Rollenspiel-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von NorwegeerStar, 27 Feb. 2014.

1. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Hallo ihr Lieben!
    Nachdem meine endlosen Websearches erfolglos waren und auch in Gespraechen nie wirklich etwas kam, dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thema auf in dem ich nachfrage: Wo denn sonst noch?
    Natuerlich gibt es hier das RS-Unterforum auf joelle, so wie viele andere Seiten das auch schon mal haben, aber ich - und einige andere - sind auf der Suche nach einer Rollenspiel-Seite.
    Deutsch oder Englisch, Realistisch oder Fiktion ist mir relativ schnuppe, so lange die Community stimmt und das Schreiben Spass macht.
    Jetzt seit ihr gefragt, wo und was schreibt ihr sonst noch? Oder seit ihr 'nur' auf joelle aktiv?
    xoxo, Norwi

1 Person gefällt das.
  2. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Ich habe ne Zeit lang noch bei der Free horses Community mitgeschrieben.
    Sonst habe ich leider auch noch nichts gefunden.
    Bin auch schon eine Weile auf der Suche.

3. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

ich hatte damals einen virtuellen Reiterhof mit Rollenspiel look. leider lief es dann nicht mehr richtig, weil es wohl leider einigen zu anstrengend wurde, wenn man schreiben statt klicken musste.

4. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

Kommt darauf an, willst du eine Seite wo das ganze Forum dann das RP ist, oder eine wo dann wieder mehrere Rollenspiele laufen?

Ich hab schon Erfahrung mit ersteren. War ziemlich lustig...bis sich halt dann bestimmte Gruppen formiert hatten, die dann auch keine Neulinge mehr dazu lassen wollten. Und nachdem die dann auch ziemlich unflexibel einfach ihre Geschichte runter geschrieben haben und du dich nicht mehr dazu mischen durftest, bzw. ignoriert oder schnell abgeschoben wurdest, hat es dann keinen Spaß mehr gemacht...die Taverne hat es geheißen, war halt Fantasy-Mittelalter.

Hier hättest du eine Top-Liste, leider sind halt in den letzten jahren hauptsächlich die ganzen Animes hochgestiegen und es gibt kaum noch Seiten, ohne das sie an Bücher, Filme oder Serien angelehnt sind...
    http://www.rollenspiel-topliste.de/index.php?cat=Rollenspiel+Forum

5. medy

medy Aktives Mitglied

Lustig :D ich hab gestern auch nach nen guten RS gesucht, in dem es um Tiere geht.(Pferd/Wolf)
    Hab jedenfalls eines gefunden, dass ganz toll ist! :D

Ich editier das dann am PC und ja ^^

6. HorsesofHeaven

HorsesofHeaven Neues Mitglied

www.horses-of-heaven.de :)

Diese Seite empfehlen