[RS] American Highschool

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Saphira, 31 Juli 2012.

  1. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    [RS] American Highschool

    In diesem RS geht es um das typisch amerikanische Highschool Leben - oder zumindest so wie man es sich aufgrund der ganzen Filme vorstellt. Ihr wohnt in Californien, in Sacramento der Hauptstadt Californiens. Dort besucht ihr die Sacramento High. Ihr könnt dort natürlich alle möglichen sportarten und freizeitaktivitäten belegen die euch Spaß machen.

    Schule beginnt um 8.00 und geht bis 16.00 anschließend gibt es Nachmittagsaktivitäten (diese sind Pflicht!) wie z.b. Football oder ein Musikclub.

    Regeln
    -kein Powerplay!
    -man darf nur 3 Charakter spielen!
    -niemand wird einfach getötet!
    -bitte nicht auf 'ohmeingottichbrauchejetztunbedingteineBeziehung' spielen. Im echten Leben kennt man sich ja auch nicht erst 2 Stunden bevor man zusammenkomt.
    -realtistisch bleiben!

    Formular
    Dein Name;
    Name der Figur:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Alter:
    Charakter:
    nachmittagsAktivität:

    Viel Spaß :)!
     
  2. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

  3. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Formular
    Dein Name; CafeLatte (Cafe)
    Name der Figur: Sevannah Reed (Sawy)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:*klick*
    Alter: 16
    Charakter: Findet es heraus ;)
    nachmittagsAktivität: Ist neu im CHeerleading.
    (Sevannah ist neu, oke?)
     
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular
    Dein Name; Sevannie
    Name der Figur: Yvette
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: http://www.abload.de...8248652dly8.jpg
    Alter: 16
    Charakter: herausfinden
    nachmittagsAktivität: Cheerleading

    Formular
    Dein Name; Sevannie
    Name der Figur: Tyson
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: http://www.abload.de...63571403aps.jpg
    Alter: 18
    Charakter: herausfinden.
    nachmittagsAktivität: Football.

    Formular
    Dein Name: Sevannie
    Name der Figur: Estefania
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rote Haare, blasse Haut, Sommersprossen und hellgraue Augen mit etwas dunklerem "Rand", recht klein und dürr
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: rausfinden
    nachmittagsAktivität: Cheerleading
     
  5. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Ich starte das einfach mal :p

    Ashley
    Ich stieg aus dem Pick up und hängte mir meine Tasche um. Dann sah ich in den Spiegel am auto und checkte Haare und Makeup. Passte alles. Zufrieden lief ich in richtung Klassenzimmer.

    Ryan
    Ich stellte den Motor meines Autos ab und schloss die Tür. dann nahm ich mir grade die Nötigsten Sachen, Block stift, ein Buch und legte es auf das Autodach. Ich zog meine Teamjacke an. Dann nahm ich meine Schulsachen in die Hand und lief langsam in Richtung Schulgebäude. Was ein ätzender Tag.
     
  6. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular
    Dein Name: Armogohma
    Name der Figur: Nathaniel
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: wie Tyson (Zwillinge)
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: Findet es heraus :)
    nachmittagsAktivität: Football
     
  7. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Tyson
    Grinsend stieg auch ich von meiner Aprilia ab und schnappte mir den Schlüssel aus dem Zundschloss. Den Helm hing ich an den Lenker,ehe ich mir kurz die kurzen Haare raufte,mich neugierig wiedermals umsah.

    Yvette
    Ich kam wiedermals zu Fuß,wollte mein neues Auto auch nicht sonderlich präsentieren oder sonstiges,das ließ ich mal den Jungs dieses Vorzeigen und beeindrucken..
     
  8. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Ryan
    "Hey Tyson altes Haus!", lachte ich mit meiner Tiefen Stimme und boxte ihm brüderlich gegen die Schulter.

    Ashley
    Ich lief in das klassenzimmer und breitete dort meine Schulsachen aus und schaltete meinen Ipod laut.
     
  9. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Formular
    Dein Name; Floooh
    Name der Figur: Jamie
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: xXx
    Alter: 17
    Charakter: freundliches, aufgeschlossenes Mädchen, anfangs etwas schüchtern
    nachmittagsAktivität: Ich bin mal eine Außenseiterin xD, Musik Ag



    Mia

    Müde trat ich in die Klasse. In der Hand einige Bücher. Manchmal nervte mich iese Zeit wirklich. Welcher normale Mensch tauchte schon wirklich freiwillig um 8 uhr in der Schule auf? Niemand, Richtig.
    Doch wir alle taten es immer und immer wieder. Seufztend warf ich meine Bücher auf meinen Tisch und lief mich anschließend auf den Stuhl fallen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Nathaniel
    Ich fuhr mit meinem Auto langsam durch die Straße vor der Schule und suchte mir einen Parkplatz, den ich dann schließlich auch fand. Ich schnappte mir meinen Rucksack und schmiss ihn mir wie immer über eine Schulter, ehe ich auf das Schulgebäude zuging.
     
  11. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Sevannah
    Aufgeregt stieg ich aus dem Auto.
    "Bye Mum!", sagte ich und und winkte dem Auto hinterher.
    Jetzt stand ich alleine da, eine neue Schule.
    Ich atmete tief ein und lief ins Schulhaus rein.
    Ich sah die Tür wo 'Sekeriat' stand und kopfte an.
    Eine Frau öffnete und gab mir die Bücher und mein Schliessfach.
     
  12. Magic

    Magic

    Formular
    Dein Name; Magic
    Name der Figur: John
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: klick
    Alter: 18
    Charakter: selber raus finden ;)
    nachmittagsAktivität: Football
     
    1 Person gefällt das.
  13. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Möchte jmd schon mit Jamie befreundet sein? Egal ob Junge oder Mädchen

    Jamie

    Mit dem neuen Schuljahr, kamen ebenfalls neue Schüler, so wie ich gehört hatte sogar in unserer Klasse. Gespannt bettete ich meinen Kopf mit meinen Armen auf den Tisch und sah zur Tür. Jeder der den Raum betrat wurde von mir ordentlich unter die Lupe genommen. Bei vielen aus meiner Klasse wunderte mich die wandlung, die sie in den Ferien gemacht hatten. Unglaublich, wie sich einige gemacht hatten. Und das in nur ein paar Wochen?!. Seufztend richtete ich mich wieder auf und kritzelte etwas in meinem Block herum, teilweise auch schon ein wenig für die Deko des Schulfestes, welches in einigen ochen stattfinden würde, da ich nebenbei einer Freundin bei Ideen half.
     
  14. Magic

    Magic

    John, Flooh? :)

    John

    Ich hetzte in die Schule und in den Klassenraum, da ich gerade am 1. Tag des neuen Schuljahres verschlafen hatte. Ich ließ mich neben Jamie fallen und seufzte durch. "Morgen." sagte ich dann schnell und sah mich um.
     
  15. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Meinetwegen gern :))

    Jamie

    "MOrgen" erwiderte ich mit einem kurzen Grinsen und bebachtete wieder die anderen. "Warum bist du so aus der Puste?"
    fragte ich dann und drehte mich zu John
     
  16. Magic

    Magic

    John

    "Weil ich mega verschlafen hab." sagte ich dann und lachte kurz. "Hat grade noch so zum duschen und anziehen gereicht."
     
  17. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Jamie

    Ich lachte leise auf und legte meinenKopf wieder auf den Tisch. "Hättest dich aber nicht mal beeilen müssen, schau mal auf die Uhr.. Die Lehrer lassen sich doch immer Zeit am ersten Schultag" Es war kurz vorm Klingeln und ebenso wie einige unserer Mitschüler, war auch von keinem Lehrer irgendwo eine spur
     
  18. Magic

    Magic

    John

    "Stimmt schon, aber naja." sagte ich lachend zurück und rutschte auf dem Stuhl weiter runter. "Denkst du es kommen viele neue?" fragte ich dann und schaute wieder im Klassenzimmer herum.
     
  19. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Ashley
    Ich kam von meinem Schließfach zurück. Es waren auch nun schon mehr menschen im Zimmer. Ich grinste allen kurz zu und setzte mich dann auf meinen Platz und begann auf dem Tisch herum zu trommeln.
     
  20. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Mia

    "Hm... ich weiß es nicht. Ich habe schon einige gesehen, die mir vom gesicht wirklich nichts sagen, aber ob die wirklich neu sind und dann in unsere Klasse kommen, das weiß ich nicht" sagte ich dann müde und sah lächelnd zu Ashley. Wie konnte sie nur so gute Laune haben?
    Ich schüttelte grinsend den Kopf und sah wie unsere Lehrerin in der Tür stand.
     

Diese Seite empfehlen