Calypso veröffentlichte eine neue Quelle: RBS´Mobiler Tierarzt - In meiner neuen Wahlheimat Wales agiere ich nun als mobile Tierärztin. Weitere Infos über diese Quelle...
Calypso aktualisierte RBS´Mobiler Tierarzt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Auftragssituation Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Dein Name (Storyname): Rinnaja Simboly Wohnort + Land: Kanada Pferd: Rosendaler Leistung: Sonstige Vorsorgeuntersuchung (Körung) Was ich noch wissen muss: Rosi ist nicht ohne beißen,treten und Zicken gehört zu Tages Ordnung bei hier. Dein Name (Storyname): Rinnaja Simboly Wohnort + Land: Kanada Pferd: Lucian Leistung: Vorsorgeuntersuchung Was ich noch wissen muss: Total Wilder und Verspielter Hengst der auch an manchen stellen Kitzlig ist. Charakter von beiden findest du in der Beschreibung
~Formular~ Dein Name (Storyname): Rachel Wincox Wohnort + Land: Tetovo, Mazedonien Pferd: Balerinë ; Achter Tag Leistung: 2x Vorsorgeuntersuchungen Was ich noch wissen muss: Bali kennt den Tierarzt noch gar nicht, sie wird sich wahrscheinlich auch ziemlich anstellen. Achter Tag ist auch ziemlich misstrauisch, aber ich denke, dass du das schaffst. Kann auch irgendwas haben, eine kleine Wunde oder sowas. Solange sie in der Zucht noch eingesetzt werden können. Bitte wieder per PN schicken.
3/3 Aufträge frei 1. Elsaria - Erledigt 2. Rinnaja - Erledigt 3. Sosox3 - Erledigt Stand 10.11.16 - 14:25 Uhr
Calypso aktualisierte Rook´s Bay Stables Mobiler Tierarzt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Weihnachtsspecial Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
~Formular~ Dein Name (Storyname): Rachel Wincox Wohnort + Land: Tetovo, Mazedonien Pferd: Attentivenly, Nanook Leistung: Vorsorgeuntersuchung; Kastration Was ich noch wissen muss: Attentivenly ist etwas schwierig, kennt den Tierarzt aber noch nicht richtig. Nanook wird davon ja eh nicht viel mitbekommen PNG Pferd (für die Nikolausmütze): PNG
~Formular~ Dein Name (Storyname): Occulta Smith Wohnort + Land: Nahe Brimingham, England Pferd: Sugar and Sweets und Framed in History Leistung: Vorsorgeuntersuchung für Körung (eilt aber nicht) Was ich noch wissen muss: Frame ist etwas schwierig zu händeln und wurde bisher immer von Eo behandelt, daher lässt sich nicht sagen, wie er auf einen anderen TA reagieren wird. Sweets ist unkompliziert, aber halt jung und neugierig.
~Formular~ Dein Name (Storyname): Zasa Levy Wohnort + Land: Luggala - Irland Pferd: Calle Cool Leistung: Vorsorgeuntersuchung Was ich noch wissen muss: etwas hengstig, aber schnell wieder bei sich (-:
Dein Name (Storyname): Tassila Wohnort + Land: Nähe Cork, Südirland Pferd: Chuckling Dancing Mess Leistung: Vorsorgeuntersuchung (Prämierung Vorbereitung) Was ich noch wissen muss: recht zickige Stute, Tierärzte sind meist nicht gern gesehn.. Jemand vom Personal (Anton) wird das Handling übernehmen, er kommt recht gut mit ihr klar Dein Name (Storyname): Tassila Wohnort + Land: Nähe Cork, Südirland Pferd: Acapulco goes for Gold Leistung: Vorsorgeuntersuchung (Körung) Was ich noch wissen muss: im Umgang unkomplizierter Kerl
Dein Name (Storyname): Denise Wohnort + Land: Sankt Peter Ording, Deutschland (Nordsee) Pferd: Funny Sugar Leistung: Vorsorgeuntersuchung Was ich noch wissen muss: Text gerne so einfügen wie der letzte Bericht bei Funny Sugar (Ich hoffe es ist noch ein Auftrag frei, ansonsten lösche ich ihn wieder )
~Formular~ Dein Name (Storyname): Snoopy, Stefanie Westside Wohnort + Land: Kanada, Calgary, Kanaskins Country Pferd: Mikado, Don Quichoté, Zipje, Enjoy It! With me! Leistung: Vorsorgeuntersuchung bei allen, da sie bald zur Kür gehen Was ich noch wissen muss: Mikado ist etwas schwieriger, da sie scheu und schüchtern ist, brauch also etwas Zeit | Donni ist bei Stuten schnell abgelenkt und ein wenig sensibel | Zipje ist ziemlich schreckhaft, man muss ihm immer erstmal zeigen was man macht | Joy ist gewitzt und frech, kann auch mal nervig werden
Calypso aktualisierte Rook´s Bay Stables Mobiler Tierarzt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Umfrage - was kann verändert/verbessert werden? Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
~Formular~ Dein Name (Storyname): Occulta Smith Wohnort + Land: Pineforest Stable, Birmingham Pferd: Cabinet of Caligari, Vai Alida Leistung: Vorsorgeuntersuchung & Zahnkontrolle Was ich noch wissen muss: bitte Hofplan beachten
Dein Name (Storyname): Zairina Morin (Bereiter Hugo, Stallhilfe Alex(andra)) Wohnort + Land: Kanada, Manitoba (nahe dem Riding Mountain Nationalpark) Pferde: Imadama, Undisclosed Desires, SST's Lakim, Already, Turf Runner Leistung: Vorsorgeuntersuchungen Was ich noch wissen muss: Den Bericht/ die Berichte (wie du lieber schreibst) gerne per PN Dein Name (Storyname): Zairina Morin (Bereiter Hugo, Stallhilfe Alex(andra)) Wohnort + Land: Kanada, Manitoba (nahe dem Riding Mountain Nationalpark) Pferde: Scylla, Talitha Leistung: Trächtigkeitsuntersuchungen Was ich noch wissen muss: Scylla ist von Wish tragend (hat im September aufgenommen), Litha von Dreamie (hat im August aufgenommen). s.o.
Dein Name (Storyname): Käthe von Landsberg Wohnort + Land: Nottingham - GB Pferd: Smarty Jones Leistung: Vorsorgeuntersuchungen - Kontrolle des Allgemeinzustandes, auffrischen aller Impfungen, entwurmen Was ich noch wissen muss: Smarty Jones stammt aus schlechter Haltung und ist noch im Gewichtsaufbau Der Besuchsbericht darf gern unters Pferd mit eigener Formatierung.
Calypso aktualisierte Rook´s Bay Stables Mobiler Tierarzt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Erhöhung der Preise Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
~Formular~ Dein Name (Storyname): Bellamy (männl.) und Octavia Blake Wohnort + Land: nähe Albuquerque, New Mexico, USA Pferd: https://www.joelle.de/media/☆-free-willy-holsteiner-♂.50928/ Leistung: allgemeine Vorsirgeuntersuchung, Röntgen, Zahnbehandlung + was du denkst was noch gemacht werden muss Was ich noch wissen muss: Das Pferd wurde aus schlechter Haltung (Himmel) heraus geholt und ein wenig aufgepeppelt, ehe es auf einer Aultion versteigert wurde. Der gute ist immer noch relativ unterbemuskelt und sehr schmal. Deshalb die Zahnbehandlung. Sollte das nicht der Fall sein dass er schlecht frisst, gerne auf die Suche nach etwas anderem sein Lg
~Formular~ Dein Name (Storyname): Nicolaus du Martin Wohnort + Land: Phoenix Valley, im Norden von Kalifornien, am Rande des Modoc National Forest Pferd: Osgiliath Leistung: Vorsorgeuntersuchung + Zahnbehandlung Was ich noch wissen muss: Bitte gerne per PN, dankeschön!