaun hinterher bis es nicht mehr ging, sprang und wollte lospreschen, doch ein Pfleger fing mich ein. Ich wieherte und trat aus. Wieso brachten sie Moonray weg? Ich wieherte so laut ich konnte, doch der Pfleger zerrte mich auf die Koppel. Ich sah noch einmal zu dem Ort, wo Moonray verschwunden war. Dann schnaubte ich verzweifelt und senkte den Kopf. So stand ich mehrere Stunden schweigend am Weidezaun und dachte nach, wie ich Moonray wieder herbringen könnte oder wie ich ihr folgen könnte...

Diese Seite empfehlen