Floooh veröffentlichte eine neue Quelle: Rook's Bay Stables Hufschmiede - Kleine Hufschmiede des walisischen Rook's Bay Weitere Infos über diese Quelle...
Floooh aktualisierte Rook's Bay Stables Hufschmiede mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Aufträge Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Floooh aktualisierte Rook's Bay Stables Hufschmiede mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Eröffnung! Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Formular Username: Canyon Wie wollt ihr im Bericht genannt werden?: Artemis (Wegen neuer Story, steht der Nachname noch nicht fest) Ort und Name des Hofes: Hara Artemis, Türkei, direkt am schwarzen Meer Link zum Pferd: Loveletter Was soll gemacht werden? mit Kunstoffbeschlägen beschlagen Spezieller Wunsch?: // Hofstory vorhanden?: Noch nicht wirklich :'D Soll beschlagen werden?/ Schon beschlagen?: War vor längerer Zeit beschlagen, soll nach Barhufzeit nun wieder Eisen bekommen Bekannte Probleme?: // Schicksal? Wenn ja, bitte eine Zahl zwischen 1-20: // Sonstiges: Ich würde den Bericht bitte gerne selbst einfügen und für mich passend formatieren. Also entweder einfügen und ihn dann wieder löschen, sobald ich alles übernommen habe, oder einfach per PN schicken. Danke!
Floooh aktualisierte Rook's Bay Stables Hufschmiede mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Neue Aufträge frei! Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Formular Username: Sammy Wie wollt ihr im Bericht genannt werden?: Samantha O`Neill Ort und Name des Hofes: Hollybrook Stud in England (am Rand des New Forest National Parks) Link zum Pferd: Hollybrook's Tiny Girl Was soll gemacht werden? Barhufer Paket Spezieller Wunsch?: / Hofstory vorhanden?: Ja - falls du noch weitere Personen in deinen Bericht einbauen möchtest : im Normalfall kümmert sich meine Assistenztrainerin Meg mit mir um HS/TA-Termine. Hofplan findest du bei Bedarf hier. Die beiden Ministuten stehen im linken Stutentrakt. Soll beschlagen werden?/ Schon beschlagen?: Nein und nein Bekannte Probleme?: / Schicksal? Wenn ja, bitte eine Zahl zwischen 1-20: Nein Sonstiges: Den Bericht bitte so einfügen, wie ich das bei meinen mache Also Logo, darunter die Überschrift in kursiv, Datum in grau und in Schriftgröße 3 und den Text dann im Spoiler. Formular Username: Sammy Wie wollt ihr im Bericht genannt werden?: Samantha O`Neill Ort und Name des Hofes: Hollybrook Stud in England (am Rand des New Forest National Parks) Link zum Pferd: Miniature America's Narnia Was soll gemacht werden? Barhufer Paket Spezieller Wunsch?: / Hofstory vorhanden?: Ja - falls du noch weitere Personen in deinen Bericht einbauen möchtest: im Normalfall kümmert sich meine Assistenztrainerin Meg mit mir um HS/TA-Termine. Hofplan findest du bei Bedarf hier. Die beiden Ministuten stehen im linken Stutentrakt. Soll beschlagen werden?/ Schon beschlagen?: Nein und nein Bekannte Probleme?: / Schicksal? Wenn ja, bitte eine Zahl zwischen 1-20: Nein Sonstiges: Den Bericht bitte so einfügen, wie ich das bei meinen mache Also Loge, darunter die Überschrift in kursiv, Datum in grau und in Schriftgröße 3 und den Text dann im Spoiler.
Formular Username: sweetvelvetrose Wie wollt ihr im Bericht genannt werden?: Nancy bzw hier wird Tom ( Freeman) dabei sein die Stute mag Nancy nicht ^^ Ort und Name des Hofes: Echo Forest Link zum Pferd: Lamira Was soll gemacht werden? Ausschneiden und Eisen ? Spezieller Wunsch?: Lamira soll auch im Springen gehen Hofstory vorhanden?: noch nicht so ganz ein wenig aber das weist du ja schon Soll beschlagen werden?/ Schon beschlagen?: nein Bekannte Probleme?: Vorne Rechts franzt der Huf gern aus wurde schon etwas bei geraspelt Schicksal? Wenn ja, bitte eine Zahl zwischen 1-20: Bitte mit Schicksal 15 Sonstiges: sie ist einen ober Zicke und zeigt das auch gern aktuell Rossig ( Hengste stehen aber eigentlich weit genug weg ^^ ) bitte wieder wie das andere Formatieren also spoilern etc