[RS]~A Real City Life~

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Luci, 18 Juni 2012.

  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    A Real City Life

    Was gehört zu eurem Real Life?
    Liebe , Streit , Trauer ....vielleicht auch ritzen? Bestimmt! Gemeinsam geht ihr auf eine Schule und in eine gemeinsame Klasse. Gerade sind die Sommerferien vorbei und ihr geht nun in die 9te Klasse. Ihr lebt in einer Stadt mit einem Café , vielen Läden usw.

    ~*Regeln*~
    -Die Story ist kurz ich weiß...aber hier könnt ihr so spielen wie in eurem Real life oder auch nicht :) Alles euch überlassen
    -NIEMAND stirbt außer nach absprache
    -Falls ihr sterben wollt oder irgendwas mit töten/sterben zu tun hat bitte PN an mich
    -überhaupt KEIN powerplay!
    -nicht zu schnell schreiben so das jemand nicht mitkommt und dann immerwieder neue Beiträge dastehen
    -Ihr dürft mindestens 1 Haustier haben. Falls mehrere bitte Fragen und bitte nicht immer pferde.
    -realistisch bleiben
    -keine übernatürlichen Kräfte
    -Die Tiere werden NICHT mitgespielt , es gibt aber ausnahmen...
    -keine Fantasysachen oder ähnliches
    -Liebe , streit ,mobbing etc...außer töten ist erlaubt
    -Maximal 2 Charaktere (Mädchen+Junge)
    -Nicht zu schnell verlieben. Das heißt nicht gleich auf der 1ten ,2ten ,3ten seite...am besten wäre ab ca seite 5(oder später) ....also wie gesagt REALISTISCH BLEIBEN
    -ICH starte das RS!
    -Nur Bilder von euch oder DeviantArt.com (ansonsten keine anderen!!!) oder gute Beschreibung
    -keine Zucht mit den Tieren!
    -Wenn möglich Charakter gut beschreiben :) , und aussehen eventuell auch
    -Ihr seid 16-18 Jahre alt ^^
    -Code (bitte am Ende des Formulars (Sonstiges) einfügen):em_UEFA.2012

    ~Formular~
    Username:
    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Alter:
    Charakter:

    Haustiere:
    Regeln gelesen?!: Ja
    Sonstiges:



    ~Formular~
    Username:Luci
    Name:Melody (Nachname: Loona)
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen:>klick
     
  2. Magic

    Magic

    Username: Magic​
    Name: Jonas Herrmann​
    Geschlecht: männlich​
    Alter: 18​
    Charakter: sehr sensibel, aufgeschlossen, hilfsbereit, kann gut mit Menschen umgehen, guter Zuhörer, lebensfroh​
    Haustiere: Labrador namens Abby​
    Regeln gelesen: ja​
    Sonstiges: Jonas geht gerne ins Fitnessstudio. Mindestens jeden 2. Tag, lebt in einem sehr guten Viertel der Stadt und sein Vater ist Chef einer gutlaufenden Firma​

    em_UEFA.2012
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ~Formular~
    Username:Lalaweile1
    Name: Alyssa Fraith
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen: http://4.bp.blogspot...1_500_large.png

    Charakter:zickig,ein wenig arrogant,hasst jüngere Mädels
    Haustiere: Ginger,Australia Shephard (http://www.blog-haus...nd_foxypar4.jpg
    Regeln gelesen?!: Ja
    Sonstiges: sie ist eines der beliebtesten Mädchen in der Klasse und mobbt die,wo sie gerade dumm anschauen.Aber daheim ist sie vollkommen anders.Dort wird sie geschlagen,beleidigt.Sie fühlt sich verlassen,lässt aber die Wut an den anderen oder sich selbst aus.Sie ritzt sich.Und sie ist stinkreich.Sie war früher mal mit Alex zusammen,aber als sie ihn mit einer anderen erwischte,hatte sie die Beziehung beendet.
    Alter:17​
    em_UEFA.2012

    ~Formular~
    Username:
    Name:Tobias Nizcowiak
    Geschlecht:männlich
    Aussehen:groß,dünn gebaut,hat Muskeln,braune Augen,Schwarze kurze haare
    Alter:18
    Charakter:freundlich,hasst Mobbing,spielt sehr gerne Fussball

    Haustiere://
    Regeln gelesen?!: Ja
    Sonstiges:Er ist relativ beliebt,da er einer der besten Fußballspieler ist in der Schulmannschaft.


    em_UEFA.2012
     
  4. Varien

    Varien Bon Jovi.

    ~Formular~
    Username: Varien

    Name: Emilie Fischer
    Alter: 16
    Geschlecht:weiblich
    Aussehen: *so*

    Charakter: Emilie ist aufgeschlossen und freundlich. Sie ist nicht zu extrovertiert und auch nicht zu schüchtern. Sie hlift Menschen gerne, aber wenn sie doch mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, sollte man sich nicht über Verhaltensänderungen wundern...
    Haustiere: Katze Cleopatra (Cleo genannt)
    Regeln gelesen?!: Ja
    Sonstiges: Emilie ist ganz gut in der Schule und singt für ihr Leben gerne. Und gut...

    em_UEFA.2012
     
  5. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Bitte keine Mädchen mehr! Wir bräuchten welche die Jungs spielen :D
     
  6. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    achja was ich noch sagen wollte. nicht abklären mit wem ihr zusammen kommt ^^ haben ja schon mehrere gemacht aber bitte nicht ^^
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Username: Friese
    Name: Alex Fuentes
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: http://nearly-dizzy.deviantart.com/art/about-a-boy-78087911?q=gallery%3Anearly-dizzy%2F13809&qo=98&catpath=&order=0&offset=98

    Charakter: machohaft, mutig, frech, Wild, kann aber auch anders sein.
    Haustiere: Dobermann namens Charly
    Regeln gelesen: ja
    Sonstiges: Alex kommt aus dem Armen Teil der Stadt, hat aber dennoch auf der schule einen hohen rang, weil sich kaum einer mit ihm anlegt.

    em_UEFA.2012
     
  8. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ok ich glaube um 16 Uhr starten wir dann ^^
     
  9. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    START
    bitte alle unnötigen Beiträge löschen ^^

    _____________________________________
    Die Sommerferien sind vorbei und der erste Schultag beginnt. Es ist 6 Uhr morgens und die Sonne lässt schon ihre warmen Strahlen auf die Stadt scheinen.
    -----------------------------------------------------------
    Melody

    Ich blinzelte der Sonne entgegen...Schon war es soweit sich für den ersten Schultag bereit zu machen."Hoffentlich sind die Schüler dort nett" murmelte ich als ich mich schon umgezogen hatte. Ich schmierte mir gerade ein Brot und aß...Ein kribbeln im Bauch machte mich unruhig...Ich hatte Angst wieder so nieder gemacht zu werden wie an der anderen Schule...
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emilie

    Ich erhob mich aus dem Bett und ging duschen. Dann zog ich Shorts und ein Top an. Dazu FliFlops und packte meine Schultasche. In der Küche aß ich Müsli.
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Tobias:

    Ich stand müde auf und zog mich an,ehe ich frühstücken ging.Unten wartete schon Mum und Dad."Morgen."murmelte ich und strich mir ein Nutellabrot.

    Alyssa:

    Ich stand schon im Bad und duschte mich.Ich schminkte mich,nachdem ich meine Haare geföhnt und gerichtet hatte.Kurz darauf zog ich mir meine geliebte Hotpans und ein Tank top an.
     
  12. Magic

    Magic

    Jonas

    Als mein Wecker klingelte seufzte ich auf und saß an den Rand des Bettes. Ich strich mir übers Gesicht und ging erstmal duschen. Nachdem ich angezogen war, begrüßte ich Abby und aß erstmal einen Apfel.
     
  13. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Alex
    Ich wurde von der guten Laune meines 6 Jahre alten Bruders geweckt. " ¡Cállate!" knurren ich und mein 15jähriger Bruder im Chor. Luis macht sich auf den weg nach unten zu Mama und ich und Carlos stehen murrend auf. Charly folgt uns ins Bad.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Alyssa:

    Ich nahm mir einen Apfel,ehe ich mir langsam die hohen Schuhe anzog.
     
  15. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Melody

    Ich putzte noch schnell meine Zähne und nahm meine Schultasche. Dann kam auch schon Alamo mein Hund angetippelt. Mit glänzenden Augen und einem Anhüpfer verabschiedete er sich von mir. "Tschüss...Und mach shcnell bevor du noch zu spät kommst" sagte meine Mutter gestresst...Ich nahm meinen Haustürschlüssel mit und lief dann durch die Straßen in Richtung Schule.( Mein Top und meine Shorts )
    Man sah noch die Leere in meinen Augen die ich durch all den Schmerz (seelisch) erlitten habe...Nur durch ein paar Schülern...
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emilie

    Ich putzte mir die Zähne und ging raus. Ich setzte mich auf meinen Roller und fuhr los zur Schule.
     
  17. Magic

    Magic

    Jonas

    Als ich fertig war mit Essen holte ich schnell meine Umhängetasche, drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und sagte "Bis heute mittag dann!" und schnappte mir meine Schlüssel. Mit dem Auto fuhr ich zur Schule, parkte ein und lief ins Schulhaus. Dort begegneten mir schon meine Kumpels und ich begrüßte sie grinsend.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Alex
    " ¡Date prisa!" höre ich meine Mutter rufen und ich und Carlos gehen runter. Mein Outfit (http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/outfitvhouqe849z.png) gleichte dem meines 3 Jahre jüngeren Bruders, doch das war mir sichtlich egal. Ich war froh überhaupt was neues zu haben. Ich schnappte mir meinen Apfel und wollte schon gehen doch meine Mutter zog mich an den Tisch. Ich und Carlos aßen schnell und dann fuhr ich mit ihm zusammen in die Schule.
     
  20. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Emilie

    Ich parkte den Roller und sah mich um. Dann ging ich zu der Ecke, wo ich und meine Freundin uns immer trafen. Ich wunk Jonas zu, da ich ihn mochte...
     

Diese Seite empfehlen