1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 29 Apr. 2007.

1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

AW: [Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Black Flame

Ich starrte weiter auf die Flammen. Dann stieg ich wiehernd und rannte durch den Fluss. Bevor ich verstand was ich tat rannte ich zu den Flammen. Dort blieb ich plötzlich erschrocken stehen. Tiere rannten aus den Flammen... die, nach denen Nyranda gesucht hatte... aber sie ist noch nicht zurück gekommen, und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr tun. ich stieg wiehernd, schleuderte eines der tiere weg und raste zum Fluss. Als ich bei Fantasia war, zitterte ich am ganzen Körper.

2. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Ich drehte mich hin und her, ich hatte einen albtraum...plötzlich wachte ich auf und wiherte leise und kläglich. Ich wollte aufstehen und nur weg von hier, aber ich kam nicht weit.

3. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

El Torro

Ich galoppierte ein stückchen und blieb dann stehen und senkte meinen Kopf zum fressen

4. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Lanela

,,Esperenza! Esperenza!",rief ich verzweifelt. Wo war sie? Im Wald brannte es! Ohne sie würde ich nicht hier weggehen!

Esperenza

Ich roch Rauch. Ich stand auf, denn ich hatte geschlafen. Plötzlich sah ich, das es bei unserem Wald brannte! ,,Mam!",rief ich.

Zorro

Ich roch Feuer. Sofort galoppierte ich alarmiert auf den Herdenpaltz herum und rief laut: ,,Feuer!" Dann galoppierte ich aus dem Wald. Es war mir egal, das ich jetzt auf dem feindlichen Gebiet war.

5. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    ich trabte über die wiese und sah mich nach neuen mitgliedern um

6. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Nachtwind:

wieder stand ich auf und wieherte, dann sah ich mich um.

Diese Seite empfehlen