1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 29 Apr. 2007.

1. shagya

shagya Neues Mitglied

AW: [Rollenspiel] Herde Flying Wonder

devil:
    gab es hier denn immernoch keine stuten...verwirrt blieb ich stehen und atmete tief ein

2. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Lanela

,,Ich probier`s",sagte ich und lief ein Stückchen.

3. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Black Flame

,,Das reicht. Hier ist auch ein Fluss, hier kannst du während der Nacht trinken und fressen.´´ sagte ich.

4. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    ich galopierte zu dem hengst. der schon einmal wiehrte, kurz vor ihnm stand ich . ich musterete ihn mistrauisch, er sah nicht aus, als hätte er eine herde.

5. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    plötzlich stand eine stute vor mir...ich musterte sie kurz und lächelte dann, endlich hatte ich ein pferd gefunden "hallo ich bin devil und irgendwie hier der leithengst"

6. Fleck

Lanela

,,Okay",sagte ich und legte mich hin, um mich etwas auszuruhen. Ich sah zum Waldrand herrüber.

7. Wölfin

Black Flame

Ich wandte mich an Fantasia. Lange sah ich sie an. Dann sagte ich: ,,Lass uns dorthinten hingehen, ich muss dir was sagen.´´

8. Fleck

Lanela

Als ich sah, das die beiden weiter gingen, hoffte ich sei würden mich nicht hören. Ich wiehrte noch einmal wütend, dies hie? ..,,Ich werde mich vielleicht ach noch rächen!!"

9. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    "ja , ich bin hier auch Leitstue, hab aber niemand auser mir!" meinte ich freudig zu men Hengst "willst du dich mir anschliesen?" fügte ich hinzu.

10. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Verwundert folgte ich Black Flame.

11. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    "ja klar" freundlich lächelte ich
    (i muss glei weg)

12. Wölfin

Black Flame

,,Fantasia, du bist schon... lange Leitstute. Ich kenne dich auch schon lange. Und ich habe dir was verheimlicht.´´ Ich schwieg kurz. ,,Ich habe mich... glaube ich, nein weiß ich... in dich verliebt....´´ stotterte ich dann.

13. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Ich sah Black Flame in die Augen. Ich hatte mich lange nicht getraut, meine Gefühle zu verraten.

14. Wölfin

Black Flame

Ich sah Fantasia ebenfalls in die Augen. ,,Kannst du was dazu sagen oder bist du jetzt sauer auf mich?´´ fragte ich.

15. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    "echt?" fragte ich freudig: endlich hatte ich verstärkung. ich galopierte davon. ichg legte mich zum wasserfall, und schlief ein.

(bin off)

16. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

"Ich bin doch nicht sauer auf dich! Wie könnte ich? Ich habe mich schon vor einiger Zeit in dich verliebt, habe es aber nie gesagt"

17. Fleck

Lanela

Ich trank etwas und fraß auch. Als ich etwas mehr Karft hatte, ging ich in den Fluss rein. Ich kühlte mich ab und ging dan wieder herraus. Da sah ich Kräuter. Ich pflückte sie und holte auch ein großes Baltt. Ich füllte das Blatt mit Wasser und nahm noch eins. Ich legte die Kräuter darauf und zerstieß sie. Als sie klein genug waren, gab ich sie zum Wasser. Ich holte einen Stock und rührte damit etwas. Als es fertig war, ,,goss" ich es über meine Wunden. Zwar brannte es etwas, aber es sollte helfen, die Wunden zu heilen.

18. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    auch ich war müde von dem langen hier her weg und drehte dann um, ich gallopierte an und lief ein stück in den wald dort legte ich mich auch nieder und schlief langsam ein
    (bin au glei off)

19. Wölfin

Black Flame

Verwundert blinzelte ich. ,,Wirklich?´´ fragte ich glücklich.

20. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

"Wirklich" antwortete ich undsah ihm weiter in die Augen

Diese Seite empfehlen