1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] §Auf der Rennbahn§

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von FeenStern, 25 Apr. 2009.

1. FeenStern

FeenStern Guest

§Auf der Rennbahn§

Aus einem Artikel, der Tageszeitung - 19.08.2009
    Tausende fiebernde Blicke folgen den Pferden, jeder Galoppsprung scheint in Zeitlupe vorbeizuziehen. Alles johlt, Anfeuerungsrufe werden laut, in meinen Ohren jedoch klingt nur das betörende Rauschen des Siegeswillen. Ich spüre die geballte Kraft des Hengstes unter mir, seinen massigen Körper, die strammen muskeln, nehme nur wahr, wie er sch langsam seinen Weg nach vorne bahnt, ohne einen Blick zurück zu werfen.

Ein Siegesschrei dringt über meine Lippen, die jubelnden Rufe brechen wie eine Flutwelle über mich herein, rauben mir den Atem, nehmen mir die Sicht. Wie in Trance steige ich vom Rücken des Pferdes, bekomme nur halb mit, wie uns der Preis verliehen wird. "Wir haben es geschafft, mein Freund!" flüsteret ich glücklich.

So schön kann er sein, der Sieg.

Made by Payty

Hinter den Kulissen:
    Aber das ist nicht immer so, auch verlieren gehör dazu, es muss auch ein Pferd geben, das als letztes über die Ziellinie geht, oder aber gar nicht. Die Arbeit vor und nach den rennen nicht zu vergessen, auch das Training ist hart. Jeden Tag muss man Trainieren, bei jedem Rennen um den Sieg kämpfen! Das alles ist nicht einfach - nei es ist sogar verdammt schwer!

RS-Beschreibung

Nun, manchmal ist das Leben schön, nicht wahr? Manchmal aber auch nicht. In diesem RS geht es um das Leben eines Jockey, seinem Pferd, oder das seines Besitzers. Ihr müsst euch auf die Rennen vorbereiten, die Jockey müssen Trainieren, und die Besitzer dafür sorgen das sein Pferd, das beste ist - klingt gar nicht so einfach, oder? Ist es auch nicht!

Regeln
    • kein Spamm!
    • kein Powerplay!
    • keine 1A Pferde, die alle Rennen gewinnen!
    • bleibt Realistisch!
    • Jedes Pferd hat einen Jockey, macht das aber bitte unter euch aus!

Formular:

Pferd:
    Name:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Abstammung:
    Gewonnene Rennen:
    Sonstiges:

Jockey:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Pferd:
    Sonstiges:

Pfleger:
    Name:
    Charakter:
    Pferd:
    Sonstiges:

Besitzer:(haben keine allzu große Rolle)
    Name:
    Charakter:
    Pferd:
    Jockey:
    Pfleger:
    Sonstiges:

VIEL SPAß - eure Fee & Payty

2. pumuckl

pumuckl Guest

kann ich das pferd sein?

3. Leaenna

Leaenna Killjoy

Das Formular zum Ausfüllen kommt noch, Pumi, du kannst dann sein, was du möchtest ^-^

4. FeenStern

FeenStern Guest

Pferd:
    Name: Silvermoon
    Rasse: Vollblut Araber
    Aussehen: so und so
    Charakter: temperamentvoll, siegesicher, willensstark, schnell und eigensinnig
    Abstammung: Vater und Mutter sind beide bekannte, sehr erfolgreiche Rennpferde englands die schon über 100 rennen gewannen
    Gewonnene Rennen: 8
    Sonstiges: suche Jockey^^

Pfleger:
    Name: Ritchey
    Aussehen: kurze braune haare, grüne augen, sportlich, groß, sutaussehend
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, hat ein händchen für sture Pferde, temperamentvoll, witzig
    Pferd: Silvermoon
    Sonstiges: ist sehr gut mit Silvermoons Jocky befreundet

5. pumuckl

pumuckl Guest

Pferd:
    Name: Naisha Cheona
    Rasse: Vollblut
    Aussehen: *klick* (wird mit dem halfter immer geritten)
    Charakter: frech, ergeizig, dick köpfig...
    Abstammung: von den berühmetesten englischen vollblütern deutschlands
    Gewonnene Rennen: 9
    Sonstiges: schnappt gerne

6. Leaenna

Leaenna Killjoy

Jockey:

Name: Finn
    Aussehen: struppiges weißblondes Haar, fast schwarze Augen, eher klein und zierlich
    Charakter: selbstbewusst, mutig, nett
    Pferd: Silvermoon
    Sonstiges: Ist "Nachwuchsjockey", wird oft unterschätzt und kam in dem Alter auch nur durch seinen Vater an den "job", der da beziehungen am Laufen hat.

7. pumuckl

pumuckl Guest

(mich niemand????)

8. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Diese Seite empfehlen