1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rs Another World

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sissicat, 7 Nov. 2014.

  1. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    [​IMG]
    [​IMG]
    Eine geflügelte Gestalt schwebte durch die Schatten des Waldes bis eine raue Stimme verkündete:
    Der Schatten rückt näher
    Zu der Kralle des Lichts
    Bis das Licht vergeht
    Und die Nacht siegt
    Wenn es dunkel ist
    Hat der Schatten gewonnen
    Und das Licht ist für immer verschollen.

    Die geflügelte Gestalt blieb stehen und knurrte: ,,Ach hör endlich damit auf Touno. Weißt du deine blöden Gedichte gehen mir schon sehr auf die Nerven.“ Eine andere geflügelte Gestalt schritt hinter einem alten Baum hervor und meinte: ,,Hey Keila sein nicht so fies du weißt genauso gut wie ich das das eine Prophezeiung war!“ Durch das Licht des Vollmondes der durch das dichte Blätterdach schien konnte man nun die beiden Gestalten genauer sehen eine Gestalt war etwas kleiner und weiblich mit pechschwarzen Haaren und einem violetten Kleid sowie schwarz-violett gemusterten Flügeln, die andere Gestalt war größer und männlich das dunkelblonde haar war schulterlang und das T-shirt war blau mit ein paar roten Flecken die Flügel waren ebenfalls blau-schwarz gemustert. Die weibliche Gestalt zog verächtlich die Luft ein und sah Touno mit wütend funkelnden Augen an. ,,Hey war ja nicht…“weiter kam die männliche Gestalt nicht, da ein roter ein blutroter Blitz die Nacht erhellte. Touno’s Pupillen wurden groß und er fiel auf die Knie, Keila die weibliche Gestalt flog zu ihm und half ihm auf dann meinte sie: ,,das war aber jetzt eine Prophezeiung…was hast du gesehen…Touno?“ ,,…Schatten sie hüllen unsere Welt ein..keila…wir werden alle sterben!“ meinte der große Mann ängstlich. Keila schüttelte ihn und knurrte: ,,beruhig dich gefälligst! Was bist du Touno... sag es mir was bist du?“ Touno sah sie verängstigt an und meinte: ,,Ein Engel der Dunkelheit auch Todesfee oder Demon genannt…“ ,,Genau…gut so…Also Touno was ist los! Wir sind die Dunkelheit wir sind die Schatten…“ meinte Keila etwas unsicher. ,,Nein…nicht länger Keila…da kommt eine neue Bedrohung eine Bedrohung die über uns hinweg reicht und nur ein paar Menschen können diese Bedrohung ausschalten….“ Meinte der am Boden liegende Mann.

    [​IMG]
    Neben unserer Welt der Erde existiert eine Paralellwelt die man Shadowworld nennt doch eigendlich weiß niemand von der Shadowworld. Doch die Shadowworld ist in Gefahr und wenn diese Welt stirbt stirbt auch die unsere.Die Wesen die in der Shadowworld leben brauchen hilfe und zwar hilfe von Menschen doch sind die Menschen nicht normal diese Jugendlichen sind halbshadows das bedeutet das sie ein elternteil in der anderen Welt haben.Von diesem Elternteil haben sie eine magische Fähigkeit jede/r Jugendliche/r ist halb ein Fabelwesen da in der shadowworld Fabelwesen leben sowohl gute (zB Feen) sowie böse (zB Todesengeln). Das bedeutet das wenn die Jugendliche diese Fähigkeiten trainieren sie macht über eine Verwandlung bekommen.
    [​IMG]
    -Das einzige das die Shadowworld am Leben hält ist eine sogenannte Mondblume wenn diese zerstört wird stirbt alles auf der shadowworld nach der reihe aus und dannach stirbt alles auf der Erde.
    - Jede/r Jugendliche/r bekommt ein Haustier (Katze,Hund,Pferd,Hase,...) zugeteilt das tier ist ebenfalls ein Halbshadow zB ist dein Pferd halb Pferd halb einhorn oder so.Sobald die Jugendlichen von der shadowworld erfahren können diese Tiere sprechen.

    Rollen:

    min 6 max 14 Halfshadows
    min 4 max 6 Menschen
    min 6 max 10 Shadowworld Wesen (ein paar dunkele wesen ein paar nette wesen)
    [​IMG]
    -Bitte kein streit unter User (unter charas erlaubt)
    -alle Charas sind zwischen 12 und 19 jahren Alt
    _Mädchen und Jungen im Gleichgewicht halten
    _Pro User höchstens 3 Charas
    -Es gibt auch Zicken
    -Keiner Ist Perfekt, jeder Hat Schwächen
    -Wenn es geht anmeldung in ganzen sätzen ausfüllen muss aber nicht sein.
    - wichtigste regel Spaß haben und fleißig anmelden[​IMG]
    [​IMG]
    Rolle (Halfshadow,Shadowworld wesen,Mensch) :
    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Geburtstag:
    Art(zB bei Halbshadows das shadow wesen:
    Besondere Fähigkeiten (bei menschen bitte freilassen):
    gut oder böse:
    Charakter:
    Mag:
    Hasst:
    Stärken:
    Schwächen:
    Merkmal(Ohring, besonderes Kleidungsstück etc.):
    Aussehen:
    Haustier(bitte auch dazu schreiben was das fantasy wesen):

    Viel spaß hoffe es melden sich viele an.Die Geschichte ist übrigens aus meiner Fantasy also ich habe die geschichte geschrieben beziehungsweise schreibe immernoch daran.
    LG eure Sis
     
  2. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Rolle (Halfshadow,Shadowworld wesen,Mensch) : Halbshadow
    Vorname: Timo
    Nachname: Claw
    Geschlecht: ich bin ein Junge
    Geburtstag: Ich habe am 2. Mai geburtstag
    Art(zB bei Halbshadows das shadow wesen: Ein Todesengel
    Besondere Fähigkeiten (bei menschen bitte freilassen): Naja ich bin ziemlich begabt beim Kämpfen und auch tö.ten und bin auch ziemlich schnellund flink.
    gut oder böse: hahaha das sollte ich eigendlich noch nicht sagen aber...egal lasst euch überraschen.
    Charakter: Negativ wirklich negativ also ich bin frech,stur,fies,verrückt,brutal,kaltherzig,...blablabla macht euch euer eigenes Bild
    Mag: Kämpfe,durch den Wald rennen, manchmal Tö.ten kommt auf meine gestalt draufan
    Hasst: Lügen (von anderen versteht sich),über Freundlichkeit,angeber
    Stärken: kämpfen,rennen,springen,..
    Schwächen: Feuer,freundlichkeit,liebe
    Merkmal(Ohring, besonderes Kleidungsstück etc.): Ich trage immer eine Lederjacke oder einen Ledermantel.
    Aussehen:
    Shadowworld: Man kann mich als einen sehr großen kalt drein schauenden Typen bezeichnen. Ich habe schwarze Harre und in dieser gestalt rote augen.Um meinen Körper schlängelt sich ein Ledermantel und darunter ist einfach nur ein schwarzes T-shirt und eine schwarze Hose.
    Menschenwelt: In der Menschenwelt bin ich mittelgroß und lache mehr. Ich habe auch dort schwarze haare und diesmal eisblaue augen.Meine Kleidung ist eine einfache Jean und eben ein T-shirt. Oh und nicht das ich es vergesse eine Lederjacke.
    Haustier(bitte auch dazu schreiben was das fantasy wesen):
    Shadowworld: Mein Tier ist in dieser Welt ein weißer Wolf mit vielen Narben.Seine augen sind so strahlend Blau das man ihm beinahe nicht in die Augen schauen kann.Er hat die Macht über die Elemente.
    Menschenwelt: In der Menschenwelt ist Shad so heißt mein Tier ein weißer Mischlingshund mit eisblauen augen.
     
  3. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Rolle: Halbshadow
    Vorname: Lelya
    Nachname: Kaiser
    Geburtstag: 1. Mai
    Art: Halb Mensch, halb Fee
    Besondere Fähigkeiten: Kann Dinge in andere Verwandeln auch wenn das manchmal noch schief läuft
    Gut oder Böse: Gut
    Charakter: Freundlich, temperamentvoll
    Mag: Spaß haben, Frieden, Reiten
    Hasst: Zickerei, Jammerlappen (das ganz besonders)
    Stärken: Kann gut mit Tieren umgehen, Kann sehr schnell rennen
    Schwächen: Leicht eifersüchtig, hat schreckliche Höhenangst, obwohl sie eine Fee ist. Ausnahme: Wenn Lelya auf Pegasus (siehe unten) sitzt, hat sie keine Höhenangst!
    Aussehen:
    -Shadowworld: In der Shadowworld ist Lelya wunderhübsch. Sie ist klein und zierlich und hat ein herzförmiges Gesicht. Ihre Augen strahlen Grün. Normalerweise trägt sie Kleider.
    -Menschenwelt: In der Menschenwelt hingegen ist Lelya klein, blass und unscheinbar. Sie wirkt hier sehr schüchtern, obwohl sie es nicht ist.

    Haustier: Pferd/Pegasus
    Shadowworld: Pegasus (was ein toller Name :D) ist ein wunderschöne Schimmel, weißer als der Schnee mit weißgefiederten Schwingen so groß wie Adlerflügeln. Er strahlt Energie und Macht aus und kann allein damit Leben retten.
    Menschenwelt: In der Menschenwelt ist Pegasus Lelyas Shetlandpony, welches alle möglichen Tricks beherrscht.
     
  4. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Wann fangen wir denn an? :D
     

Diese Seite empfehlen