Hey & herzlich im Rollenspiel »Daydream! ..Bei dir geht mal wieder alles drunter und drüber. Das Vorabitur steht vor der Tür & deine Eltern machen echt Stress! Dazu kommt noch, dass dein Freund verdammt pissig ist, weil du einfach keine Zeit mehr für ihn hast - jedenfalls nicht jetzt. Aber das ganze wäre ja nur halb so schlimm, wenn da nicht noch der süße Skatertyp wäre, der gestern über dir in der Wohnung eingezogen ist! Der ganz normale Wahnsinn halt... In diesem Rollenspiel geht es um nicht's außergewöhnliches..Ihr seit junge Leute, im Altern von 17-20 & geht zur Schule oder arbeitet bereits. Bitte erstellt immer ein Mädchen & einen Jungen, damit es mit den Pärchen genau aufgeht. Ihr könnt Tiere haben, reich oder arm sein, beliebt oder unbeliebt sein und frei entscheiden, ob ihr Heiratsschwindler oder Romantiker seid. Bitte schreibt nicht immer nur einen Satz, sondern ruhig etwas mehr. Ich versuche jeden Tag eine Zusammenfassung zu schreiben, die ich auffällig makiere & in der ihr dann einfach nachlesen könnt was passiert ist. So kann man immer schreiben & man brauch sich keine Gedanken darüber zu machen, dass ein Streit entsteht. Aber trotzdem, seit fair zueinander, macht kein Powergaming oder sonst etwas. Achso, und bemüht euch bitte um eine gute Rechtschreibung. ;D So, wollt ihr mitmachen füllt bitte dieses Formular aus! Code: [font="Garamond"][center][b]»Dein Name: [/b] - [b]»Charakter Name:[/b] - [b]»Alter:[/b] - [b]»Geschlecht: [/b] - [b]»Aussehen:[/b] - [b]»Charakter:[/b] - [b]»Job:[/b] - [/center][/font]
»Dein Name: - Scenery »Charakter Name: - Stella »Alter: - 18 »Geschlecht: - weiblich »Aussehen: - Stella hat helle, braune Haare die ihr bis zur Schulter gehen. Sie stehen nie ab & liegen anscheinend immer perfekt. Die Schminke hält sie dezent. Ihre Züge sind schon sehr reif & weiblich, genau wie der Rest ihrer Figur. Sie trainiert dreimal die Woche im Fitnessstudio, aber hauptsächlich Kondition. Ihre braunen Augen passen perfekt zu ihr & blicken stets nett in die große, weite Welt. »Charakter: - Stella ist eine sehr aufgeschlossene Frau. Sie geht offen auf jeden zu & wird oft als ein liebenswürdiges Monstter beschrieben, da sie total nett ist, aber in manchen Sachen auch eine kleine Zicke sein kann. Trotzdem ist sie beliebt & auch sehr gut in der Schule. Von ihren Neidern wird sie zwar oft als Streber beschimpft, aber ihre Freunde stehen voll & ganz hinter ihr! »Job: - Schülerin. »Dein Name: - Scenery »Charakter Name: - Tommy »Alter: - 19 »Geschlecht: - Männlich. »Aussehen: - Tommy hat einen sehr durchtrainierten Körper & geht auch oft trainieren. Er ist relativ groß & wirklich ein Muskelprotz. Mit ihm legt sich niemand an! Trotzdem hat er noch nie jemandem ernsthaft weh getan, wäre aber durchaus in der Lage dazu. Bei Freunden ist er sehr beliebt & trifft sich oft mit ihnen. Auch bei Mädchen kommt er sehr gut an, aber er hat immer ein wenig "Angst" sich länger zu binden. Seine Haare haben ein helles Blond & dazu passend strahlend, blaue Augen! »Charakter: - Tommy ist ein zärtlicher Riese. Ja, das beschreibt ihn am Besten. Er hat eine verdammt dolle Schwäche für kleine Hunde oder Katzen & kann auch noch ein richtiges Kind sein. Was ihn aber zuckersüß macht. Für seine Freunde ist er immer da, und lässt sie nie im Stich! »Job: - Fitnesstrainer.
»Dein Name: Monsieur Flöhli :lol: »Charakter Name: Mia Jacobs »Alter: 17 »Geschlecht: Weiblich »Aussehen: Mia ist eine hübsche und normalgroße junge Frau. Auch wenn sie nicht ganz dazu steht, hat sie eine tolle Figur und ein feines weibliches Gesicht. Weiche Gesichtszüge und strahlende Augen passen perfekt zu ihren Haaren, welche ihr knapp unter die Schulter reichen und in einem dunklen Blond glänzen. Ihr Style an sich ist normal, manchmal brav, manchmal eher lässig mit Schlabberpulli und Jeans. Es wechselt immer wieder »Charakter: Vom Charakter ist Mia eigentlich ziemlich unkompliziert und "pflegeleicht". Sie ist immer offen für neue Ideen und besonders hilfsbereit. Außerdem ist sie wirklich eine vertrauensvolle Person. Geheimnisse sind bei ihr jeder zeit sicher. »Job: Zur Zeit strebt sie ihr Abi an, arbeitet nebenbei aber in einer Bar. Meistens am Wochenende. Sie ist ausgezogen und wohnt in einer kleinen WOhnung mitten in der Stadt. »Dein Name: Jetzt die Madame Flöhli »Charakter Name: Jake Habston »Alter: 19 »Geschlecht: Männlich »Aussehen: Jake ist groß und muskulös gebaut. Allerdings nicht so übertrieben wie die, die ständig ins Fitnessstudio gehen, dennoch ist ein leichter Sixpack zusehen ;D. Er hat ziemlich dunkle wuschelige Haare, sie er imme rraffiniert hinwuschelt, dass etwas von einem Boygroupsänger hat. Ansonsten ist er Groß und strahlt etwas nettes und offenes aus. »Charakter: Er ist ein total freundlicher Mensch, dennoch kämpft er für das was er liebt und kann zielich gorb werden wenn er will. Ansonsten einfach ein kleiner Chameur und Skater »Job: 2-3 mal in der Woche arbeitet er als Jornalist, was eigentlich auch sein Hauptberuf ist, allerdings kann er dort meistens von zuhause arbeiten. Am Wochenende und zwischendurch in der Woche hilft er im Fitnessstudio an der Bar im Wellnessbereich.
Stella Ich sah auf die Uhr - 12.5o. Das heißt, noch zehn Minuten, dann ist die Schule vorbei. Etwas erledigt nahm ich mir trotzdem vor, den Rest der Stunde noch konzentriert mitzuarbeiten. Wir hatten Deutsch. Eigentlich mein Lieblingsfach, aber so kurz vor der Klausur. Bäh, Grammatik, Grammatik, Grammatik. Etwas gerädert stand ich dann mit dem Klingeln auf & stopfte meine Sachen in einen Rucksack. Tommy Ich stand gerade in der Kabine um mich umzuziehen. Heute sollte ich die Nachmittagsschicht übernehmen, deswegen hatte ich den Vormittag frei. Mit Vorfreude betrat ich den Geräteraum & wurde sofort von sämtlichen Frauen begrüßt. Es ist zwar manchmal ganz cool so beliebt zu sein, aber teilweise auch etwas nervig. Naja, da muss man durch, sagte ich mir & ging zur Bar wo bereits ein guter Bekannter wartete. Wir redeten kurz und ich fing dann an ihm in die Geräte einzuweisen.
Mia EIn Glück dass heute wieder ein Studientag gewesen war, also keine Schule. Aber was wären Lehrer schon, wnen sie nicht meinten wir würden uns ohne Arbeit langweilen. Eben.. keine Lehrer. Er hatte uns ein kleines Referat gegeben, was schon morgen fällig war. Gnaz große Klasse. Etwas genervt von dem ganzen stapfte ich widerwillig in die Stadtbibliothek neben dem großen Park. Jake Es war noch früher Mittag, als bereits der erste Artikel meiner Aufgaben fertig war. Zufrieden speicherte ich alles in meinem Ordner ab, klappte den Laptop zu. Ganz spontan schnappte ich mir dann meine Sportsachen und stopfte sie in eine große Adidastasche und machte mich dann auf den Weg zum Fitnessstudio
Tommy Ich sah Jake durch die Eingangstür kommen & ging zu ihm. "Hey, na, Schule aus?" Ich grinste. Jake & ich kannten uns schon seit dem Kindergarten & konnten quasi einen Lebenslauf über den anderen schreiben. Er boxte mir freundschaftlich in die Seite. "Ich hab heute auch noch nicht getan, machen wir was zusammen?" Ich blickte ihn an. Stella Auch ich beschloss ein bisschen zu trainieren um mal den Alltagsstress zu vergessen. Danach war ich dann wahrscheinlich richtig kaputt & konnte umso besser schlafen. Zu hause angekommen aß ich also schnell was & packte meine Sachen in eine Tasche. Ich schnappte mir mein neues Fahrrad und fuhr los. Ja, schon dumm, wenn man kein eigenes Auto hat. Zehn Minuten später kam ich beim Studio an & betrat sie Kabinen. Ich zog mir meine Shorts & das Top an. Dann ging ich raus. Jake & Tommy fielen mir beide sofort auf.
Jake Er geht doch nicht mehr zur schule xD der hat sein abi schon "Ja klar... ich wollte aber nur ein wenig laufen" sagte ich und nahm meine tasche in die hand und lief in richtung Umkleide. Mia Ich stapelte mehrere Bücher und lieh sie mir aus. Dann ging ich wieder nach hause
Tommy "Okay, können wir gerne machen." Ich sah zu Stella. "Willst du mit? Du läufst doch eh immer nur oder?" Das wäre doch auch mal ganz cool. So 'ne Art..Laufgruppe! xD Stella "Ehm..ja, können wir.", sagte ich etwas überrascht. Das lag einmal daran, weil die beiden so verdammt gut aussahen..und zweitens, weil ich sonst nie bei sowas gefragt werde. Aber hey, ich fand's cool!
Jake Stella. Ja den Namen und das gesicht dazu hatte ich bereits hier geseheb. "Hab ich nichts gegen" sagte ich noch schnell mit einem breiten lächeln und verschwand schnell in der Kabine und zog mich um. Mia Ist in der bibliothekxD..
Tommy Da fiel mir ein, dass ich doch eigentlich noch Bücher besorgen sollte! "Mist! Leute ich muss los! Ihr könnt ja trotzdem zusammen laufen, oder?" Stella nickte & ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Naja, vielleicht war sogar ganz gut, dass ich die beiden "alleine" ließ. Weil Stella's Blicke gegenüber Jake waren schon sehr vielsagend. Stella Oh ja..Ich war tatsächlich etwas aufgeregt. Dabei war es doch noch nicht einmal ein Date! Trotzdem Stella, Jake? Hallo? Ein verdammt heißer Typ, der jede Frau haben könnte will mit DIR laufen gehen? Die Chance msust du doch nutzen!
Jake "Du und Bücher?" Lachte ich ihm nach und lief schnell hinter die Theke um die Musik lauter zu drehen. Die wenigsten störte das. Ganz im gegenteil. Als ich wieder bei Stella angekommen war strich ich mein weißes Shirt zurecht und musterte sie lächelnd. "Na dann... dann lass uns mal loshamstern" grinste ich und lief zu den Laufbändern. Oh mein Gott Jake... los hamstern? Woher hatte ich das nur? War ich doch etwas nervös? Mia Ich legte die bücher in meine tasxhe und schaute mich etwas um. Wenn ich schon hier war konnte ich mich auch gleuch nach einem spannenden thriller umsehen. Man sollte immer vorbereitet auf langweilige wochenden sein
Stella "Los..hamstern?" Auch ich lachte. "Interessantes Wort!" Ich grinste & stellte mein Laufband ein. Erst etwas langsamer. Ich hatte irgendwie ein..komisches Gefühl im Magen. Aber kein negatives, nein, ein aufgeregtes, positives Kribbeln. Oh Gott, über was konnte man nur reden? Tommy Ich betrat die Buchandlung. "Hallo.", grüßte ich freundlich & ging an ein Regal. Dann erblickte ich Mia, die an ein Buch kommen wollte, aber etwas zu klein war. Ich musste grinsend & schnappte mir das Buch mit einer Armbewegung. Dann hielt ich es Mia hin. "Bitte.", sagte ich & zwinkerte ihr zu.
Jake "Ja finde ich auch" sagte ich lachend und kratzte mir kurz nachdenklich am hinterkopf. "Und... bist du öfter hier? Fragte ixh interessiert während ich auf die nächste stufe schaltete Mia Ich folgte dem Buch.. als plötzlich jemand das buch nahm. "Oh.. danke " grinsteich und nahm ihm das buch ab. Manchmal war es echt peinlich klein zu sein... wobei klein war nub wirlick nicht. einfach normal Die anderen leute wirden einfach immer größer. Konnte ich ia nichts für Sry immer noxh handy
Ist nicht schlimm. Stella Auch ich schaltete auf die nächste Stufe & antwortete ihm dann. "Ja, drei mal die Woche komme ich hier her. Obwohl das in letzter Zeit schon immer eng wird. Ich bin mitten im Abitur.." Ich seufzte leise & blickte ihn dann an. "Und du?" Tommy "Keine Ursache." Ich lächelte & las den Titel des Buches. "Oh, ein Thriller? Den haben viele Freunde, der soll wohl gut sein." Ich lächelte. "Ich bin eigentlich nicht so für Bücher...Aber ich soll hier Sportbücher für meinen Chef ausleihen." Ich grinste sie an.
Jake "OH echt?.... dann verpassen wir uns wohl immer.. ich hab dich hier noch nicht gesehen" sagte ich und konzentrierte mich derweil aufs Laufen. "Ich bin hier nicht ganz so oft zum Laufen,aber ich arbeite hier zwischendurch" erzählte ich dann und lächelte sie erneut an. Ohje.. ja Abi ist echt mies... ich bin wahnsinnig froh es hinter mir zu haben" Mia "Das ist schonmal gut" Ich musterte den Buchtitel nochmal genau und sah dann wieder zu dem Jungen. "Die Sportabteilung ist da hinten. Da gibts eigentlich relativ gute Bücher"
Tommy "Ja? Ich war hier, ehrlich gesagt, noch nicht soo oft." Ich grinste. "Ich bin halt wie gesagt nicht so der Bücherwurm. Aber dankeschön." Ich lächelte & ging zu den Regalen. Hm, welche Bücher nehme ich? Stella "Ja, außerdem habe ich im Moment verdammt doll Probleme mit Mathe. Kannst du das?" Ich sah ihn an. "Ich suche nämlich jemanden der mit Nachhilfe gibt..Wir könnten ja dann irgendwie zwei Tage in der Woche festmachen wo wir vorher zusammen trainieren gehen & danach dann lernen? Können wir ja auch gleich hier machen, oder?" Ich blickte ihn an & lief dabei weiter-
Jake Ich überlegte kurz. Ein Mathe Ass war ich nicht gewesen, aber es hatte für eine 2 gereicht. "Naja... ich kann es zumindest versuchen, aber versprech dir nicht zu viel von meinem Nachhilfeunterricht" lachte ich und überlegte kurz. Würde ich es 2 mal die woche überhaupt schaffen? "Allerdings weiß ich nciht ob ich immer laufen kann... Zur Not könntest du dich ja oben in den Wellnessbereich setzen dann kann ich dir während meiner arbeit irgendwie helfen. Da ist eh nie besonders viel los für mich" Mia Ich sah ihm lächelnd nach und lief dann nochmals zur Frau hinter dem Thresen. Diese scannte meine Karte ein und überreichte mir dann die Bücher. Jetzt musste ich erst einmal nach hause und dieses schreckliche Referat machen. Danach könnte ich, wnen es nicht allzu ange dauerte noch in den park oder etwas mit dem Hund raus.
Stella "Ja okay. Können wir machen." Ich lächelte ihn an & lief dann weiter. Nach ungefähr zwanzig Minuten hörten wir dann auf. Okay, ganz locker bleiben Stella. Was kann man jetzt noch reden? Oh Gott, peinlich! Tommy Ich stand dann auch an der Kasse und lieh mir die Bücher aus. Mia ging gerade die Steintreppe hinunter. Ich schnappte meine Bücher & lief ihr hinter her. "Halt, warte mal!" Verwundert drehte sie sich um. "Ehm.." Ja Tommy, was sagst du jetzt? "Also..hast du heute noch was vor..?"
Mia "Leider ja" grinste ich und lief die Treppe einige Stufen weiter hinunter. Ehrlich gesagt hatte ich es wirklich eilig. Ich hasste es erst abends mit einem Referat fertig zu werden. Umso später und dunkler es wurde umso mehr schwebte meine "Kreativität" und Motivation dahin Jake "Okay... war nett mit dir zu laufen" lächelte ich und rupfte einige Tücher aus dem kleinen kasten und reinigte mein Laufband wie es sich gehörte. "Ich hab heute nicht mehr viel Zeit, aber wenn du willst können wir morgen so gegen 14 Uhr anfangen"
Stella Die Zeit war viel zu schnell vorbei gegangen. Am liebsten würde ich ihn jetzt fragen, ob wir noch etwas gemeinsam unternehmen wollen. Aber, erstens: Was? & zweitens: Kommt das nicht nach einem Date rüber. Naja egal! "Ja okay..Ehm..du?" Er sah mich an. "Wollen wir noch irgendwas zusammen machen oder so?" Tommy Fail, Korb bekommen Tommy. "Oh..achso..würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich noch nach Hause bringe?" Ich sah sie fragend an.