[Rollenspiel] Simply your Life

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Bellatrix, 13 Apr. 2012.

  1. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    [​IMG]

    Das Leben - mit all seinen Guten und Schlechten Seiten, Freude, Liebe, Hass, Streit.-
    In diesem Rollenspiel geht es um das ganz Normale Leben eines Jugentlichen. Ob ihr ein Braves Mutter Söhnchen oder Töchterchen seit oder die Umgebung unsicher macht bleibt euch überlassen. Ihr wohnt in einer Kleinstadt und geht alle auf die gleiche Schule.

    Regeln
    - kein Spam!
    - jeder Post hat mindestens 5 Sätze
    - es wird nicht von Anfang an entschieden wer mit wem zusammen ist oder befreundet etc.
    - kein Powerplay
    - Es können sich nur bestimmt viele Jungs und Mädchen anmelden.
    - bleibt Realistisch
    - keiner Stirbt außer es ist abgeklährt
    - ihr seid zwischen 16 und 19 Jahre alt
    - !Jeder hat nur einen Charackter!


    Mädchen: 3/3
    Jungs: 3/3

    Bitte keine Anmeldungen mehr!
    Formular
    User:
    Vorname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charackter:
    Sonstiges:


    lg Bine
    ___________________


    Formular
    User: Bine
    Vorname: Marie
    Alter: 16​
    Aussehen: Das Typische Mädchen vom Lande, das ist Marie. Sie ist unscheinbar, gar unauffällig. Sie wohnt mit ihren Eltern auf dem Bauernhof ihres Opas zusammen mit Hühnern, Kühen und zwei Pferden. Sie hat ein Tattoo, das hat sie sozusagen zum 16. Geburtstag bekommen...
    Charackter: Das Brave unscheinbare Mariechen. Ja, das war Marie. Sie tat was man ihr sagte und lernte fleißig. In der Schule nahm man sie kaum war. Sie war schon immer ein stilles Mädchen gewesen.
    Sonstiges: //
     
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Formular
    User: Channii
    Vorname: Tyler
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: Tyler ist ein groß gewachsener junger Mann. Dem sein achtzehnter geburtstag schon bevorsteht. Endlich frei zu sein,von seinen Eltern. Es erfreut ihn. Er hat dunkles,braunes Haar und bernsteinfarbene Augen,welche meist glänzen - da er wie so oft Spaß an seinem Leben hat,hat er diesen Spaß nicht dann macht er sich die Situation zum Spaß. Er nutzt alles um wenigstens etwas Freude zu haben. Auch wenn er schonmals für einige Monate im Knast war,es stört ihn nicht und er bleibt der Rebell. Durch zahlreiche Prügelleien besitzt sein Körper viele Narben,ist aber nicht vollständig überhaupt. Er hat zudem einen recht muskulösen Körper,vernachlässigt sein Training nicht,sei es ein nervige,gleichatltrieger der Als Sandsack dient oder eben das Sandsäcke im Fitnessstudio. Er lebt zu Hälfte auf der Straße und wehrt sich mittlerweile gegen seinen Vater,der ihn früher grundlos geschlagen hat. Für manche ist er verkorkst für andere ein Frauenmagnet, und für wiederrum andere nur ein Bengel von der Straße der es zu nichts bringen wird. Doch die Schule,die vernächlässigt er nur selten. Irgendwo legt er schon viel Wert auf seine Zukunft....
    Charackter: Siehe Aussehen. :DD
    Sonstiges: Besitz einen Hund: Kalye, diese kleine Hündin fand er auf der Straße,wollte sie nicht sich selbst überlassen und nahm sie gegen den Willen seines Vaters bei ihr auf.
     
  3. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular

    User:Lalaweile1

    Vorname:patrick

    Alter:18

    Aussehen:groß,hübsch,hat ein Lippenpircing,kleines Tattoo am Hals.

    Charackter:still,schweigend,misteriös(xD)

    Sonstiges: saß schon mal im Gefängnis,sein Vater säuft und verprügelt ihn ständig und seine Mutter ebenfalls,er haut öfters von zuhause ab,sucht schon ewig nach einer Wohnung findet aber nichts.
     
  5. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Formular
    User: Niolee
    Vorname: Elisabeth - Eli
    Alter: 16
    Aussehen: Eli hat lange braune Haare und ein wunderschönes Gesicht.Ihre braunen Augen sehen sehr normal und nicht sehr besonderns aus.Ihre ganze Gestalt wirkt eher schüchtern und trotzdem schön.Eli mag ihren eigentlichen Namen überhaupt nicht und wünscht sich, dass sie niemand bei diesen Namen auch nur ansatzweise anspircht.Eli ist ein viel schönerer Name,...Ihre Finger sehen immer gepflegt aus und immer mit einem leichten Rosa verfeinert.Ihr Lieblingsparfum rieht nach Rosen und Blüten.Sehr Frühlingshaft und nicht zu süß oder zu stark.Eli trägt gerne Blümchen oder weiß.Manchmal auch Rosa...Sie ist kein Mensch die richtig abrockt...Aber Party machen mach ihr trotzdem Spaß.
    Charackter: Eli ist etwas schüchtern und zurückhaltend.Sehr ruhig und trotzdem manchmal sehr amüsant und witzig.Sie rockt nicht gerne ab,aber hält sich eher an ruhigeren Orten auf.Strände und Wälde sind ihre Lieblingsorte.Wenn ihr was zu viel ist, tritt sie in die Welt der Ruhe auf.Ihre eigene Welt in der alles schön ist...
    Sonstiges: Wär cool, wenn Eli und Marie (Bine ;D) beste Freundinnen wären :3

     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Formular
    User:Roniii
    Vorname:René
    Alter:18
    Aussehen:ca. so (fand nix besseres-.-)
    Charackter:nett,ruhig,hilfsbereit,attraktiv
    Sonstiges:René ist ein halb Franzose und kann fließend Französisch sprechen.Hat auch einen leichten Akzent.
     
  7. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    :)___PUSH___ :) hoffe geht klar
     
  8. niolee

    niolee R.I.P Willi

    wann können wir anfangen? :) Das Rs ist echt spannend und würde gern spieln xD
     
  9. niolee

    niolee R.I.P Willi

    +push+
     

Diese Seite empfehlen