1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rose Hill

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Mohnflower, 24 Sep. 2006.

  1. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    Hi!
    Ich kann euch folgende Bücher sehr empfehlen: Ein Traum wird wahr, Große Sprünge, Ein Herz aus Gold und Freundinnen halten zusammen. Alle sind aus der Reihe "Rose Hill" von Lauren Brooke. Ein Buch kostet 7.95 €. Es lohnt sich wirklich!
     
  2. Shanice May

    Shanice May Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    Ich habe auch die Rose Hilld Bücher!

    Band 1 und 2!
    Die sind wirklich gut!
     
  3. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Rose Hill

    ich hab alle bücher schon durch. ist ect klasse :top:
     
  4. ~Zickchen~

    ~Zickchen~ Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    hm ... kenn ich nicht, worum gehts denn in den Büchern?
     
  5. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    Ich hab Freundinen halten zusammen. In dem Band geht es darum, das so ein mädchen auf einem internat ist, und schlechte noten hat, und die eltern möchten sie dann von da wegnehmen, weil man da reiten kann und das sie dann vom lernen abhölt. Dann aber holt sie sich richtig gute noten, und darf doch noch da bleiben. Also, so ist es in meiner Erinnerung!;) :D
     
  6. Shanice May

    Shanice May Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    Welches Mädchen?
    Dana,Honey,Kathy?
     
  7. ~Zickchen~

    ~Zickchen~ Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    ui, klingt schön ...^^
     
  8. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    kathy glaub ich..
     
  9. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Rose Hill

    Rose Hill? ..... Kenn ich net!
     
  10. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Rose Hill

    Aber ich hab mal was davon gehört
     
  11. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Rose Hill

    Ich kriege bald alle Bänder von Rose Hill! *freu*
     
  12. Sunny101

    Sunny101 Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    Ich kenne die Bücher leider nicht.
     
  13. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    AW: Rose Hill

    Ich habe die Bänder "Ein Traum wird Wahr" und "Ein Herz aus Gold".
    Aber am Band E.H.A.G. bin ich noch am lesen.
     
  14. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Rose Hill

    wie viele bänder gibts eigentlich?
     
  15. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Rose Hill

    Ich habe 4, gibts mehr?
     
  16. rain

    rain Guest

    AW: Rose Hill

    Ich habe nur den ersten!aber der finde ich is voll schön!
     
  17. Sam

    Sam Checkerlie ^^

    AW: Rose Hill

    ich finde dei bücher auch toll, hab erst 1 und 2 gelesen.
     
  18. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: Rose Hill

    ich hab alle gelesen bis zum 5. (den gibts erst auf englisch). Also es gibt jetzt glaub ich 6 Bücher. Auf englisch heißt die reihe chestnut hill und die Hauptpersonen:
    Dana - Dylan
    Samantha - Malory
    Honey - Honey
    Kathy - Lani
    Laura - Lynsey
    Beatrice - Patience
    und die andern heißen auch anders.
    Also die übersetzung ist für den *****.
    "Heart of Gold" also "Herz aus Gold" ist das beste Buch, aber sooooo traurig. Aber chestnut hill kommt mit heartland echt nicht mit... Trotzdem supi bücher und tolle Autorin!
    Lauren Brook 4ever (lieblingsautorin)!
     
  19. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Rose Hill

    Ich Wollte Auch Mal Ein Rose Hill Buch Ich Kann Mir Vorstellen Das Das Buch Sehr Spannend Ist
     
  20. AW: Rose Hill

    Ich find die Bücher echt geil!

    Ich habe 2+3 die sind voll cool.
     

Diese Seite empfehlen