1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] 21 Jump Street

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 17 Juli 2014.

1. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Zwei Cops, die undercover als Schüler getarnt an einer High School ermitteln? Warum denn nicht? Schmidt und Jenko werden auf ihre alte Schule geschickt um dort die Quelle einer neuen Trend-Droge zu finden, die auf der Sagan High School im Umlauf ist. Dabei dürfen sie weder von der Schule fliegen, noch eine Beziehung mit Schülern oder Lehrern führen. Eine schwierige Aufgabe für den schüchternen dicken Schmidt und den etwas weniger intelligenten doch sportlichen Janko...
    Ihr könnt euch entscheiden ob ihr einen der vorhandenen Charaktere oder einen selbsterstellten Schüler spielen wollt. Eure Sache. :D Es wäre jedoch von Vorteil wenn ihr den Film 21 Jump Street schon gesehen habt wenn ihr einen vorhandenen Charakter spielen wollt.
    Wenn ihr einen vorhandenen Chara spielen wollt schreibt mir einfach eine PN oder Kommentar. Für einen selbsterfundenen Schüler einfach folgendes Formular ausfüllen und hier drunter posten. :D
    Name:
    Gehört zu welcher "Fraktion"? (Grufties, die "Coolen"...):
    Charakter:
    Aussehen:
    Sonstiges:
    Wer spielt wen?
    Jual spielt Zac Miller (Name: Zac Miller
    Gehört zu welcher "Fraktion"? (Grufties, die "Coolen"...): einer der Coolen B)
    Charakter: kommt oft überheblich rüber ist aber eigentlich ein netter Kerl
    Aussehen: groß, braune haare, blau-grüne augen, muskulös
    Sonstiges: Singleee)​
    Viel Spaß beim Schreiben! ;D

2. Jual

Jual Aktives Mitglied

Habs nicht gesehen :ph34r:

Name: Zac Miller
    Gehört zu welcher "Fraktion"? (Grufties, die "Coolen"...): einer der Coolen B)
    Charakter: kommt oft überheblich rüber ist aber eigentlich ein netter Kerl
    Aussehen: groß, braune haare, blau-grüne augen, muskulös
    Sonstiges: Singleee

1 Person gefällt das.
  3. Loki

Ach könnt übrigens beim Erstellen von den Charas extrem sein. An dieser Schule werden Drogen vertickt und die meisten nehmen die auch also ruhig auch sowas schreiben. :D

4. Julie

Julie Guest

Dürfen auch Charaktere der Serie genommen werden? Steh nämlich eher auf das Original :)

http://de.wikipedia.org/wiki/21_Jump_Street_%E2%80%93_Tatort_Klassenzimmer

1 Person gefällt das.
  5. Loki

6. medy

medy Aktives Mitglied

*jetzt den Film geschaut :D* Hat noch nicht richtig angefangen, das RS, was? :)

7. Loki

ehhh, ent wirklich xD

Diese Seite empfehlen