1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 29 Apr. 2007.

1. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

AW: [Rollenspiel] Herde Flying Wonder

(XD)
    Fantasia

Ich graste weiter, keiner der andern war hier und ich hob schließlich den kopf.Ich wieherte laut und lauschte.

2. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    ich trank, auch das wasser vom Wasserfall, es war klar und kühl. ich stieg und wiehrte, würde sich mir denn niemand anschliesen?

3. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    endlich hatte ich ein anderes wieheren vernommen ich verharrte und blickte in eine richtugn von der ein platscherndes geräusch kam...im ruhigen schritt bewegte ich mich dann dort hin und brummelte freundlich

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

5. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Black Flame

,,Achja.´´ sagte ich grinsend und nickte. Ich trieb Jessica auf eine Wiese. Dort ging ich hinter sie und bestieg sie. Nach einer Weile war es vorbei. Ich stupste sie an und sagte: ,,So. Jetzt kannst du wieder zu den andern gehen.´´ Und trabte ebenfalls zu den andern pferden.

6. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Lanela

Ich taumelte zurück und blieb für einem Moment stehen. Vor mir sah ich Sternchen [xD] . Ich sah auch alles verschwommen, galloppierte dann aber der Stute hinterher. Ich sah sie beim Wasserfall. Ich sprang wütend vor ihr und schlug aus. ich traf sie an der Brust. Ich galloppierte schnell an den Waldrand. Dort fing unser Gebiet an.

7. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Niemand antwortete und ich wurde langsam nervös. Ich terabte auf der Wiese herum und wieherte erneut

8. Wölfin

Black Flame

Ich hörte Fantasias wiehern. Ich galoppierte zu ihr. ,,Hallo Fantasia´´ begrüßte ich sie.

9. Fleck

Lanela

Ich hörte ein wiehren. Ich wiehrte schwach zurück. Ich sah mich um. Aus meinen Wunden blutete es.

10. Findus

Findus Guest

Sajuri.
    das wiehr der Hengstes. hatte mich erfreut, der schlag an meinem körper tat mir nicht mehr weh, den ich wuste ja , ich hatte izhr mehr getan als sie mir.ich brummte den Hengst auch an .

11. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Blacl Flame kam auf mich zu, doch plötzlich hörte ich ein schwaches Wiehern. "Hast du das gehört?" fragte ich und sah Black Flame an

12. Fleck

Lanela

Ich ,,klappte" zusammen wurde aber nicht bewusstlos. Ich legte meinen Kopf erschöpft auf den Boden. Blut klaffte aus meiner Wunde. Ich wiehrte noch einmal schwach, in der Hoffnung, jemand würde mich hören.

13. Wölfin

Black Flame

,,Nein. Was denn?´´ fragte ich verwirrt.

14. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

"Ich glaube, es war Lanela! Sie klang erschöpft oder verwundet."

15. Wölfin

Black Flame

,Was?!?´´ ich galoppierte zum Waldrand. Lanela lag zusammengebrochen dort. ,,Ist die Stute wiedergekommen?´´ fragte ich Lanela.

16. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Ich rannte hinterher und blieb neben Lanela stehen. "Oh nein" sagte ich

17. Fleck

Lanela

,,So könnte man es nenne",sagte ich.

18. Wölfin

Black Flame

Ich grinste und legte den Kopf schief. ,,Kurz gesagt, du wolltest dich rächen´´ stellte ich fest.

19. Fleck

Lanela

,,Joa",sagte ich. ,,Wohl ein bisschen schiefgegangen." Ich versuchte aufzustehn.

20. Wölfin

Black Flame

,,Lanela. Mach das nie wieder.´´ sagte ich streng. ,,Schaffst du es noch ein bisschen weiter? Hier könnte die Stute zurückkehren.´´

Diese Seite empfehlen