1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Karibik

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Captain Skywalker, 3 Juni 2007.

  1. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    Wilkommen in der Karibik Schätzchen,

    Du Wohnst in einer Schicken Villa oder einfach einem kleinen Häuschen in der Karibik, du Besitzt ein oder mehrere Pferde sie/es steht in einem relativ großen und luxurösen Stall in dem alle Pferde stehen.
    Also Viel spaß in der Karibik und.......
    Passt schn auf eure Pferde und Ponys auf... xD

    [​IMG]
    Der Reitstall



    Anmelde Formular:

    Name im RS:
    Charackter:
    Alter:
    Bild (wenn vorhanden, ansonsten Beschreiben):

    Bild von Villa oder Haus:

    Name von Pferd:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:




    -------

    William Turner (Orlando Bloom)
    (gespielt von Fleur)

    [​IMG]

    Villa
    [​IMG]

    Pferd (Calyso) Stute
    [​IMG]

    ------

    Johnny Depp
    (gespielt von Captain Tabby)


    [​IMG]

    Villa
    [​IMG]


    Pferd ( Buenavista Sozial Club) Hengst


    [​IMG]


    ------
    Elisabeth Swann


    [​IMG]
    Villa
    http://javascript:void(0);

    Pferd ( Tropic Island) Hengst
    [​IMG]
     
  2. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Name im RS: Keira Knightley
    Charackter: Nett und hat viel durchsetzungsvermögen
    Alter: 21
    Bild (wenn vorhanden, ansonsten Beschreiben): [​IMG]

    Bild von Villa oder Haus: [​IMG]

    Name von Pferd: Black Wind
    Alter: 5
    Rasse: Araber
    Geschlecht: Wallach
     
  3. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Johnny

    Ich ging mit meiner Tochter Lilly Rose und meinem sohn Jack am Strand entlang, wir spielten mit Barbossa dem Hund ......Wir waren auf dem Weg zu Will
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Ich ging am Strand entlang als ich jemanden traf!
    Es war Johnny Depp mit dem ich schon einige Filme gedreht hatte, ich begrüßte ihn und wir kammen ins gespräch!
     
  5. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Will
    Ich war gerade dabei mein Wohnzimmer aufzuräumen. Nebenbei lief der Fernseher, Nachrichten... Immer wieder dasselbe... Fertig aufgeräumt ging ich in meinen Garten um frische Luft zu schnappen.
     
  6. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Ich redete mit Keira und ich freute mich sie mal wieder zu sehen "Wie gehts ?" fragte ich sie und schaute kurz nach Lilly Rose und Jack die immernoch mit Barbossa spielten
     
  7. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Mir gehts gut ( hab mich in Keira umbenannt! )
    und dir Johnny?
    Wo gehst du hin?
     
  8. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Mir geht es auch soweit gut........ich bin mit Lilly und Jack auf dem Weg zu Will...was machst du heute noch?"fragte ich
     
  9. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Ich denke ich werde mit meinem Freund ins Kino gehn!
     
  10. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Ja?...Ich muss jetzt dann nur bald los weil wir auch noch bei Elisabeth vorbei schaun wollen .....Jack geh nicht ins Wasser...." sagte ich und schaute zu Jack der gerade nah am Wasser war
     
  11. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Gespannt wartete ich darauf, dass Johnny und seine Kinder vorbei kommen würde. "Sie hatten eindeutig 4 Uhr gesagt und jetzt ist es schon 5", dachte ich. Ich schaltete den Fernseher ein um mich abzulenken.
     
  12. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Johnny


    Ich verabschiedete mich von keira und ging mit meinen Kinder zum Haus von Elisabeth...Lilly freute sich schon und rante die einfahrt entlang und klingelte sturm .......
     
  13. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Lilly", rief ich und rannte aus dem Haus. Sie meldete sich oft auf "Stürmiche" weise. Ich nahm sie auf den Arm. "Wie gehts dir", fragte ich. Johnny und Jack kamen schon um die Ecke.
     
  14. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Hi.....Lilly du sollst doch nich immer strumklingeln" sagte ich lachend....."wie gehts?" fragte ich Elisabeht und umarmte sie freundschaftlich
     
  15. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Gut und dir", ich war über Johnny's und meine Freundschaft sehr Glücklich. Er ist sehr nett und als Freund nicht ersetz bar.
     
  16. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    Ich beschloss vor lauter Langeweile zum Reitstall zu fahren und einen kleinen Ausritt mit Calypso zu unternehmen. Die Reitsachen hatte ich schnell angezogen und zum Stall war es nicht der weit. Ich putzte Calypsos reinschwarzes Fell und sprühte sie ordentlich mit Ungezieferspray ein, sodass mein Pferd schön nach Zitone roch. Ich holte Sattel und Trense und dann gings los zum Strand.
     
  17. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Mir geht es auch gut, aber lange können wir nicht bleiben ich muss noch bei Will vorbeischauen.....ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen" sagte ich zu Elisabeth
     
  18. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Wer ist will?"
     
  19. Captain Skywalker

    Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Ich hab mit ihm in Fluch der Karibik gespielt" sagte ich
     
  20. Uni

    Uni *~ριяαт~*

    AW: [Rollenspiel] Karibik

    "Achso... Das wusste ich nicht", ich wurde rot, denn ich wusste wie "berühmt der film war. Nur hatte ICh leider genau diesen Film nicht gesehen! "Soll ich mit gehen? SOnst geh ich nähmlich jetzt zu Tropic"
     

Diese Seite empfehlen