1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] V.i.B

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Apfelgruen, 17 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Verlibt in Berlin
    eigentlich heist es ja " verliebt in joelle!" aber wir machen mal den Fernseherfolg nach. Also. Wir gebinnen hier mal die 3. Stallfel nachzuspielen mit einigen personen aus der alten staffel. Die 3. giebts ja noch nicht. Noch nicht im fernsehen. Aber hier!

    Rollen
    Hanna Refrat - Designerin ( Anna / fink )
    Bruno Lehman Plenske - Schuhmacher
    Kim Seidel - Geschäftsmerheitbesitzerin von Kerima Moda
    Jürgen Decker - Kiosk besitzer
    Das waren die rollen die auf jeden fall besetzt werden müssen
    Wollt ihr eine Andere Rolle spielen meldet euch im "neue Person " Formular an.

    Formulare

    Anmeldung für eine Hauptperson
    welche person :
    dein name :
    Wohnung o. Haus :
    Familienstand:
    Monatsgehalt : ( bitte realistisch )


    Anmeldung für eigene Person
    die person:
    Name:
    Alter:
    Hautfarbe :
    haarfarbe:
    Größe:
    Augenfarbe :
    Nachname :
    Familienstand:
    Haus oder wohnung:

    du
    Dein name :



    lg ,
    Anna ( Hanna Refrat )
     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: [Rollenspiel] V.i.B

    Hanna Refrat
    Langsam ging ich durch den Aufzug in mein neues Leben. Hugo war wieder Designer und ich war wieder eingestellt. Naja , dieser Ming ist mir momentan trotzdem lieber. Hugo ist echt aufgedret. Naja. Ich ging zum Empfang zu Doreen meiner Freundin und fragte :,,na Wie gehts Doreen ? hatest du schöne Ferien mit deinem Göttergatten ? " Doreen aber war abgelenkt und ich ging also weiter. Kim schwing immernoch das Zepter aber ich und Bruno hatten einen kleinen punkt auf ihren akten erzielt. Naja , Bruno hatte ja auch kerima aktien von lisa.

    Hugo = Serh bekannter Designer wurde schonmal gefeuert , hatte dan kariere mit Laure seidel ( mutter von Kim seidel ) anfangen wollten , scheiterte

    Lisa ? sehr bekannte frau , Bruno lehman plenskes Halbschwester.
     
  3. rain

    rain Guest

    AW: [Rollenspiel] V.i.B

    *will Bruno sein* Darf ich????
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    AW: [Rollenspiel] V.i.B

    Anmeldung für eine Hauptperson
    welche person : Kim Seidel
    dein name : Friese
    Wohnung o. Haus : Haus
    Familienstand: ledig
    Monatsgehalt : ( bitte realistisch ) 4500
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen