RPG: Everybody has a Secret

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loulou, 24 Mai 2012.

  1. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    So, ich eröffne jetzt auch mal ein Rollenspiel ^^

    Regeln:
    ~Auf Rechtschreibung achten
    ~Niemand wird ausgeschlossen
    ~Auch wenn sich die verschiedenen Wesen nicht mögen, lasst euch bitte (wenn nicht vorher abgesprochen) am Leben
    ~Übertreibt es nicht mit dem Zaubern
    ~Man kann nur über sich selbst bestimmen
    ~Formulare per PN an mich, ich füge sie ein (auch wenn wir schon spielen)
    ~Und alle anderen üblichen Regeln beachten


    Die Geschichte: Wir schreiben das Jahr 2012, allerdings wird die Welt nicht untergehen. ;) Eigentlich seht ihr aus, wie ganz 'normale' Menschen, man kann euch kaum unterscheiden. Ihr lebt auch ein ganz 'normales' Internatsleben-nach außen hin zumindest. Aber in Wirklichkeit seid ihr auf dem Internat 'Two Colums'.
    Nicht nur ihr allein, sondern auch noch andere 'mystische Wesen'. Ihr sollt zum einen lernen, was auch jeder Mensch in der Schule lernt und zum anderen müsst ihr eure Kräfte kennen lernen und natürlich sie zu kontrollieren.
    Doch so perfekt das Internat nach außen scheint, all das ist nicht so einfach. Zudem sind sich die verschiedenen 'Wesen' auch nicht grade wohl gesonnen.
    Also macht etwas aus 'eurem' Leben :)

    Infos über die Wesen:

    Vampire
    Natürlich, wie auch sonst, gibt es die Vampire.​
    Sie haben eine blassere Haut und wirken anziehend.​
    Zudem sind sie unsterblich und meist Einzelgänger.​
    Ihre Augenfarbe ist,​
    je nach Laune,​
    veränderlich.​
    Sie ernähren sich von Blut.​
    Ob von menschlichem oder tierischem ist jedem freigestellt.​

    Feen & Elfen
    Es gibt die weiblichen Feen und männlichen Elfen.​
    Sie sind meist kleiner, als normale Menschen,​
    und haben spitzere Ohren und 'besondere' Haarfarben.​
    Sie bewegen sich sehr anmutig und können kürzere Strecken schweben.​

    Hexen & Zauberer
    Von den gewöhnlichen Menschen nicht zu unterscheiden gibt es noch die Hexen & Zauberer.​
    Jeder von ihren kann, was auch sonst, zaubern.​
    Sie leben länger, als normale Menschen, sind jedoch nicht unsterblich.​
    Jedoch konzentriert sich jeder auf ein Element, welches er beherrscht.​
    Also Feuer, Wasser, Luft, Schatten oder Eis.​

    Gestaltenwandler
    Vom Menschen unterscheiden sie sich mit dem stämmigeren und kräftigeren Körpern.​
    Sie haben meist goldene Augen.​
    Wie der Name schon sagt, können sie sich in jedes Tier verwandeln.​
    Zudem sind sie meist von Stimmungen & Gefühlen beeinflusst.​


    Formular:
    Euer Name:​
    Name eurer Person:​
    Alter:​
    Wesen:​
    Aussehen:​
    Charakter:​
    Gabe(nur eine):​
    Besitztümer(z.B.Tiere):​
    Sonstiges:​

    Have Fun ^^
     
  2. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Mitspieler:

    Euer Name: Sosox3
    Name eurer Person: Phibi
    Alter: 16
    Wesen: Fee
    Aussehen: http://a2.sphotos.ak...544954552_n.jpg
    Charakter: rausfinden
    Gabe(nur eine): kann fliegen
    Besitztümer(z.B.Tiere): einen Wolf, Mellowbrook


    Euer Name: Loulou
    Name eurer Person: Midna
    Alter: 17
    Wesen: Vampir
    Aussehen: blasse Haut, schwarze Haare, dünn und klein
    Charakter: redet nicht gerne, schüchtern, zurückhaltend
    Gabe(nur eine): Gedanken lesen
    Besitztümer(z.B.Tiere): Phönix (allerdings ein sehr, sehr kleiner)
    Sonstiges: Tattoo auf dem Rücken

    Euer Name: Cowii
    Name eurer Person: Christin Marpert
    Alter: 14 Jahre
    Wesen: Gestaltenwandlerin
    Aussehen: http://browse.devian...4dchen#/d2ykhqt
    Charakter: sehr sensibel, humorvoll, ist aber auch schnell gekränkt. Christin ist sehr "seltsam". Nicht nur wegen ihrer Gabe, sie hat eine blühende Fantasie und einen ungewöhnlichen Geschmack.
    Gabe(nur eine): kann Stimungen riechen, Musik in Farben und Formen sehen = Synestekerin
    Besitztümer(z.B.Tiere): Ein hermelin namens Hermes ;)
    Sonstiges: Sie ist Synestekerin ;D

    Euer Name: Varien
    Name eurer Person: Amely (Amy) Walters
    Alter: 17
    Wesen: Vampir
    Aussehen: bleiche Haut und so, im Normalzustand sind ihre Augen dunkelgrün, langes dunkelbraunes Haar, das ihr bis zu dem letztem Rippenbogen reicht
    Charakter: Sie ist ein fröhlicher Vampir, wenn man gut Zuckerschlecken mit ihr hat, kurz: wer sie mag und wen sie mag, der hat keine Probleme mit ihr, wen sie nicht mag oder wen sie nicht mag, hat "Pech gehabt" . Sie ist eher ruhig als extroveriert und kommt trotzdem oft aus siech heraus.
    Gabe(nur eine): Gedanken lesen (sry wenn das so geklaut kommt, aber die Idee finde ich so gut, Loulou ^^Edit von Loulou:Ist doch geil, können die sich über ihre Gedanken unterhalten ;P)
    Besitztümer(z.B.Tiere): Blutsaugendes Erdmännchen
    Sonstiges: //

    Euer Name: Feuerschweif
    Name eurer Person: Talas
    Alter: 17
    Wesen: Gestaltwandler
    Aussehen: schlank, recht groß, nicht zu übertrieben bemuskelt. Talas' Haare haben einen rotbraunen Ton, seine Augen schimmern golden
    Charakter: eigentlich immer gut drauf, macht jeden Mist mit
    Gabe: verdammt stark
    Besitztümer: sein größter Besitz ist eine Art schwarzes Lederhalsband, an dem ein Reißzahn hängt. Ihn begleitet zudem eine grau getigerte Katze
    Sonstiges: /

    Euer Name: bubbly
    Name eurer Person: Lucy Mander
    Alter: 16 Jahre
    Wesen: Hexe halt Zauberin
    Aussehen: dunkelrote haare und grüne augen, normal groß
    eit, etwas schüchtern
    Gabe(nur eine): Feuer
    Besitztümer(z.B.Tiere): Einen Kater namens Sminti
    Sonstiges: //

    Euer Name: Verry
    Name eurer Person: Sam Singer
    Alter: 16
    Wesen: Gestaltenwandler
    Aussehen: kleiner, schlank, schwarze etwas längere Haare, hellblaue "kristallene" Augen
    Charakter: verschlossen, kann schnell handgreiflich werden, öffnet sich nur langsam, ihm ist vieles ziemlich egal
    Gabe(nur eine): findet er erst noch heraus
    Besitztümer(z.B.Tiere): -
    Sonstiges: verwandelt sich nur,wenn er extrem wütend ist, kann die Verwandlungen (zum Wolf) nicht kontrollieren


    Formular:
    Euer Name: Fela
    Name eurer Person: Naomi Huggs
    Alter: 16
    Wesen: Vampir
    Charakter: verschlossen, bleibt gerne für sich alleine, nett, zuverlässig
    Gabe(nur eine): kann in die Zukunft schauen, aber trifft nicht immer alles ein
    Besitztümer(z.B.Tiere): eine kleine Fledermaus
    Sonstiges: //
     
  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Dann fangt mal an :)

    Midna
    Ich saß auf dem breiten Fensterbrett in meinem Zimmer und sah ausdruckslos hinaus. Bald würden die ersten Schüler in dem Internat meines Vaters ankommen. Ob ich mich freuen sollte, wusste ich nicht so recht. Vielleicht lernte ich ja den ein oder anderen Vampir kennen, aber meine Begeisterung hielt sich doch eher in Grenzen. Ich vertrieb meine Gedanken und sah wieder abwartend aus dem Fenster.
     
  4. Christin Marpet:
    Hermes sah aus dem Fenster. ich hielt ihn locker fest, aber er hatte sich an mich und Auto fahren gewöhnt. Ich liebte ihn. Zährtlich streichelte ich ihn über den Kopf. Wie das Internat wohl ist? Ich hoffe ich finde Freunde!
     
  5. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    Als ich das erste Auto entfernt kommen sah, verließ ich mein Zimmer und ging durch die langen Flure, die Treppen hinunter und nach draußen. Geduldig wartete ich.
     
  6. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    Gähnend öffnete ich die Augen. Irgendwann auf der Fahrt war ich eingeschlafen...Strap, mein Kater, lag zusammengerollt auf meinem Schoß und schnurrte im Schlaf. Lächelnd strich ich über den gestreifen Pelz, dann sah ich aus dem Fenster.
    War das etwa schon das Internat? Waren wir nicht gerade erst losgefahren?...Man..ich hatte wohl ziemlich lang geschlafen..
     
  7. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    Ich hörte ein zweites Auto und wurde langsam doch etwas nervös. Vater war auf "Geschäftsreisen", wie er es ganz gerne nannte und ich sollte die Neuen empfangen und ihnen die Zimmer zeigen. Als die Autos fast da waren, zwang ich mir ein Lächeln auf die Lippen und wartete.
     
  8. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    Schließlich kam der Wagen zum Stehen und als ich die Tür öffnete, hob Strap den Kopf und sprang neugierig nach draußen. Ich stieg aus, streckte mich einmal ausgiebig und sah mich um.
    Unser Begrüßungskomitee bestand aus einem Vampir..Etwa in meinem Alter.
    Noch einmal sah ich mich um, ob das wirklich schon alles war
     
  9. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    "Willkommen. Hattet ihr eine gute Fahrt?", fragte ich fast mechanisch und sah immer noch lächelnd zu der Gestaltenwandlerin und ihrem Tier.
     
  10. Savo

    Savo Wildfire

    (Talas ist 'n Kerl ;D )

    Talas
    "ich denk schon...bin irgenwann eingeschlafen und hab fast die ganze Fahrt verpennt."
    Ich grinste breit
    "Und du bist?"
     
  11. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    (Uups, sorry ;D )

    Midna
    Ich nickte. "Freut mich, mein Name ist Midna. Soll ich euch euer Zimmer zeigen?" Ich wies mit der Hand in Richtung Internatsgebäude.
     
  12. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    "Talas", erwiderte ich kurz, dann nickte ich "Klar, gern...Komm Strap!", rief ich meinem Kater zu, der die Umgebung erkundete. Bei meinem Ruf wandte er den Kopf zu mir und trottete an meine Seite
     
  13. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    Ohne ein weiteres Wort ging ich auf das Internatsgebäude zu und hielt ihm die Tür auf.
     
  14. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    ich folgte Midna, lief an ihr vorbei hinein und folgte ihr wieder, als sie erneut die Führung übernahm. Meine Tasche hatte ich locker über die Schulter gehängt, Strap dicht auf den Fersen.
    Auf dem Weg prägte ich mir den Gebäudeaufbau ein.
    "Bin ich der erste? Ist so leer hier"
     
  15. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    Ich ging weiter durch die langen, dunklen Gänge. "Ja, du bist der erste." Dann zog sie einen Schlüssel hervor und hielt ihm ihn entgegen, nachdem sie vor einer der Türen stehen geblieben war.
     
  16. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    ich nahm den Schlüssel entgegen
    "Ist ja mal was neues, dass ich mal der erste bin.", lachte ich, schloss die Tür auf und trat ein.
    'Türlich, Strap sprang als erstes aufs Bett. Meine Tasche warf ich ein Stück neben ihn auf die Decke.
    "Nett..das werd ich mir hier noch 'n bisschen gemütlicher machen."
    Lächelnd drehte ich mich zu Midna um
     
  17. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Minda
    Ich nickte. "Wenn du etwas brauchst, findest du mich am Ende des Ganges in dem Zimmer. Richte dich erstmal ein." Mit einem Lächeln drehte ich mich um, welches auch sogleich wieder erstarb. Dann ging ich den Gang hinunter, auf mein Zimmer. Auch wenn ich noch nie einen Gestaltenwandler gesehen hatte, konnte ich sie nicht leiden. Meine Mutter hat nur schlecht von ihnen gesprochen. Mein Vater war vollkommen anders. Er war der Meinung, man müsse alle 'näher zusammenführen'.
     
  18. Savo

    Savo Wildfire

    Talas
    ich schloss die Tür, als Midna gegangen war, inspizierte das Zimmer und öffnete das Fenster. Frische Luft strömte mir entgegen.
    Hier war jetzt also mein "Zuhause"...Mal sehen, was die Zeit bringen wird.
    Ich setzte mich zu Strap aufs Bett und starrte auf die gegenüberliegende Wand, als könne mein Blick sie interessanter werden lassen
     
  19. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Midna
    Ich setzte mich wieder auf meine Fensterbank und schnappte mir mein Tagebuch. Dann begann ich zu schreiben.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Phibi:
    Ich ging alleine durch die Straßen, mit einem Traurigen gefühl und meinem Wolf.
     

Diese Seite empfehlen