1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RS Araber Gestüt Sonnentaal

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von curly, 30 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curly

curly Neues Mitglied

Herzlich willkommen auf dem Arabergestüt Sonnentaal

Stellt euch vor ihr fahrt einen breiten feldweg entlang neben euch erstreckensich enlose weiden und weite felder ihr fahrt weiter und kommt auf einen Hellen schönen Hof vor euch erstreckt sich das große wohnhaus und daneben die Noblen Sälle jede box mit eigenen Paddock die meißten Pferde sind allerdings auf den weiden hinter den Ställen und weiter im Gelände. Vor den Ställen seht ihr eine Große reithalle und auf der Anderen Seite einen Reitplatz
    Hier seit ihr auf den Araber gestüt Sonnentaal

Die anlage hat zubieten

-2 große reitplätze
    -1nen Springplatz
    -2 geräumige reithallen
    -die zwei großen stallgebäude jeweils mit paddock
    -15 große weiden
    -wunderbares ausreitgelände felder und wiesen strand und Wald

Wen ihr hie euren Araber unterstellen wióllt oder einfach nur hier arbeiten oder reitstunden nehmen wollt seit ihr hier genau richtig.

Rollen

Hofbesitzerin(Curly)
    Reitlehrerin2mal -frei-
    Pferdepfleger -frei- mehrere stellen verfügbar
    Reitschüler -noch keiner-
    Privat besitzer -noch niemand-
    Bereiter -frei-

Die schulpferde:
    -Samantra- Hübsche schimmelstute mit großen dressur Talent manchmal zickig schwer zu reiten

-Siver- Lieber Brauner Araber Wallach gut führ anfänger geignet aber etwas faul

-Sunny- Eigentlich SungirlXX von allen sunny genant liebe noch junge Araber rapp stute schwer zu reiten

-Laika- Liebe brave schimmel Stute gut führ anfänger geeignet springt aber auch sehr gut

-Santos- Araber Rappe Wallach aber sehr wild sehr schwer zu reiten aber wenn mann ihn unter kontrolle hat geht er gut.

-Flury- Lieber Fuch wallach der eigentlkich imer brav geht allerdingns etwas faul ist.

So das wars

wenn ihr mitspielen wollt Füllt bitte das aus

name im Spiel:
    eventuel job:
    Charakter:
    wenn reitschüler
    bevorzugtes Schulpferd:
    Wie lang reiterfahrung:
    Als privabesitzer
    name des Pferdes:
    Alter des pferdes:
    Rasse:(muss araber drin sein kan aber auch nen Mix sein)
    Charakter:
    Ausehen(möglichst genau beschreiben)

so dan mal ran an die Tastaturen ne!!

2. curly

curly Neues Mitglied

AW: RS Araber Gestüt Sonnentaal

name im Spiel: Sophie vom sonnentaal
    Aussehen:Braune lange haare blaue augen groß schlank
    eventuel job:Hofbesitzein
    Charakter: nett hilfsbreit aber streng wenn man die Pferde schlecht behandelt
    wenn reitschüler/
    bevorzugtes Schulpferd:/
    Wie lang reiterfahrung:14 jahre
    Als privabesitzer
    name des Pferdes:Santana
    Alter des pferdes:6 1/2
    Rasse:(muss araber drin sein kan aber auch nen Mix sein) reirassiger Araber
    Charakter: wild Dressurtalent fleißig
    Ausehen(möglichst genau beschreiben)Rappe mit schmeler unterbrochenden blesse weise fessel am linken vorder und rechten hinterbein.

3. GoldenDress

GoldenDress Neues Mitglied

name im Spiel:Sahra
    Aussehen:schmall , braune mittel lange Haare , braune Augen
    eventuel job: Privat Besitzer aber nur weil sie Pferdepflegerin hier sein möchte ! Schülerin
    Charakter:freundlich , aufgeschlossen , großes Herz
    wenn reitschüler /
    bevorzugtes Schulpferd: Santos
    Wie lang reiterfahrung:reitet schon immer !! Sahra hat mit 3 ihr 1 eigenes Pony bekomen
    Als privabesitzer
    name des Pferdes:Ninja la silla (Silla)
    Alter des pferdes: 5jahr
    Rasse: muss araber drin sein kan aber auch nen Mix sein) Araber durch und durch
    Charakter:etwas wild , vertraut nur den Menschen denen sie bekannt sind
    Ausehen(möglichst genau beschreiben) Glanz rappe mit keinen Abzeichen !! mittel lange Mähne , trägt den Schweif meist etwas aufrecht !!

4. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Name im Spiel : Sandra (Sandy) Müller
    Aussehen : blonde lange haare, braune augen , schlank, hübsch
    evenuel : können wir bereiter sein??
    Charakter : super nett, kann gut mit pferden umgehen, versteht sie
    wie lange reiterfahrung : 12 jahre

5. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

name im Spiel: Kira von der Heide
    Aussehen: Blonde Haare, Pferdeschwanz, blaue Augen, schlank
    eventuel job: -
    Charakter: oft eingebildet aber sonst nett und hilfsbereit, pferdenärrisch Reiterfahrung: 13 Jahre

Als privabesitzer
    name des Pferdes: Soraja
    Alter des pferdes: 6
    Rasse:(muss araber drin sein kan aber auch nen Mix sein): Vollblut Araber
    Charakter: lernt schnell, brav, eindrucksvoll
    Ausehen(möglichst genau beschreiben): Apfelschimmel, etwas lockige Mähne, Beine leicht schwarz gefärbt

6. curly

curly Neues Mitglied

ja könt ihr

7. curly

curly Neues Mitglied

Ich rannte auf den Hof als ich die Autos hörte die ersten einsteller kahmen ich freute mich nd begrüßte sie alle. Hallo ich bin Sophie von Sonentaal aber nett mich bitte nur Sophie stellte ich mch vor und zeigte ihnen die Boxen wo ihre Pferde stehen sollten

8. Isi-Ladys

Sandy
    auch ich kam mal wieder wie fast jeden morgen zu früh.
    "hey, chefin!" grüßten wir sophie vom Sonnental unsere chefin hier auf dem gestüt als bereiter.
    "wen soll ich reiten? vielleicht mal Santos? bevor der wieder nach den ferien im reitbetrieb mitgeht, sollte er vielleicht was dampf ablassen."

9. GoldenDress

Sahra

Ich wahr begeistert wie swchön hier die Boxen sind !! und stellte Silla schnell in ihre neue Box . ich glaube sie findet sie schön sagte ich zu Sophie!!
    Ich fragte Sophie genau wieSandy ob ich vieleicht ein Pferd reiten solllte ??

10. curly

curly Neues Mitglied

Das glabe ich auch sagte ich zu Sahra und klopfte ihrer Silla kurtz den hals

11. curly

curly Neues Mitglied

Dann antwortete ich Sandy ja reite d mal den Santos nen bisschen der wirds brauchen ich hatte in letzter zeit nicht oviel zeit führ ihn

12. GoldenDress

Sahra
    Als Sophie Silla den Hlas kloppfte dachte ich schon oho !! Hoffentlich beißt sie jetzt nicht !! Aber Silla benahm sich zum 1 mal in ihren Leben sofort freuntlich zu einem menschen die sie noch überhaupt nicht kannte !!

13. curly

curly Neues Mitglied

Ich ging weiter und schaute kurtz bei den aneren vorbei dann ging ich z Sahra zurück und fragte wenn sie noch ihrgentwas breuchte sollte se bitte die bereiterin fragen ch wollteein bisschen asureiten (muss off)

14. Isi-Ladys

Sandy
    "ok, sophie." ich begrüßte auch die dame nett. "schöne stute. sehr edel" meinte ich zu ihr mit kennerblick.
    "auf wiedersehen" verabschiedete ich mich dann auch wieder und ging zu santos um ihn zu putzen. ich band ihn in der stallgasse an und sprach beruhigend auf das nervöse nervenbündel ein und putzte ihn.

15. GoldenDress

Sahra

ich holte Silla aus ihrer box und band sie an dann putze ich sie etwas und sattelte sie danach . ich schwang mich auf sie , um die ganze Anlage ein mal zu sehen !!

16. GoldenDress

@ curly : Ist das hier eigent lich auch eien Zucht ??

17. Isi-Ladys

(curly is denken wir jetz schon off. könnte aber gut sein. wär cool, auch stuten zum decken hierher zu bringen^^)

18. GoldenDress

Meine ich ja !! würde dann nehmlich sehr gerne ein paar Hengste besitzn !! Und z.b. du kann st sie dann pflegen !! henste sind doch irgent wie viel interessanter !!

19. GoldenDress

Ich komme gleich wider On !! Muss gerde esssen gehen !! lösche den Beitrag nacher auch wieder !!

20. curly

curly Neues Mitglied

(ja das ist auch eine zucht also gänge wohl ich mach dann nacheher nen paar hengste vorne rein)

ich fuhr kurtz weg ich hatte einige vielversprechende Araberzuchthengste gefunden die ich gern führ die Zucht benutzen würde das waren

Santa (vollbruder von Santana) 4 Jähriger glanzRappe viel dressur Talent schöne Gänge wild

Sternentänzer: 3jähriger Fuchs Spring und dressur Talent ausdauernt gute nerven tolle Gänge

Starlight Schimmel 6 jährig tolles Vielseitigkets pferd ruhig super Gänge

Star of the world 4 jährig brauner wild super gänge viel Springvermögen

Cloudy 7jährig Palomino gutes Springvermögen sehr dressurbegabt gut zu reiten tolles freizeitpferd

Flash 3 Jährig Fuchs wild ziemlich unberechenbar gutes Springvermögen sehr schöne gänge sehr schnell

Thunder 4 jährig Rappe dressur begabt tolle Gänge sehr schnell springt gut

Ich kaufte sie alle auserdem noch eine Zusätzliche Stute

Name: Light
    Farbe: Schimmel
    Rasse : Was wohl Araber
    Charakter :; Wunderbare Gänge tols dressur pferd allerdings sehr schreckhaft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen